Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Neben dem Festa-Programm ist auch folgendes eingetroffen:


    Patrick Marber - Closer (englisch)

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

    • Offizieller Beitrag

    Nach der dritten Abholerinnerung musste ich nun doch zu Thalia. Nicht dass die sich noch Sorgen machen :|


    Abgeholt:

    Danny King DAS HAUS DER MONSTER-DIE MONSTER SIND ZURÜCK

    Cixin Liu KUGELBLITZ


    Mitgenommen:

    Tamsyn Muir ICH BIN GIDEON

    Benedict Jacka DER WÄCHTER VON LONDON (Alex Verus Band 4)

  • Auch bei mir ist ebenfalls die E-Mail für die Extrem Bände 54 und 55 angekommen. :)

    Die beiden Bände sind auch zu mir unterwegs!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Auch bei mir haben sich die Extrem Bände 54 & 55 angekündigt.

    Wundert mich eigentlich, dass jetzt gleich zwei Extrem Bände auf einen Schlag kommen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Ebenfalls Extrem Bände 54 & 55 , sowie "Urban Gothic" & "Der Leichenfresser" von Keene und "Shamrock Alley" von Malfi. Dann noch "Sieben Pfeiffer "aus dem Buchheim Verlag.

    Einmal editiert, zuletzt von Axel ()

  • Auch ich freue mich extrem auf die 2 neuen extrem Bände...


    @ K. Wolfram...


    Ich glaub extrem 54 hatte wegen Kurzarbeit in der Druckerei etwas Verspätung & darum kommen nun 54 & 55 zeitgleich raus ...

  • Auch ich freue mich extrem auf die 2 neuen extrem Bände...


    @ K. Wolfram...


    Ich glaub extrem 54 hatte wegen Kurzarbeit in der Druckerei etwas Verspätung & darum kommen nun 54 & 55 zeitgleich raus ...

    Jau ... daran habe ich nun wieder mal nicht gedacht, Pythor.:thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Eben beide Extrembände eingetroffen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Die beiden Extrembände werden wohl bei mir auch im Postfach schlummern, bevor ich sie am Freitag befreien kann (sofern sie denn auch schon am Mittwoch angekommen sein sollten).

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Sorry ... meine Extrembände 54 & 55 waren nicht in der Postfiliale in meinem Postfach.

    Dafür kamen heute insgesamt drei Zusteller bei mir an und lieferten so alles, was eigentlich bis einschließlich Montag geliefert werden sollte, schon heute. Darunter natürlich auch die Extrembände von FESTA.:thumbup:;)


    Ebenfalls angekommen ist die Gesamtausgabe von SMOGGER von Florian Gerlach und der SciFi/Horror - Film "UNDERWATER - ES IST ERWACHT" mit Kristen Stewart und Vincent Cassel. Und zwei neue Regale kamen auch gleich heute mit.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Heute eingetroffen:

    • H.G. Wells - Fünf Meisterwerke (Die ersten Menschen auf dem Mond, Die Insel des Doktor Moreau, Der unsichtbare Mann, Die Zeitmaschine, Krieg der Welten) - NIKOL Verlag
    • Robert Louis Stevenson - Dr. Jekyll und Mr. Hyde - NIKOL Verlag

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat