Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Stört mich persönlich jetzt nicht wirklich. Ich renn auch nicht sofort in die Buchhandlung, weil ein Buch rausgekommen ist, was ich unbedingt haben muss.
    Man wird ja wohl mal ein bisschen zeit haben und ein paar tage warten können. Zumal die Bücher ja mittlerweile schon vor angekündigtem Erscheinungstermin verschickt werden..


    Was mich dann sehr nervt sind die Lieferzeiten der Post. Man wartet ja teilweise über ne Woche auf eine Lieferung (mein persönlicher Rekord waren 9 tage)


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • Ich warte auch noch auf meine Versandbestätigung. Wird aber wohl zusammen mit den beiden Deltusbüchern rausgehen.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Habe für den Sammelband die Bestätigung bekommen.
    Nun bin ich aber gespannt ob mein Deltus Buch zusammen ankommt, da der Erscheinungstermin von "Die Geisterameisen von Hulkren" ja nur ein Tag später angegeben ist und ich beide vorbestellt habe.

    „Ich frage nie einen Menschen nach seiner Arbeit, weil es mich nicht
    interessiert. Ich frage ihn nach seinen Gedanken und nach seinen
    Träumen.“
    H.P.Lovecraft

  • Versandbestätigung habe ich heute auch bekommen für alle Bücher die ich bei FESTA vor kurzem bestellt habe.
    Also neben "Jimmy" und "Goon" (ist eh im Abo) noch die Sammlerausgabe und die mir noch fehlenden zwei Bücher
    zu "Handyman Jack". Rechne aber auch erst nächste Woche mit dem eintreffen (was ich jetzt auch nicht als Beinbruch sehe).

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Stört mich persönlich jetzt nicht wirklich. Ich renn auch nicht sofort in die Buchhandlung, weil ein Buch rausgekommen ist, was ich unbedingt haben muss.
    Man wird ja wohl mal ein bisschen zeit haben und ein paar tage warten können. Zumal die Bücher ja mittlerweile schon vor angekündigtem Erscheinungstermin verschickt werden..


    Was mich dann sehr nervt sind die Lieferzeiten der Post. Man wartet ja teilweise über ne Woche auf eine Lieferung (mein persönlicher Rekord waren 9 tage)


    Sehe ich genauso. Ich habe für Goon noch keine Versandbestätigung, aber ich kann warten. Zum einen war das Buch eh für später angekündigt und zum anderen habe ich einen sehr großen SuB, also werde ich nicht ohne Lesestoff bleiben.

  • Diesmal hab ich zur Abwechslung mal noch keine Bestätigung für den Sammelband, aber ich kann warten ;)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Bitte was? Die Bücher sind schon bei dir Zuhause?
    Und wie immer, ich habe noch nicht mal bis jetzt ne email....


    Eine unendlich (traurige) Geschichte.lol


    Was ich euch noch sagen wollte: Durch das ich drei Bücher auf einmal bestellt habe ist das Paket nicht als Büchersendung gelaufen sondern als normales Paket. Darum habe ich es auch so fix erhalten. Büchersendungen wie ihr wisst haben ja eine lange Laufzeit.

  • Bei mir heute eingetroffen:


    Stephen Hunter "Nachtsicht"
    William Malmborg "Jimmy"
    Edward Lee & John Pelan "Goon"


    Da ich die letzten Tage wenig Zeit hatte und gar nicht großartig online war, habe ich gar nicht mitbekommen, dass die Bücher verschickt wurden. War ne angenehme Überraschung, als der Postbote heute klingelte und mir ein dickes Festa-Päckchen übergab... :D

  • Ja, auf den neuen Hunter habe ich mich auch ganz speziell gefreut. Jetzt, wo ich ihn endlich habe, weiß ich allerdings noch gar nicht, wann ich dazu komme, ihn zu lesen. Aktuell stecke ich noch im neuen Coes. Den Hunter direkt hinterher lesen werde ich wohl nicht, da ich genretechnisch immer gerne ein bisschen Abwechslung habe und in der Regel keine 2 Bücher hintereinander lese, die in die selbe Kerbe schlagen...

  • Hallo zusammen,


    gestern ist mein Rebuy-Paket angekommen:
    1. Heißes Blut. 24 x dämonische Liebe. - Jeff Gelb (eine Geschichte stammt von Richard Laymon)
    2. Der EMP - Effekt. - Peter Schmidt
    3. Der Tery. Sience Fiction- Roman. - Wilson, F. Paul
    4. Schamanisches Praxisbuch: Das Tor zu Lebenskraft, Erfolg und Freiheit - Jakob Oertli
    5. Im Haus des Bösen: Roman - F. G. Cottam
    6. Sechzig einheimische Wildpflanzen in lebendigen Porträts - Detlev Arens
    7. Das Mordhaus - Teratos, Moe
    8. Spademan: Thriller - Sternbergh, Adam
    9. Eine Mittelgewichts - Ehe - John Irving
    10. Sternwanderer - Neil Gaiman
    11. Der Berg der Träume - Arthur Machen
    12. Die wilde Geschichte vom Wassertrinker - John Irving
    13. Laßt die Bären los! (Fiction, Poetry & Drama) - John Irving
    14. Anansi Boys: Roman - Neil Gaiman


    Und gerade mein Festa-Paket:
    "William Malmborg - Jimmy"
    "Edward Lee + John Pelan - GOON (Das perfekte Wrestling- Match)"
    "H. P. Lovecraft + Brian Lumley - Invasion der Tiefen Wesen"


    LG

  • Gib was ab^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Nicht schlecht, Power! :thumbup:


    Von "Spademan" war ich in diesem Jahr auch sehr positiv überrascht..gutes Buch. Mit Irving habe ich es letztens nochmal probiert, aber nee, ist einfach nicht mein Ding...aber schön, dass Du mit Irving einen weiteren Schriftsteller gefunden hast, der Dir tolle Lesestunden beschert! :)

  • Alle bestellten Festa Bücher angekommen :


    GOON
    Jimmy


    An alle ungeduldigen wir haben Weihnachtsgeschäft.Also bitte etwas Geduld muß ja logistisch erst mal abgearbeitet werden.Ja ich weiß "Du kannst ja gut labern du hast die Bücher ja schon".


    Trotzdem es gibt mit Sicherheit ein erhöhtes Auftagsvolumen und wir reden hier von einem "Kleinverlag"


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967