Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Hab mir noch etwas Nachschlag geholt:


    Chris Morgan Jones, Die Kunst des Sterbens
    Brad Meltzer, Der fünfte Attentäter
    Dale Brown, Außer Kontrolle
    David S. Goyer, Michael Cassutt, Himmelskrieg
    Ben Winters, Der letzte Polizist
    David Baldacci, Zero Day
    Shaun Hutson, Natternnest
    David Morrell, Totem /Testament /Blutschwur
    Robert Daley, Der gehetzte Bulle
    Shaun Hutson, Blutiger Segen

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • @ Red Machine: "Natternnest" von Hutson...hammerhart und düster... und vor allem David Morrell... :love: Alleine "Testament" ist ein Kracher, ich liebe dieses Buch noch heute, und ich habe es vor über 20 Jahren gelesen..."Totem" ist ein wirklich guter Horror-Roman und bei "Blutschwur" mochte ich nicht nur die Story, sondern auch die besondere Atmosphäre des Romans... :thumbup:

  • Noch aus dem Regal des Typen, bei dem wir pennen, geklaubt


    DIRK BERNEMANN --- ICH BIN SCHIZOPHREN UND ES GEHT MIR ALLEN GUT


    Ein toller deutscher Autor der noch recht undergroundigen Gattung Anti-Pop, ich habe seine ICH HAB DIE UNSCHULD KOTZEN SEHEN Bände (3 an der Zahl) sehr sehr gerne gelesen und freue mich darüber, mal endlich wieder was von diesem Sprachakrobaten in Händen zu halten :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Mann, das kommt davon, wenn man auf der Arbeit herumhockt und am PC herumspielt...habe mir gerade noch drei Bücher gegönnt, bzw. bestellt (das geschenkte Geld zu Weihnachten muß weg... :) :(


    Georges Simenon "Maigret und die Keller des 'Majestic'"
    Rob Reef "Stableford. Ein klassischer Kriminalroman"
    Ian Fleming "Der Spion, der mich liebte"


    So, das muß wieder für 'ne Weile reichen... ^^

  • Das ein oder andere Buch aus der neu aufgelegten James Bond-Reihe im Cross-Cult-Verlag wird auch eine meiner nächsten Anschaffungen. Bin da im Moment echt angefixt und muss mich schon beherrschen, nicht sofort zuzuschlagen.

  • Gerade die Versandmeldung für "vor einem Jahr" bestellte Bücher erhalten


    Dan Brown - Inferno (wollte die werte Gattin unbedingt haben, danach werd ich ihn wohl auch mal irgendwann angehen, wenn er denn schon hier sinnlos rumliegt - ich rede natürlich vom Buch)


    Blake Crouch - Spur ins Eis


    Clive Cussler - Wüstenfeuer

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Schlechte Scherze und dämliche Wortklaubereien sind ein weiteres Hobby von mir. Da mich hier noch keiner kennt, hätte ich mir besser gespart.
    Natürlich kurz vorm Jahreswechsel geordert, aber eben im letzten Jahr.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • zu weinachte gabs
    ronald malfi die treppe im see ( voodoo press)


    gord rollo amputiert (mKrug verlag)


    und bestellt hab ich mir
    clive barker jenseits des bösen ..stadt des bösen ...imagica


    michael slade der ghoul

  • @ patrick: "Die Treppe im See" hört sich nicht schlecht an...freue mich auf Deine Bewertung des Romans, wenn Du ihn denn mal irgendwann beschließt zu lesen... ^^


    Kleiner Nachtrag: Vorhin meinte ich noch, meine Bestellung muß jetzt erstmal reichen...nein, muß sie nicht, denn meine Frau hat beim Aufräumen einen noch gültigen Thalia-Gutschein gefunden, und da sie so gut wie nie zum Lesen kommt, hat sie ihn mir vermacht...ein feiner Zug, muß ich sagen! Also habe ich soeben bei Thalia angerufen und meine Cross-Cult-Sammlung verbal erweitert...ich kann morgen nach der Arbeit folgende drei Werke abholen:


    Ian Fleming "Im Geheimdienst ihrer Majestät"
    Ian Fleming "Man lebt nur zweimal"
    Ian Fleming "In tödlicher Mission" (Kurzgeschichten)


    So, dann habe ich neun Cross Cult-Bonds zusammen, fehlen also nur noch fünf, ist ja langsam überschaubar... ^^

  • So, ich bin beim Bernemann-googlen auf diverse andere Anti-Pop-Bücher gestoßen und das zeug hat mich nicht mehr losgelassen, also habe ich bestellt:


    Dirk bernemann - satt. sauber. sicher.
    Dirk bernemann - trisomie so ich dir: being behindert
    Dominik Steiner - Leben und leben hassen
    Andreas Kurz - bis gestern war ich harmlos
    Stefan Kalbers - ein bisschen sterben


    Da freu ich mich :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • @ creed
    Er hat insgesamt 8 Bücher geschrieben, davon ist ICH HAB DIE UNSCHULD KOTZEN SEHEN aber halt sein bekanntestes, das ist relativ weit verbreitet in den Buchhandlungen :)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • @ creed
    Wenn du die UNSCHULD-Bücher nochmal siehst, ziehe doch mal in betracht sie mitzunehmen!!! Einfach ganz großes Kino :love:
    Nur so ’ne empfehlung …

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl


  • Hi patrick,
    also der Gord Rollo ist ein echter Tipp - intensiv und fies.


    Michael Slade ist ebenfalls top.


    Die Barker sowie den Malfi kenne ich nicht. Malfi schreibt in schwankender Qualität, Snow war klasse, wenn auch recht simpel gestrickt, andere wiederum zu "märchenhaft" und so manche Kritik zur "Treppe" hat mich erst einmal andere Sachen vorziehen lassen. Muss aber nicht heißen, dass er nichts taugt, da Geschmäcker ja bekanntlich voneinander abweichen können.

    The water in my whisky is the poison in my brain