Danke Bighead!

Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?
-
-
Ich vergaß: Diabolos von Dan Brown ist ebenfalls heute eingetroffen.
-
War heute im Norma einkaufen und wurde von der Mängelexemplar-Kiste aufgehalten.
Habe "David Peace - Damned United" und "Kurt Andersen - Neuland" mitgenommen.
Das von Buch von Peace interessiert mich nicht so, aber ich sammle alles aus dem Heyne-Hardcore-Verlag.
Das von Andersen hört sich echt klasse an. Aber hat auch 900 Seiten mit kleiner Schrift!LG
-
Von David Peace habe ich "1974" gelesen, war wirklich gut.
-
Woah...Wunder geschehen...mein Exemplar von DER UNGLAUBLICHE MR. CORPSE liegt in der Filiale. Wann hatte ich den vorbestellt?
Hhmmm...zu lange her -
Grad eingetroffen: "Euphoria Z" von Luke Ahearn
-
Endlich MEINS!!!
Jeff Strand und DER UNGLAUBLICHE MR. CORPSE.
Wenn ich mich durch AKZEPTANZ durchgeackert habe (ja, momentan ist es eher Arbeit...aber ich wills nicht unterbrechen), wird Jeff Strand gelesen. Lange genug gewartet -
Spaß, Spaß, Spaß.
Zwei Drittel sind voll mit Dialogen bzw. humorvoller Zickerei des Neuzombies. Wenn man auf so ein Wortgedrechsel steht (tue ich), ist das schon feinste Lektüre. Dazu kommt ne Riesenportion Medienschelte und negative Anmerkungen zum Promikult sowie religiösen Spinnern. Kein Zombieschlachtfest der gewohnten Art, sondern "nur" Stanley und der ist "zahm". Etwas Blut wird vergossen, gerade in der Wendung zum letzten Drittel hin. Da zieht auch etwas mehr Ernsthaftigkeit ein. Das soll genügen.
-
Ja Red, ich freue mich schon tierisch drauf. Scheiß Leseblockade hin oder her
-
Rag Men ist eingetroffen! Konnte ich mir bei der 5 Sterne Rezi nicht verkneifen...
-
Hab "Geil auf Sex und Tod" gestern im Briefkasten gehabt!
Jetzt muss man nur noch die Zeit zum Lesen finden... -
Aus dem Secondhandbuchladen:
John Katzenbach - Das Opfer
Richard Laymon - Die Insel
Richard Laymon - Der Pfahl
David Baldacci - Das Geschenk
Steve Alten - 2012: Schatten der VerdammnisVon Storisende:
Brian Lumley - Invasion der Tiefen Wesen
H.P. Lovecraft und andere Autoren - Schatten über Innsmouth
Robert W. Chambers - Der König In GelbVersand ging da ja wirklich super fix
Von Amazon (gibts leider nur dort
)
Fred Ink - Crossover: Es wird dich verändern -
Ja Red, ich freue mich schon tierisch drauf. Scheiß Leseblockade hin oder her
Wenn du schon Sachen von ihm gelesen hast und mit seinem Humor was anfangen kannst, dann ist die Leseblockade ruckzuck weg. Und nebenbei bietet er ja auch ernsthafte Denkansätze.
Jimmy Bones. Von Steve alten hab ich die drei 2012-Romane sowie "Das Ende" hier seit ewigen Tagen rumliegen und komm nicht dazu, sie endlich mal zu lesen. Zuviel Festa oder anderer Horrorkrempel und selbstverständlich muss jeder Actionkracher im Kampf zum Wohle Amerikas sofort weggehauen werden, sodass einige Bücher im SuB immer weiter nach unten wandern statt mal gelesen zu werden. Ich will auch endlich mal "Himmelskrieg" von David S. Goyer angehen. Und wo weiter und so weiter.
-
Hab BENJAMINS PARASIT und FANGBOYS ABENTEUER gelesen. Die Mayham Reihe ist bei mir noch nicht komplett, also wird sie auch nicht angefangen.
Ich mag den Humor...bei BENJAMINS PARASIT musste ich aufpassen, mir nicht in die Hose zu machen...ich sag nur Baumarkt
DAS ENDE von Alten fand ich super, besonders den Bezug zu Dantes Göttlicher Komödie...eines meiner Lieblingswerke.
-
Heute angekommen:
George Mann "Sherlock Holmes: Der Wille des Toten"
-
Armageddon Rock ist heute angekommen.Nummer 67.Ich hab es noch nicht von der Folie befreit.Paperback war auch dabei.
Zufrieden ? Meins ist immer noch eingeschweißt, hab das Paperback (sehr hochwertig - Respekt) aber gelesen. TOP Roman -
Heute auch die neue Festa-Lieferung erhalten. 2x Horror und Thriller und 1x Extrem.
-
-
Auf dem Marburg-Con habe ich mir besorgt:
Michael Schmidt (Hrsg.): ZWIELICHT 6 (Saphir im Stahl)
Michael Knoke: NACHT ÜBER ROCHESTER (Goblin Press)
Jörg Kleudgen: TEATRO OSCURA (Edition CL)
Vincent Voss: WASSER (Verlag Torsten Low)
sowie die Anthologie mit allen Geschichten, die beim diesjährigen Marburg Award mit der Themenvorgabe CYBERPUNK NOW eingereicht worden sind und die beiden Hefte des Marburger Vereins der Phantastik mit Kurzgeschichten deutscher Autoren, die zum großen Teil auch beim Con dabei waren.Während ich in Marburg war kamen bei mir zu Hause per Post folgende Titel an:
Luke Ahearn: EUPHORIA Z (Luzifer)
Markus K. Korb: AMERIKKAN GOTIK (Luzifer)
Jeff Strand: DER UNGLAUBLICHE MR. STRAND (Voodoo Press)
Josh Malerman: BIRD BOX (Penhaligon) -
hätte ich dafür geld in der tasche, maso, hätte ich
auch wüst zugeschlagen.
derzeit kann ich mir gerade eloise j.knapps werk leisten,
hoffe es kommt heute!