Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Alex: Ich habe mir am Wochenende dort auch das signierte Exemplar bestellt. Wie lange hat die Lieferung bei dir gedauert?

    Gefällt dir etwas nicht, dann ändere es.
    Kannst du es nicht ändern, ändere deine Einstellung.
    Jammere nicht.

    Maya Angelou

  • Ach so, ich dachte das Buch hättest du schon. Hmm ... dann lass ich mich eben überraschen - ist eh schöner :)

    Gefällt dir etwas nicht, dann ändere es.
    Kannst du es nicht ändern, ändere deine Einstellung.
    Jammere nicht.

    Maya Angelou

  • Ich habe mir bei mehreren Fitzek-Lesungen Bücher von ihm signieren lassen, macht auch immer Spaß, weil man ihm dann gleich noch die eine oder andere Frage stellen und dem Autor für spannende Lesestunden danken kann...außerdem ist Fitzek ein äußerst sympathischer Kerl. Lediglich seine Unterschrift ist kaum zu entziffern, wie er selbst immer wieder bei den Lesungen betont... ^^


    Wer ihn von euch also noch nicht live erlebt hat...unbedingt hingehen! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Flemeth: Bei signierten Büchern steht was von 9 -12 Tagen. Scheinbar werden die Bücher erst nach Bestellung signiert und die haben nichts auf Lager. Wird wohl drauf ankommen, wie er Zeit hat und ob er gerade unterwegs ist.


    @buxe: da krieg ich jetzt schon einen Kuchen und einen Blumenstrauß 8o
    Fehlt nur noch die Flasche Wein und das rote Kopftuch. Würd ich echt gerne sehen wollen ^^


    Creed: Falls er mal nach Dresden oder Umgebung kommt, wäre so eine Lesung durchaus mal interessant.

  • Creed: Ich würde gerne eine Lesung von ihm besuchen, wenn er mal hierher kommt. Aber er wird bestimmt einiges zu tun haben und nicht überall vorbeischauen können :(


    Alex: Ich möchte den guten Mann auch nicht hetzen, falls das wirklich so sein sollte, dass das signierte Exemplar nicht auf Lager ist. Ist ja nicht so, als ob ich hier nichts zu lesen habe *Blick auf die Bücherregale* :whistling:

    Gefällt dir etwas nicht, dann ändere es.
    Kannst du es nicht ändern, ändere deine Einstellung.
    Jammere nicht.

    Maya Angelou

  • ist leider nur ramsch, tatsächlich, und kochbücher.
    komme gerade von meiner tour zurück.
    auch an anderen stellen (kaufhof, mayersche etc)
    nicht lohnend in punkto mängel-/billigware.

  • Gerade ist meine Rebuy-Bestellung angekommen und ich bin sehr unzufrieden. Mehrere Bücher sind andere Ausgaben als die von mir bestellten und alle ziemlich zerlesen. Teilweise grenzwertig, sowas als "Gut" zu verkaufen. Und es fehlt auch noch ein Buch. Ich glaube, ich werden den Laden in Zukunft erstmal meiden, die letzten Bestellungen waren alle eher schlecht.

  • @buxe: da krieg ich jetzt schon einen Kuchen und einen Blumenstrauß
    Fehlt nur noch die Flasche Wein und das rote Kopftuch. Würd ich echt gerne sehen wollen

    8|


    da muss dann aber noch was an tipps/hilfe usw. kommen :P


    meine medimopsbestellung ist da, aber leider war niemand zu hause und ich muss bis morgen warten, bis ich es holen kann.. aber man ist ja geduldig :evil:


    Ich glaube, ich werden den Laden in Zukunft erstmal meiden, die letzten Bestellungen waren alle eher schlecht.

    hab da erst einmal bestellt. und damit war ich zufrieden und werde daher auch wohl in zukunft darauf zurückgreifen. würd mich dann aber auch ärgern, wenn das alles mist ist! :wacko:


    Creed: wenn der denn mal hier in der provinz wäre... :(


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • bin mit meiner frau :love: am samstag im sternverlag.
    der milchkaffee ist wunderbar und es ist eine der
    größten buchhandlungen :thumbup: europas und wir lieben
    das geschäft seit wir uns kennen.


    bei rebuy habe ich, bisher ca. 15x bestellt, immer beste ware :)
    erhalten.


    gruss an misanthrop:
    aha. du meinst den reweladen in düssi-stadtmitte ?
    vielleicht sind wir uns schon begegnet !? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • @ Dekkard: Tut mir leid wegen Deiner mißglückten reBuy-Lieferung...andere Ausgaben als angegeben hatte ich auch schon einige Male (meistens Simenon mit viel älteren Jahrgängen und anderen Covern)...wenn die Qualität ansonsten okay ist, nehme ich das hin, aber wenn ein Buch wirklich zerlesen ist, geht das natürlich gar nicht...zumal reBuy strenge Maßstäbe anlegt, wenn man selber Bücher verkaufen will...


    @ buxe und Flemeth: Tja, das ist bei den Schriftstellern meistens leider so, dass die Lesereisen lediglich die Großstädte abgrasen und auch nicht wirklich viele Termine zur Auswahl stehen...da Fitzek in Berlin lebt, stellt sich dieses Problem hier natürlich nicht ein...aber ich denke, er variiert auch von Tour zu Tour die Städte, sodaß ihr auf jeden Fall bei jedem neuen Buch (welches ja ein wenigen Monaten in den Startlöchern steht) seine Homepage begutachten solltet, ob nicht doch 'ne Lesung in eurer Nähe stattfindet... :)

  • sean costello - der cartoonist
    brian hodge - rune
    graham masterton - die opferung
    brian hodge - nightlife
    richard l. tierney - im haus der kröte
    richard laymon - rache
    richard laymon - die show
    richard laymon - der ripper
    edward lee - inferno
    s.p. somtow - dunkle engel
    john niven - coma (da gestern drüber gesprochen wurde und ich dann neugierig wurde; klappentext hört sich gut an)


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • creed: habs für 2,99€ bei medimops bekommen und dann auch noch "sehr guter" zustand :thumbup:


    werde aber erst morgen sehen, obs sehr gut ist :)


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi