Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

• Hallo zusammen, heut, am vorletzten Urlaubstag, nochmal richtig zugeschlagen in " meiner " Buchhandlung
    Rho Agenda-Das zweite Schiff - Richard Phillips
    Lebendig - Jack Ketchum
    Kaiser der Dunkelheit - Mark Lawrence ( Die Bände 1 und 2 hab ich auch )
    Steelheart - Brandon Sanderson
    Der Höllenbote - Edward Lee
    Und gestern 2 Bücher vorbestellt
    Skin Medicine - Tim Curran
    Helltrain - Christopher Fowler
    Und dann kommen noch einige von Festa und Deltus im jeweiligen Erscheinungsmonat.

• meine medimops bestellung ist da. zustand ist vollkommen in ordnung für den preis zumindest. meine FESTA bestellung lässt allerdings immer noch auf sich warten :cursing:

ich rege mich darüber schon garnicht mehr auf.meines ist auch noch nicht da.

am 7.6. kamen die bücher raus....heute ist der 16.6. =O

• meine 2 horror tb sind heute angekommen :P

dafür lässt rebuy und medimops auf sich warten.

da ihr alle aber genug lesestoff habt, hört mal auf zu schimpfen ;) :P

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.

Mahatma Gandhi

• meine 2 horror tb sind heute angekommen :P

dafür lässt rebuy und medimops auf sich warten.

da ihr alle aber genug lesestoff habt, hört mal auf zu schimpfen ;) :P

ich schimpfe gar nicht buxe nur diesesmal ist es wieder extrem lang die lieferzeit. die letzten 3 lieferungen waren top da kann man nicht meckern. diesesmal hab ich halt wieder pech ist aber nicht so schlimm :P

• Gerade diese Unbeständigkeit bei den Lieferungen nervt mich manchmal total. Das eine Mal geht es superschnell, das andere Mal wartet man eineinhalb Wochen. Wie kann das sein? Wenn ich nicht so ne treue Seele wäre, hätte ich zumindest das Horror-TB-Abo schon längst gekündigt und würde mir die Bücher nach Erscheinen bei meiner Buchhändlerin bestellen - da hab ich die Bücher zigmal so schnell wie per Versand direkt vom Verlag...

Aber keine Panik: Ich halte Festa die Treue und unterstütz den Verlag auch weiterhin, in dem ich direkt hier ordere - ist ne Ehrensache...

• Gerade eben ist die Mail eingetroffen, dass meine reBuy-Bestellung versandt wurde. Da reBuy per Hermes verschickt, sollte die Ware auf jeden Fall morgen im Laufe des Tages ankommen (bei Hermes kann es da allerdings auch schon mal 20 Uhr abends werden...)

• gerade angekommen

love, qual und totenstarre sind übrigens HC ^^
    qualität ist mal wieder gut. ein wenig stört mich, dass die ausgabe von "menschenjadg" eine andere ist. ich wollte nämlich NICHT den schwarzenegger auf dem cover sehen. muss ich wohl mit zurechtkommen, denn wegschicken lohnt sich bei 0,89€ nicht wirklich. vor allem nicht nach den neu eingeführten retouren-richtlinien. :|

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.

Mahatma Gandhi

• Ja, das hört man reBuy ständig - und ist mir auch schon selbst passiert - dass die manchmal andere Ausgaben/Cover schicken, als auf ihrer HP angegeben. Das ist dann natürlich echt ärgerlich... Ich hoffe, bei meiner Bestellung ist alles "okay"...
    Und mit dem Zurückschicken haste auch recht, buxe. Das lohnt nicht. Aber bei dem Geld, was man bei reBuy spart, kann man sich dann doch noch mal ne Ausgabe kaufen, evtl. sogar neu und die andere dann verschenken/weiterverkaufen etc...

BtW: Ist deine Festa-Liefrung endlich mal angekommen @FUNKER-WAHN ?

Einmal editiert, zuletzt von Bodde82 (17. Juni 2014 um 16:41)

• Tja, so kanns gehen: Gerade nochmal bei reBuy reingeguckt und festgestellt, dass wenn ich noch einen Tag gewartet hätte, hätte ich heute auch noch Scott Siglers "Implantiert" und Chris Carters "Der Vollstrecker" mitbestellen können. Na ja, nun ist es zu spät. Hoffe, beim nächsten Mal klappts - bei reBuy ist echt ne heftige Fluktuation, da ändert sich das Angebot tagtäglich...
    Aber ich freu mich erstmal auf die aktuelle Lieferung, die dann wohl morgen hier eintrifft... Bin echt gespannt, auf meinen ersten James-Rollins-Roman.