Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • @ k.wolfram
    ist besser wenn du alle liest, weil sonst gewisse lücken entstehen.
    auch hilfreich, wenn du nach dem widersacher-zyklus die handyman-jack
    -romane lesen willst. :)


    @ alex
    ich liebe die necrophobia-bände! alle drei! :thumbup:

  • Heute aufgrund des kommenden Buches von Scott Sigler bestellt: Infiziert, Virulent und Implantiert.


    Cody Michaels Das Nazareth Gen.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • vorbestellt für märz 2013: das hc des neuen werkes
    'deutschlandreisen' ( dumont ) von meinem lieblingsautoren
    seit langen jahren:helmut krausser :thumbup:



    Inhalt
    Kraussers Reise durch Land und Werk


    Vier Jahreszeiten und vier Himmelsrichtungen gibt es. Vier Reisen hat Helmut
    Krausser unternommen. In alle Winkel Deutschlands ist er gereist. Mit dem
    Flugzeug, mit dem Zug, mit dem Taxi und zu Fuß. Helmut Krausser charakterisiert
    Städte aufmerksamer und sensibler als andere Autoren ihre Romanfiguren. Er ist
    ein scharfsinniger Beobachter unserer Gegenwart, knallhart zu sich selbst und zu
    allen, die ihm über den Weg laufen. Ergänzt um die Poetikvorlesungen ›Pathos
    und Präzision‹, die der Autor an der LMU München hielt, werden die Reiseberichte
    und Tagebuchaufzeichnungen so zum intimsten Einblick in sein Werk.


    »Es ist seltsam, in ein Alter gekommen zu sein, da man die meisten Städte, die man
    bereist, mit Siegen oder Niederlagen in Verbindung bringen kann. Die Landkarte
    wird historisch, wird zum Schlachtfeld.«

  • Ich habe wirklich zu viel abzuarbeiten in meinem Regal, solange ich nicht auf diese Seite komme, ist alles gut -- bleib stark, couteau, bleib stark :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl


  • @ k.wolfram
    ist besser wenn du alle liest, weil sonst gewisse lücken entstehen.
    auch hilfreich, wenn du nach dem widersacher-zyklus die handyman-jack
    -romane lesen willst. :)


    Sind bestellt, Jörg und müssten dieser Tage wohl auch bei mir aufschlagen. Dann werde ich sie der Reihenfolge nach Stück für Stück inhalieren (wobei zwischendurch auch mal ein anderer Roman kommen darf).


    Bei den anderen Romanen zu Handyman-Jack handelt es sich ja eher um Crime-Romane, was mir ehrlich gesagt nicht wirklich liegt. Da bin ich schon eher ein Freund von beinharten Thrillern, in denen es keinen übernatürlichen Einschlag gibt. Innerhalb des Widersacher-Zyklus halte ich es aber schon für wichtig zu wissen, wie z.B. die Figur des Handyman-Jack sich hier, quasi gesagt, in der Handlung aufbaut und entwickelt, so das ich mir ja DIE GRUFT hinzu geordert hatte. Man will ja schließlich nichts wichtiges verpassen. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Gute Wahl, weasley! Ich fand das Buch richtig klasse, spannender Plot und deutlich milder in den Gewaltbescheibungen...zwar auch kein Buch, das man im Kindergarten vorlesen sollte, aber es besitzt auf jeden Fall nicht den extremen Härtegrad von "Bighead" und Co. . Ist bisher mein zweitliebstes Buch von Edward Lee...


    Oh, da fällt mir ein, ich war bis vor einer Weile auch im "Club"...da bekommt man Bücher von Edward Lee? Hätte ich jetzt nicht unbedingt vermutet...

  • ja aber nur online aber das zählt auch zu dem pflichtkauf denn man ja jedes quartal haben muss dazu. ich bestell da in letzter zeit immer festas da die auswahl der clubausgaben mich überhaupt nicht ansprechen. ja ich hoffe "creekers" gefällt mir besser, weil von "flesh ghotic" war ich ein bisschen enttäuscht :whistling:

  • @ weasley: Nun gut, mir hat "Flesh Gothic" sehr gefallen, aber wenn einem die Story nicht gefällt oder die Charaktere nicht zusagen, dann fällt ein Roman natürlich durch..."Creekers" ist auf jeden Fall anders (ein Plus von Edward Lee, dass er immer wieder unterschiedliche Bücher verfasst, was Geschichte und Atmosphäre angeht), ich bin schon sehr auf Deine Meinung gespannt! :)

  • "Haus der bösen Lust" habe ich noch nicht gelesen, fällt mir dabei ein...muß ich auch endlich mal nachholen, denn die Story klingt ja wirklich vielversprechend...und Mitte März erscheint ja endlich "Der Höllenbote"! Wobei ich mich allerdings (ich gebe es zu) auf "Der Muschelknacker" noch mehr freue... :rolleyes: