Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Innswich Horror habe ich mir vor Kurzem auch gekauft. Hatte ich schon mal reingelesen, macht mir als Lovecraft Fan Laune. ^^ Scheint ja eher eine Novelle zu sein oder irre ich mich da?


    Gestern aus dem "eBook-Schnäppchen-Terror" gekauft:


    Moe Teratos - Leichenexperimente
    Jim Butcher - Harry Dresden 1 - Sturmnacht
    Ronald Malfi - DIe Treppe im See


    Heute kommt noch:


    Der Höllenexpress und Die letzte Plage dazu, bin nur noch unschlüssig, wo ich mir am Besten ein neues Account für die eBooks anlege, da der Verlag selber keine verkauft, sondern nur auf bekannte Shops umleitet.


    Z Burbia habe ich mal kurz reingelesen, weiss aber nicht, was ich davon halten soll, schon jemand durch? Und wie siehts mit Rag Men, The Dead 1 oder Bleeding Kansas aus? Irgendjemand? :D

  • The Dead 1 is klasse, liest sich auch gut. :thumbup: Kannste beruhigt zugreifen.

    "Die menschliche Seele lebt im Verborgenen, und wenn sie zerbricht, geschieht das komplett lautlos. Es gibt kein Krachen und Klirren wie bei Porzellan oder Glas. Erst wenn es bereits zu spät ist, sieht man die Scherben." - Wulf Dorn "Dunkler Wahn"

  • Da gehen sie hin, die Lappen:


    Michael Marrak - Imagon
    Lin Carter - Die Xothic-Legenden
    August Derleth - Die Masken des Cthulhu
    Robert W. Chambers - Der König in Gelb


    Alles BdS HC. Die Komplettierung schreitet voran.

  • Bin leider auch erst jetzt zu Hause, dass ich da nicht mitbieten konnte. Gesehen hatte ich sie aber auch.


    Hab jetzt auch mal den Blitz-Verlag wegen meiner Bestellung kontaktiert, und ich muss schon sagen, sehr freundlich der Herr am anderen Ende der Mail-Adresse. Scheint irgendwas nicht richtig funktioniert zu haben. Kontakt ging aber reibungslos von statten.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • @ creed
    ich hab mich immer gefragt wer mich in richtung simenon
    getrieben hat. eindeutig: iris murdoch.
    nur ist sie wortgewaltiger und im schwarzen prinzen fast
    unschlagbar. ;)

  • Na ja, bei Inswich Horror hält sich Lee schon mit seinen abgefahrenenen Ideen extrem zurück, wenn man das mit dem Besudler vergleicht. Finde ich allerdings im Zusammenhang mit HPL auch besser so


    Genau das meinte ich und hoffe ich.
    Bin zwar auch auf den Besudler gespannt, aber mich interessiert viel mehr wie Mr. Lee mal ohne den ganzen Schweinkram in der Tradition von HPL schreibt.

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Genau das meinte ich und hoffe ich.
    Bin zwar auch auf den Besudler gespannt, aber mich interessiert viel mehr wie Mr. Lee mal ohne den ganzen Schweinkram in der Tradition von HPL schreibt.


    Lee kann auch anders, wenn er will! Ich war auch positiv überrrascht von "Inswich Horror"! Vielleicht sollte Lee öfter mal "Tribute Romane" großer Meister des Horrors schreiben!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"


  • Wenn es nicht schon wieder so spät wäre, hätte ich schon längst wieder zugeschlagen.
    Einiges davon hat ja nicht unbedingt das beste Echo, daher werde ich auch nicht alles kaufen, aber ich denke
    Christoffer Fowler - Der Höllenexpress
    Adam Millard - The Dead 1 - Todeszellen
    Jake Bible - Mega
    F. Paul Wilson, Sarah Pinborough - Die letzte Plage
    Rocky Alexander - Rag Men
    sind schon fast sicher.
    Bei den Moe Teratos muss ich mich erst schlau machen.


    Also, ich kaufe eBooks wenn möglich direkt beim Verlag (Festa, Voodoo Press), wenn nicht möglich (Deltus) dann meistens bei Thalia.
    Allerdings habe ich auch einen ciando account.

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Das eine oder andere Buch von ihm werde ich mir auch noch holen.