Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Gerade über meinen lokalen Buchhändler bestellt:

    - Matthew Corbett und die Königin der Verdammten Teil 1 und 2 von Robert McCammon

    - Boys Life ebenfalls von Robert McCammon

    - December Park von Ronald Malfi

  • Aus der guten alten Zeit als man noch zu Lesungen gehen konnte.

    Cornelia Funke- Reckless - Lebendige Schatten - Leseexemplar - signiert

    Cornelia Funke- Reckless - The Golden Yarn - UK ARC - signiert

    Cornelia Funke- Tintenherz - Leseexemplar - signiert

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Neu eingetroffen:


    John Everson - The House by the Cemetery (engl.)

    William Malmborg - Crystal Creek (engl.)

    Mark Greaney - The Gray Man - Tod eines Freundes

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Von John Everson wird nächstes Jahr eine Sammlerausgabe erscheinen. Natürlich signiert.

    Danke, Frank. Wenn bekannt gegeben werden darf, welches Werk, wüsste ich das gerne. Hab so einige Eversons hier auf englisch, aber ich lese dann doch lieber auf deutsch.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Heute direkt bei Ladenöffnung zu meinem kleinen Buchhändler gegangen und folgende Bücher abgeholt:

    - Matthew Corbett und die Königin der Verdammten 1 und 2 - Robert McCammon

    - Boys Life - Robert McCammon

    - Die Bibel nach Biff - Christopher Moore

    - Requiem für Miss Artemisa Jones - Isa Theobald, David Grey

  • Gerade feierlich überreicht bekommen (weil Gemahl nicht bis um 0.00 wach bleiben kann ^^) "Numquam" von Michael Siefener (Nr. 75 von 75 :thumbsup:) Privatdruck von Robert N. Bloch. Laut dem zuoberst genannten soll noch was von den Leibesfrüchtchen folgen. Aber verspätet halt. Ich habe so meine Vermutungen was demnächst rauskommt, was ich favorisiere :D.

  • Heute das gemedimopste "Die Welt von VICE" aus den düsteren Fängen der Post befreit... Der Schmöker ist so fett, dass er nicht in den Briefkasten passte & ich ihn in der Filiale abholen musste...


    Unterwegs ist der neue Mellick festa Special 3 - "Sehr langer & komplizierter Titel den ich mir nicht merken kann mit irgendwas mit....explodierendes Gesicht" :)

  • Unterwegs ist der neue Mellick festa Special 3 - "Sehr langer & komplizierter Titel den ich mir nicht merken kann mit irgendwas mit....explodierendes Gesicht" :)

    Das neue Festa Special 3 ist auch zu mir unterwegs, nur ist es nicht der neue Mellick, sondern es heißt "Ich hole Dir die Vögel vom Himmel ".


    Der Mellick erscheint erst im Juni.:)

    Gelesene Bücher 2020
    in
    Frankfurters Blog

  • Ja den neuen Mellick/Special 3 habe ich mir eben auch vorbestellt.

    Mal sehen wie oft da bei dem Mädel mit den Spinnen im Haar das Gesicht explodiert.8o


    Auch eben noch hier bestellt:

    - Lovecrafts dunkle Idole II. - DAS ROTE ZIMMER

    - THE HANDYMAN von Bentley Little (Buchheim Verlag)

    ~ ABANDON ALL HOPE YE WHO ENTER HERE ~

  • Hier sind auch wieder ein paar Bücher eingetroffen 😊

    "USA Noir" von Johnny Temple (Hg.)

    "Der Cartoonist" von Sean Costello

    "Wenn der Postmann zweimal klingelt" von James M Cain (Heyne Ausgabe mit 16 Filmfotos)

    "Bluterbe" von Graham Masterton

    und noch unterwegs sind:

    "Mord ist nur ein Spiel" von Gordon Ferris

    "Ich hole dir die Vögel vom Himmel" von Brian Hodge 🥰