Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • :) @ Creed


    Ja das stimmt euer Feedback landet nämlich auf meinem Schreibtisch und ich kann mich damit auseinandersetzen.


    @ Funker-Wahn


    Das mit der Verpackung ist so eine Sache seit meinem Beginn haben wir einen Durchlauf von an die 2000 Packern. Da die immer neu angelernt werden müssen ist das nicht so einfach. Aufgrund der niedrigen Anforderungen die dort gestellt werden ist es schwierig gutes Personal zu bekommen.


    Ich als Terminmanager habe da wenig Einfluss drauf.Trotzdem verweise ich darauf das uns jedes negative Feedback hilft Qualität und Schnelligkeit zu verbessern.


    @ bodde82


    Ist doch kein Problem schließlich bin ich nicht mit dem Laden verheiratet jeder soll sich seine eigene Meinung über AMAZON machen, ich bin nur dafür verantwortlich dafür das unsere Liefertermine eingehalten werden.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Xorron, denkst Du bitte daran mir meinen Dan Simmons -Der Berg-, welcher am 26.05.2014 (laut AMAZON) erscheinen soll, bevorzugt, also früher und schneller als allen anderen Kunden, zukommen zu lassen! :D ;)

    "Bow down: I am the emperor of dreams" -Clark Ashton Smith-

  • Ja klar Klarkash-Ton.


    Festianer bevorzuge ich natürlich. ( grins )


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Ist doch kein Problem schließlich bin ich nicht mit dem Laden verheiratet jeder soll sich seine eigene Meinung über AMAZON machen, ich bin nur dafür verantwortlich dafür das unsere Liefertermine eingehalten werden.


    Eben, ich finde amazon auch wirklich widerwärtig. Aber jeder muss sein Geld verdienen in unserem gelobten Wirtschaftssystem.

    • Offizieller Beitrag

    Xorron: Ich für meinen Teil kann mich über Amazon als Versandhändler nicht beklagen, gerade was Versanddauer und vor allem Service (Garantie, Rücksendung) betrifft. Wenn man wie ich am Arsch der Welt wohnt, weiß man den Onlinehandel durchaus zu schätzen. Was im Hintergrund bei Amazon so läuft kann ich als Außenstehender nicht beurteilen, kenne da nur das, was in den Medien steht.

  • Oh nein! Da schau ich doch grad in den Briefkasten. Und was finde ich? Ne Mitteilung vom Postboten, dass ein DHL-Paket für mich bereit liegt. Hab den gar nicht klingeln gehört. Aber das können doch nicht schon wirklich die neuen Festa-Sachen sein? Hab aber ansonsten überhaupt nichts bestellt... Oh nein! Und man kann das erst am nächsten Werktag abholen. Und morgen ist doch Feiertag! ;(;(;(

  • @ Bodde82: Na, da hast Du ja wirklich mal die A-Karte gezogen... ;) Ich glaube gar nicht, dass der Postbote bei Dir geklingelt hat, der wird einfach die Mitteilung eingeworfen haben und gut ist! Wie oft bin ich im Urlaub zuhause und dann hat der Paketknabe angeblich geklingelt...ja ja!
    Ich habe eben ne SMS bekommen, dass ein Paket für mich in der Packstation bereitliegt...50/50, entweder reBuy oder Festa...beides schick, wobei mir der Extrem-Band noch ein wenig lieber wäre...na ja, heute Nachmittag bin ich schlauer! ^^

  • Ich kanns eigentlich kaum glauben, dass das bereitliegende Paket tatsächlich die Festa-Lieferung ist - die hätte dann sage und schreibe nur einen einzigen Tag Lieferzeit gehabt. Aber wie gesagt, ich hab nichts Anderes bestellt. Also wirds entweder die reguläre Festa-Lieferung oder die "Sonderlieferung" aus der "Forums-Geburtstags-Aktion" sein (was dann ebenfalls sehr schnell wäre...).
    Na ja, da morgen Feiertag ist, werde ich es erst am Samstag erfahren. Bin schon ganz hibbelig, wo ich jetzt weiß, dass da was wartet. Vielleicht brech ich heut Nacht auch in der Postfiliale ein... :D

  • Ich glaub auch, dass es da Buchgeschenk ist. Hab grad in nem anderen Thread gelesen, dass Procyon seine "Kannibalen" auch heute bekommen hat...


    Und der Funker auch....

  • Eben, ich finde amazon auch wirklich widerwärtig. Aber jeder muss sein Geld verdienen in unserem gelobten Wirtschaftssystem.

    warum? was macht denn amazon so schreckliches?


    wenn es die nicht gegeben hätte, hätte ich das eine oder andere buch, oder andere sachen da nicht gefunden. aus amazon kann man in der ganzen welt einkaufen. viele sachen habe ich erst durch amazon bekommen, da ich es ansonsten nicht gewusst hätte, wo ich suchen muss.
    beispiel: ich habe neulich mir sachen bestellt über amazon, die kamen aus china / taiwan usw.
    wie hätte ich es herausfinden können, und woher hätte ich das wissen können?


    also, nicht immer nur meckern, auch mal das positive sehen....

  • Wie oft bin ich im Urlaub zuhause und dann hat der Paketknabe angeblich geklingelt...ja ja!

    passiert mir oft auch. aber, jetzt kommt das aber :D


    manchmal ist man nicht da, und die postleutchen kommen nicht ans briefkasten. dann schicken sie die benachrichtigung erst 1- 2 tage später, wiederum mit der post.lol
    und wenn man an diesem tag dann zuhause ist, und man findet unten im briefkasten eine benachrichtigung, denkt man, der hampelmann war nur zu faul usw..... :P

  • heute angekommen:


    lee + pelan: der muschelknacker
    senécal: 7 tage der rache
    mcbean: die verdammten
    dissieux: die saat der bestie
    dilouie: mit zähnen und klauen


    @bodde. hatte auch erst gestern die versandbestätigung für die festas. da aber DHL ausliefert (paket) gings schneller als üblich. daher mutmaße ich mal, dass die bei dir auch angekommen sind :thumbup:


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi