Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Batimäus ist ne gute reihe! Und simeon will ich ja auch mal kosten ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Auf meinem Shopping-Gang erworben:


    Zwei signierte Terry pratchett bücher von einer lesung im jahr 2004, nämlich MORT und GUARDS! GUARDS! :thumbup::love: Beide zusammen füt 30 Dollar, da komm ich sonst billiger sicher nicht dran :)


    Und dann noch Koontz Intensety als hardcover,s ehr schön aufgemacht, meines lieblingskoontz würdig :D


    Sowie massig Cds, das kommt bald mal in den Musikthread ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Gratuliere, Couteau! Besonders als Terry Pratchett-Fan weiß ich Deinen Fang zu würdigen! :) Ich habe auch noch ein Exemplar zuhause, welches ich bei seiner (echt brüllkomischen) Lesung im Jahr 2000 in Kreuzberg von ihm signieren ließ...und das Ding hüte ich wie Gollum seinen Ring! :D

  • bei mir waren es die woche auch ein paar


    scott sigler virulent earthcore
    jack ketchum evil blutrot


    und zur abwechselung mal ein bissl sci fi von festa
    nancy kress sternenspringer
    john barnes der himmel so weit und schwarz


    :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    meine letzter Kauf enthielt "Die Gang" und "In den finsteren Wäldern" von Richard Laymon. Davor habe ich "Versteckt" u. "The Lost" von Jack Ketchum, "Licht aus!" von R. Laymon und "Tür ins Dunkel" von Dean Koontz gelesen. Kann alle nur empfehlen!


    Grüße

  • Gestern kam von Festa: Totenerwecker, Schänderblut, Parasit, Necrophobia 2 + 3 und die Dark Delicacies. Bald ist das Verlagsprogramm vorläufig komplett :love: :love: :love:


    Wie ich lese, bist Du, genau wie ich, ein Liebhaber von Kurzgeschichten. Mich würde interessieren wie Du DARK DELICACIES bewertest, sobald Du es gelesen hast. Ich habe schon seit langer Zeit quasi bereits schon mehrere Augen 8| :wacko: auf das Buch geworfen. Die verhaltenen Kritiken zu diesem Sammelband haben mich aber bis jetzt immer zurückschrecken lassen. Ich bin auf Deine Meinung gespannt.

    "Bow down: I am the emperor of dreams" -Clark Ashton Smith-

  • so ich habe es nochmal mit rebuy versucht. ich hoffe diesesmal sind sie in einem besseren zustand. habe mir folgende bücher bestellt:
    "Necrophobia 2"
    "Necrophobia 3"
    "die bestien" von brett mc bean.
    eigentlich wollte ich mir noch den ersten band von necrophobia kaufen aber 55 euro sind mir leider zu teuer :thumbdown:

  • "Die Bestien" haben mich beim ersten Lesen so gar nicht angesprochen, ich habe das Buch vorzeitig weggelegt und später verkauft...


    Jetzt, wo ich mit der Lektüre von "Die Mutter" bald fertig und mehr als begeistert bin, werde ich mir "Die Bestien" nochmal besorgen...vielleicht muß ich es unter anderen Gesichtspunkten lesen... 8)

  • Kriegt man Negrophobia 2+3 nicht noch neu? Ich kaufe fast nur Bücher gebraucht, die es im normalen Handel nicht mehr gibt ....

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Ja, die Necrophobia 2+3 hab ich direkt bei Festa bestellt. Nur der erste ist nicht mehr erhältlich.


    K-T. Hab die 'Dark Delicacies' und 'Necrophobias' nur der Vollständigkeit halber mitgenommen, normalerweise machen mich Kurzgeschichten nicht sooo an. Dauert sicher noch ein wenig aber ich geb Meldung!
    Der Band 'Kannibalen' allerdings war richtig gut. :thumbup:

    Jesus wept ;(

  • 'dark delicacies' find ich schon
    allein wg. laymons letzter erzählung wichtig...


    aber insgesamt habe ich mich bestens unterhalten gefühlt
    von heftig bis mit tiefgang ;)...

  • Kriegt man Negrophobia 2+3 nicht noch neu? Ich kaufe fast nur Bücher gebraucht, die es im normalen Handel nicht mehr gibt ....


    also ich kaufe gerne gebrauchte bücher, da die meistens immer noch im guten zustand sind und mann es meistens um die hälfte billiger bekommt. wenn ich es mir leisten könnte würde ich mir auch alle horror tb neu kaufen. so mische ich gebrauchte und neue festas. hab 8 neue festa bücher und 5 gebrauchte. so bekommt mann auch ne coole sammlung zusammen. ohne dass ich monatsende hungern muss :rolleyes: :rolleyes:

  • Ist natürlich immer eine frage des geldes, auch wenn ich nicht behaupte, dass ich massig viel verdiene, ich bezahl für neuware bereitwillig mehr, ist halt neu :) Aber den ein oder anderen echt teuren Festaband suche ich auch gebraucht ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • K-T. Hab die 'Dark Delicacies' und 'Necrophobias' nur der Vollständigkeit halber mitgenommen, normalerweise machen mich Kurzgeschichten nicht sooo an. Dauert sicher noch ein wenig aber ich geb Meldung!
    Der Band 'Kannibalen' allerdings war richtig gut.

    Ach so ...


    Soll das heißen, dass Du mittlerweile alle jemals veröffentlichten HORROR-TB hast? Respekt! :thumbup:


    KANNIBALEN fand ich auch super! Ich mag die Abwechslung zwischen klassischem und modernen Horror sehr.





    'dark delicacies' find ich schon
    allein wg. laymons letzter erzählung wichtig...


    aber insgesamt habe ich mich bestens unterhalten gefühlt
    von heftig bis mit tiefgang ;)...

    Klingt nach Storys mit Niveau. Dank Dir Jörg, für Deine Bewertung! Und schon rutscht DARK DELICACIES ein Stückchen höher in meiner Wishlist. ^^


    Wenn ich mich recht erinnere, wird in dem nun demnächst von FESTA veröffentlichten Kurzgeschichtenband von BIG L. -KILL FOR FUN- die Geschichte "The Diving Girl" auch enthalten sein.

    "Bow down: I am the emperor of dreams" -Clark Ashton Smith-

  • als ich dark delicacies 2011 gelesen hab, war von
    dem festa-laymon-band noch nicht die rede.
    aber auch ansonsten sind großartige stories dort
    vereint, gerade von nicht so bekannten autoren...

  • bei kurzgeschichten scheiden sich die geister ..manche finden sie richtig gut und die anderen machen einen bogen um sie ...also ich finde kurzgeschichten für zwischen duch ganz ok ...sie sind für manche bücher wie eine trennlinie weil ,nach manchen büchern kann ich net gleich ein neues anfangen ,da kommt die kurze form gerade recht ...aber ich tu mich sehr schwer neue anthologien zu kaufen ..weil ich könnte nie einen ganzes buch mit kurzgescichten ,so in einem rutsch lesen ,also stehen diese bücher manchmal monate im regal ..ich hol sie ab und zu raus und lese eins -zwei geschichten und stell es wieder rein ...bei einem buch hab ich ich irgendwie mehr von ..ist aber nur meine meinung