Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Pro.... FUTU. RE von D. G? Musst mal berichten, wie du es fandest..... Würde mich interessieren... Grüße..... Tolle Bücher hast du da übrigens.....

    Werd ich machen...dauert aber bei 900+ Seiten.

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"


  • carlton mellick III " adolf im wunderland"

    viiieeeeel spass beim lesen.....hab ich schon bestimmt 5 mal durchgelesen..( wird noch weitere viele male passieren)


    ik liebe diesen autor unendlich.....total kranke schreibe ist das..... 8o :thumbup:




    geniesse es.... 8)

  • Lansdale - Die Straße der Toten, Ketchum - Lebendig, McBean - Die Verdammten (Print), Curran - Verseucht, Simmons - Eiskalt erwischt, Gifune - Kinder des Chaos, Wilson - Erweckung, Houston - Das Clean Team + Die Hank Thompson Trilogie, Giersche - Karl - Ausgeliefert.


    Die ersten beiden als Rezi - Exemplare, das letzte gewonnen und die anderen geschenkt bekommen. Jetzt brauche ich nur noch viel mehr Zeit :D

    “From even the greatest of horrors irony is seldom absent.”
    (H.P. Lovecraft)


    visit me @ stuffed-shelves.de

  • danke funker. spaß daran werde ich bestimmt haben. bin auch ein richtiger fan von dem autor geworden. ist echt abgedreht und mir gefällt das weil es einfach anders ist. :thumbup:

  • danke funker. spaß daran werde ich bestimmt haben. bin auch ein richtiger fan von dem autor geworden. ist echt abgedreht und mir gefällt das weil es einfach anders ist. :thumbup:

    vielleicht sollten wir eine petition ins leben rufen und direkt an frank schicken....
    bitte bitte bitte mehr mehr mehr von diesem genialen verrückten typen namens CARLTON MELLICK 3 ins germanische übersetzen....


    wieviel unterschriften braucht man eigendlich für so eine petition? in der politik sind es glaube ich tausende, ich entscheide jetzt mal einfach so, ich sage 10.....also,wenn sich 10 hier melden, dann liegt es an dir frank 8o :thumbup: :)

  • @ Red Machine: Von Wambaugh habe ich seinerzeit "Die Chorknaben" gelesen...war wirklich gut! :thumbup:


    Ich hab mir den damals auch direkt nach Sichtung des Films, der endlich mal eine Auswertung auf Scheibe verdient hätte, geholt. Leider dann den Kauf weiterer romane von oihm verpeilt. Hol ich jetzt halt nach. Gibt es meist so im 1 Euro-Bereich.


    Lawrence Sanders, Die Anderson-Bänder (mit Connery verfilmt)
    Mickey Spillane, Ich, der Richter. - Rhapsodie in Blei. - Menschenjagd in Manhattan (Ich, der Richter mit Assante verfilmt)
    Mickey Spillane, Die Rache ist mein
    Andreas Eschbach, Todesengel
    Mickey Spillane, Ich, der Rächer
    Roderick
    Thorp, Stirb langsam (Bruce Willis zum Ersten und da ich von Walter
    Wager zuvor den zweiten geordert hatte, musste der auch sein)
    Brian Garfield, Das Gold der Zaren
    Robin Hunter, Der vierte Engel(verfilmt mit J. Priestley)


    Sebastian. Klasse Aus beute, die du da gemacht hast. Charlie Huston ist echt stark. Seine Pitt-Reihe kennst du sicher, oder?

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • mein exemplar von "lebendig" ist jetzt auch mal unterwegs. da hier keine großen buchhandelsketten und die buchhandlungen solche bücher NIE da haben, muss ich die immer bestellen. mache das jetzt alles nurnoch online und nehme dann auch in kauf mal 1-2 tage länger zu warten. ist ja nicht so, dass ich nichts zur überbrückung hätte :D


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • meins ist jetzt eben grad angekommen bei mir zuhause.


    hahahaha wie geil.


    so schlimm ist amazon nun auch nicht. :thumbup:


    morgen fange ich es an zu lesen.

  • Hab den neuen Ketchum "Lebendig" auch grad von der Buchhandlung abgeholt.
    Laut Amazon ist der immer noch nicht erschienen und kann noch nicht bestellt werden... Mann, sind die diesmal wieder langsam...