Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Über den Preis spricht man nicht mehr, oder? ;) schon ein wenig hoch, ich sammel mich erstmal durch die Horror TBs ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Nun besitze ich endlich alle limitierten und signierten Sammlerausgaben aus dem FESTA-VERLAG.


    Hm?! Was war das alles?


    - Das Geheimnis von Innsmouth (Basil Copper)
    - Bis dass die Zeit den Tod besiegt (Tim Curran/H. P. Lovecraft)
    - Der Besudler auf der Schwelle (Edward Lee)
    - Punktown (Jeffrey Thomas)
    - Der Fluch der Sieben Sterne (Kim Newman)
    - Der Untergang von Eden (S. P. Somtow)
    - In einer fremden Stadt, in einem fremden Land (Thomas Ligotti, limitierte HC-Version die nur aus den vier Originalgeschichten aus "In a foreign town ..." besteht)




    Noch etwas?



  • @ Kain: Mir sind auch keine weiteren Sammlerausgaben bekannt. Die limitierte und signierte HC-Ausgabe von Thomas Ligotti ist m.E. im BLITZ-Verlag erschienen!? Somit würde ich sie nicht mit zu den FESTA-Veröffentlichungen zählen. Auch wenn Frank für die Veröffentlichung verantwortlich war. Auch signierte HC-Ausgaben wie z.B. -DECLARE- von Tim Powers zählen für mich nicht dazu.


    Beste Grüße aus dem regnerischen Ostfriesland.

    "Bow down: I am the emperor of dreams" -Clark Ashton Smith-

  • @ Kain: Mir sind auch keine weiteren Sammlerausgaben bekannt. Die limitierte und signierte HC-Ausgabe von Thomas Ligotti ist m.E. im BLITZ-Verlag erschienen!? Somit würde ich sie nicht mit zu den FESTA-Veröffentlichungen zählen. Auch wenn Frank für die Veröffentlichung verantwortlich war. Auch signierte HC-Ausgaben wie z.B. -DECLARE- von Tim Powers zählen für mich nicht dazu.


    Beste Grüße aus dem regnerischen Ostfriesland.


    Nein, bei Blitz ist "Teatro Grottesco" erschienen. "In einer fremden Stadt ..." ist eine Ausgabe des Festa Verlags. Daher erscheint die reguläre Ausgabe auch als eine von nur vier Ausgaben der "Edition Metzengerstein" in der Titelliste.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen in meinem Weiß-Gott-schon-zum-Bersten-gefüllten Bücherregalen folgenden Kandidaten:
    Kill Decision - Daniel Suarez
    Die Gang - Richard Laymon
    Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs
    Joyland - Stephen King (hab mich endlich überreden können, nicht auf das Taschenbuch zu warten)


    und weils Blätter und einen Einband hat:
    One Piece 67 - Eiichiro Oda (ist der einzige Manga, den ich bis jetzt komplett habe...ausser AKIRA, aber das waren nur 6 Bände :>)

  • @ procyon


    One Piece ist mir einfach viel zu lang als Mangareihe, ich mag die kürzeren, so bis zu 10 Bände ist grade so erträglich ... Wird da die handlung nicht immer schwächer? Und der Zeichenstil begeistert mich beim Buchhandlungsreinblättern jetzt nicht grade ...


    Ansonsten aber coole Sachen gekauft! Die Insel der besonderen Kinder - sag dann mal, wie's war, würd ich mir auch gern zulegen ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Gibt's das jetzt nicht auch als Taschenbuch in dieser Jubliäums-Broschur mit den ganzen Klappen? Weil ich beim HC dachte: Nee, vielleicht ist es ja doch nicht so gut ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag die Geschichte und die Charaktere aus One Piece...und langweilig ist es bis jetzt nicht :D


    Kann aber noch dauern, bis ich dir was zu dem Buch sagen kann...hab vorher noch soviel anderes :pinch:
    Besonders wo am Montag 'Fluch der Toten' von Z.A. Recht rauskommen soll, da wird eh alles andere beiseite gelegt und das erstmal gelesen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    One Piece ist mir einfach viel zu lang als Mangareihe, ich mag die kürzeren, so bis zu 10 Bände ist grade so erträglich.


    Bei mir aktuell noch am Laufen "Vagabond" derzeit bei Band 34 und "Blade of the Immortal", da ist vor kurzem Band 29 erschienen ^^


    Sammle auch noch zwei, drei Serien von Tokyopop, da finde ich die Doppelbände immer super :thumbup:

  • @ alex


    Tokyopop ist spitze, besonders die Elfenlied-Bände :D


    @ porcyon


    Na dann ... mir ist sowas tortzdem zu lang ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

    • Offizieller Beitrag

    Tokyopop ist spitze, besonders die Elfenlied-Bände


    Na ja, Elfen Lied war nicht mein Ding.
    "Deadman Wonderland" und "Dance in the Vampie Bund" sammle ich aktuell noch von TP. "Battle Royale" und "Death Note" habe ich auch, aber die sind ja abgeschlossen.


    Gerade gekauft: "Die Show" und "Der Gast" von RL :)

  • Ich bin meinem Vorhaben, eine Weile keine Bücher zu kaufen, mal wieder untreu geworden...war ja klar! ^^


    Soeben bestellt:


    Patrick McGrath "Groteske"
    Patrick McGrath "Wasser und Blut"
    Georges Simenon "Das Haus am Kanal"
    Georges Simenon "Weihnachten mit Maigret"
    Robert Bloch "Der große Kick"


    :)

  • ...
    und simenons sind einfach unentbehrlich ;)


    Das habe ich mir auch gesagt, Jörg! :) Ich bin froh, dass Du mich auf Simenon aufmerksam gemacht hast...ich wollte ihn ja immer schon lesen, aber der letzte Anstoß hat gefehlt... ^^


    @ Decarabia: Von "Bartimäus" habe ich bislang nur den ersten Band (den Du gekauft hast) gelesen...ich fand ihn wirklich witzig und gut geschrieben... :thumbup: