Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?


  • Das einzige, was so ziemlich jeder in meiner Verwandtschaft weiß, ist, dass ich lese, weswegen diese Leute mir dann immer gerne irgendwelche Bücher kaufen.


    Kenne ich, war bei meiner Verwandt- und Freundschaft jahrelang das gleiche Spiel...heutzutage habe ich die Leutchen in Richtung Büchergutschein gedrillt...habe ich irgendwie mehr von... ^^


    @ all: Tröstet euch, ich habe auch noch keine Versandbestätigung erhalten...und ja, ich habe auch nur 1 Buch geordert!

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und juhuuuuuuuuuuuuuuuu



    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Nö aber is LAYMON !!!!!!!!


    Keine weiteren Fragen.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • JJJJJaaaaaaaaaa!!!!!! Ich hab es!!!!!!!!!!!!


    Versandbestätigung für "Der Höllenbote" und "Kill for Fun"!!!!!!


    Jetzt müsste nur noch Jemand der Post in den A.....Allerwertesten treten, dass die sich mit der Lieferung ein bisschen beeilen...

  • JJJJJaaaaaaaaaa!!!!!! Ich hab es!!!!!!!!!!!!


    Versandbestätigung für "Der Höllenbote" und "Kill for Fun"!!!!!!


    Jetzt müsste nur noch Jemand der Post in den A.....Allerwertesten treten, dass die sich mit der Lieferung ein bisschen beeilen...


    dito hab auch gerade eben die bestätigung für die 2 horror tbs bekommen :thumbup: :thumbup:

  • Grad gekauft: Nick Rennison "Sherlock Holmes - Die unautorisierte Biographie"


    Habe ich auch, bisher allerdings nicht gelesen. Ich habe auch die "Originalbiographie" von Baring-Gould noch nicht gelesen.


    Heute von rebuy gekommen:


    Caleb Carr - Das Blut der Schande (ohne Schutzumschlag und fleckig... aaarrrgg)
    Harald Lesch - Kosmologie für Fußgänger


    EIne DVD war noch dabei, wo das Cover zerrissen war. Sowas als "gut" zu verkaufen, ist schon frech. Schon meine zweite Rebuy-Bestellung, die mich recht hart nervt.

  • bestellt für 1 cent bei amazon:
    'Der Eisprophet' von William R. Forstchen
    Inhalt:
    Er wird die Welt erneuern und Licht und Wärme zurückbringen.
    Jahrtausende nach der Katastrophe liegt die Erde immer noch
    unter einem dicken Eismantel begraben. Von der barbarischen
    Kälte, von Krankheiten und blutigen Kriegen wurde die Mehrheit
    der Erdbewohner dahingerafft. Nur wenige sind übrig geblieben, und ihre Zukunft
    ist düster. Die Kirchen führen ein grausames Regiment.
    Doch plötzlich regt sich neue Hoffnung. Eine alte Weissagung soll
    endlich in Erfüllung gehen. Ein Prophet soll erstanden sein, der Flotten
    von Eisseglern um sich sammeln und mit neuen Ideen eine Ära des
    Lichts und der Wärme heraufführen wird.


    freue mich auf das neue buch von ihm auf deltus ;)

  • Oh, jetzt bin ich echt neidisch, Jörg. Ich hoffe, die guten Teile auch noch zum Wochenende mit der Post zu bekommen.
    In Scott Siglers "Infiziert" komme ich allerdings "zu schnell" voran (werde ihn heute, spätestens morgen durch haben), so dass ich vor dem Eintreffen des neuen Lee/Laymon auf jeden Fall noch nen anderes Buch anfange - es sei denn, die guten Stücke wären morgen in der Post, was ich aber stark bezweifle (das wären dann ja nur 2 Tage Lieferzeit - sehr unrealistisch für ne Büchersendung bei der Deutschen Post)...