Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Auch bei mir kam die neue Sammlerausgabe: Die "Kinder des Bösen" von Jonathan Janz an.

    Außerdem kamen 3 Hefte der Basement Tales bei mir an aus dem The Dandy is Dead Verlag. Heft 1: Bodensatz, Heft 3: Who´s the dead Person in the Pool und Heft 6: Mrs Miller dissaperaed. Eine vielversprechende Groschenroman Reihe die pro Heft 4-6 Kurzgeschichten zu einem jeweiligen Thema vereint. Bin gespannt wie die Themen interpretiert werden sind ja auch ein paar bekanntere Namen der deutschen Phantastik Szene dabei.

  • Hier sind die bösen, unartigen Kinder auch angekommen. Allerdings lag das Paket vor der Haustür und wurde als zugestellt makiert. In Krisenzeiten dürfen die ja allesX(

    Wohne ziemlich zentral und im Prinzip hätte das Paket jeder mitnehmen können. Zum Glück sind die meisten Menschen ja keine bösartige Kinder8o

  • Teddy DuChamp ,

    mach dir nichts draus. Gestern hatten wir ein Flugblatt von DHL im Briefkasten, dass die Zusteller möglichst jeden direkten Kontakt vermeiden sollen und man solle doch mitteilen, wo sie die Sendungen alternativ ablegen könnten. Bei mir im Haus ist das eher kein Problem wenn jemand auch da ist. Denn so landet jedes Paket direkt vor meiner Haustüre durch einen der Mitbewohner. In dem Punkt ist es schon Gold wert, wenn man im Haus untereinander so gut klar kommt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Die Kinder des Bösen #714/999 kam heute bei mir an (bzw wurde bei mir abgelegt)


    Und noch Gifune aus dem Luzifer Verlag (Judas Goat & Midnight Solitaire) als "Wendebuch" gemedimopst.


    2x Simone Trojahn ist auch noch zu mir unterwegs & wird wohl morgen abgelegt...


    Ich horte Bücher für die potentielle Quarantäne

  • Gestern nur durch Zufall bei Facebook gesehen, dass signierte Bücher von Matt Shaw feilgeboten werden. Direkt im Shop eingeloggt, Ekelpaket ausgewählt und Bücher bestellt.

    Was kam tatsächlich heute schon an? Richtig!


    Matt Shaw - Perverse Schweine (signiert)

    Matt Shaw - Porno (signiert)

    Matt Shaw - Monster (signiert)

    Matt Shaw - Boy's Night (signiert)

    Wade H. Garrett - Idioten (wird ein Geschenk für meine beste Freundin, die braucht sowas mal, ich spüre das schon seit langem :D )

  • Als es noch mögliche war in ein Antiquariat zu gehen habe ich ein

    weiteres signiertes Exemplar gefunden....


    John Le Carré - Empfindliche Wahrheit - signiert

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

    Einmal editiert, zuletzt von Stockerlone ()

  • Post auch überlebt ^^

    Die KINDER DES BÖSEN haben die Nummer 654. Oder ist die Nummer der KINDER DES BÖSEN 654?

    Vielleicht sind es auch 654 KINDER DES BÖSEN :/


    Ok...ich hör schon auf X/

    Das Jahr hat 12 Monate...


    654 + 12 ist 666....


    Procyon besteht aus 6 unterschiedlichen Buchstaben ....


    Forenputzfee sind 12 Buchstaben = 6 + 6...


    Erneut 6 6 6 ...


    Erstaunlich, aber wahr =O

  • Heute die Medimops Sendung von der Post geholt ...


    Simone Trojahn - Todsonne &

    Redrum - Blood Season


    Wie der Herr Post die Schublade mit den Warensendungen öffnete... Erklang ein herzhaftes "Hatschi!" :/


    Ich hoffe es war nur eine Erkältung & es wurde mir nicht direkt auf den Umschlag geschlotzt...

  • Diese Woche angekommen:

    Snuff Killers - Jesus F. Gonzalez


    Und noch unterwegs sind:

    Denn das Blut ist Leben - Frank Festa (Hg.)

    Die drei Häscher - Arthur Machen

    Full Throttle (signiert) von Joe Hill

  • Rein aus Neugierde heute angekommen zum zwischendurch schmökern, da das Thema mich irgendwie neugierig gemacht hatte.

    - BOSCHS VERMÄCHTNIS: GESCHICHTEN AUS DEM GARTEN DER LÜSTE (Edition Roter Drache)

    Herausgeber: Christian von Aster

    Hardcover/Anthologie von 32 Autoren