Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Stephen Kings "Love" hat mir auch sehr gut gefallen, buxe...aber da bin ich nun vermutlich wirklich der Einzige... ^^ Ganz andere Töne von ihm, sehr intim, eine tolle Liebesgeschichte...voller King-typischer Details, so dass man denkt, die Figuren existieren tatsächlich. Und ich fand den Wälzer trotz allem wirklich spannend....aber wie gesagt, ist mein persönlicher Eindruck.


    Bin schon jetzt gespannt auf Deine Ansichten zum Buch! :)

  • ich lese tatsächlich auch manchmal liebesschnulzen ^^
    da kommt dann wohl immer das mädchen in mir raus 8|


    bin gespannt, wie er mit solch einem thema umgeht. werde auf jeden fall berichten.


    hatte mir vor jaaahren mal ein buch seiner frau tabitha king gekauft. "ein neuer tag". fand ich ganz gut. aber ist eher ein buch, was nicht lange im gedächtnis bleibt was die details angeht. also nichts besonderes..


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von buxefull ()

  • Sind tolle Bücher dabei, buxe.
    "Level 9" von David Morrell habe ich vor ein paar Jahren gelesen. Nen cooler Action-Thriller. Fand auch den Vorgänger "Creepers" richtig gut. "Level 9" setzt ja genau da an, wo "Creepers" aufhört, wobei es keine klassische Fortsetzung ist. Sind halt nur die selben Protagonisten...
    Und "Menschenjagd" von Richard Bachmann/Stephen King interessiert mich auch. Find die Verfilmung "Running Man" mit Arnold Schwarzenegger ganz cool...

  • Stephen Kings "Love" hat mir auch sehr gut gefallen, buxe...aber da bin ich nun vermutlich wirklich der Einzige... ^^


    Ich mag das Buch auch. Finde eigentlich nicht, dass es soo ungewöhnlich von King ist, weil er ja nicht nur Horror schreibt. Wenn man an Stand by me, Die Verurteilten, Atlantis oder Joyland denkt, hat er doch schon öfter Charakterromane (oder so ähnlich) veröffentlicht.

  • Heute kamen Quäl das Fleisch, Incubus und Nightwhere an!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Noch mal zum Thema "Lederoptik": Das heute eingetroffene "Quäl das Fleisch" hat auch bei mir ne glatte Oberfläche, während "Incubus" und "NightWhere" okay sind. Aber Frank sagte ja schon, dass jetzt der Prozess ab diesen beiden Büchern umgestellt wurde. Also, wenn das jetzt der Standard bleibt, bin ich absolut zufrieden...

  • Aargh, wie ärgerlich... Beim Transport passiert? Vielleicht kontaktierst du mal Frank. Vielleicht kannst du es umtauschen...


    Mein Päckchen sah heute auch etwas eingedrückt aus... Ist aber zum Glück gut gegangen.

  • Eingedrückt war's schon etwas aber eigentlich nicht an den seiten. Ich glaub eher das ist in der Druckerei schon passiert von innen sieht's nämlich genau so seltsam aus :-/

  • hey leute momentan gibt es keine versandkosten bei medimops. hab das gleich mal ausgenutzt um mir ein paar bücher vom meister zu kaufen ;)
    stephen king "der anschlag"
    stephen king "pulse"
    stephen king "nachts" (kennt das wer? das sollen glaube ich 2 kurzgeschichten sein weiß es aber selber nicht so genau)
    und noch ne blu ray und zwar "der hobbit smaugs einöde" weil ich mir gestern den ersten teil angeschaut habe und der richtig gut war musste ich gleich den zweiten bestellen :P


    ach ja und hab die bestellbestätigung von "incubus" und "nightwhere" bekommen

  • Du hast noch nicht mal ne Versandbestätigung, Funker?
    Und woher willst du wissen, dass du einer der Ersten warst, die die Bücher bestellt haben? ;)
    Also, ich habe die Bücher schon bestellt, da wusste Frank Festa noch nicht einmal, dass er sie irgendwann mal verlegen wird (dank Horror-TB-Abo und somit Dauervorbestellung auf alle künftig erscheinenden Horror-TBs) :D

  • mist, hab eben nachgeguckt, die meldungen sind weg. hab sie wahrscheinlich gelöscht.
    bin mir aber sicher, von den beiden büchern eine meldung bekommen zu haben.


    warum ich einer der ersten war?weil ich es gleich vorbestellt habe, wo sie auf der homepage zu sehen waren.das nenne ich ALS EINER DER ERSTEN.... 8)