Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

    • Offizieller Beitrag

    Kein Buch, aber ich fühle mich grad alt...also älter als eigentlich ^^

    Aus dem Briefkasten befreit und ausgepackt: ROCK CLASSICS Sonderheft Nr. 26, welches ganz und gar Slipknot gewidmet ist.

    Rock CLASSICS...so weit ist es also schon ;(

  • Rock CLASSICS...so weit ist es also schon ;(

    Ich fühle mit Dir. Als im letzten EWIGHEIM-Album 20 Jahre Bandjubiläum angesprochen wurde, ging es mir auch so. Ich verfolge die Band ja schon seit ihrem Debüt.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Kein Buch, aber ich fühle mich grad alt...also älter als eigentlich ^^

    Aus dem Briefkasten befreit und ausgepackt: ROCK CLASSICS Sonderheft Nr. 26, welches ganz und gar Slipknot gewidmet ist.

    Rock CLASSICS...so weit ist es also schon ;(

    Ach ... das Wort "Classic" wird doch überbewertet.

    Denn wirklich alt ist man erst, wenn man anfängt, unter den Füßen zu schimmeln.:D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ach ... das Wort "Classic" wird doch überbewertet.

    Denn wirklich alt ist man erst, wenn man anfängt, unter den Füßen zu schimmeln.:D

    Und die Stones laufen dann unter Steinzeit?:/

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Soeben kam die Versandbestätigung für:


    Jeff Strand - Lass uns töten

    Carlton Mellick III - Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht


    :)

  • Bei mir dürfen diese Zwei auch einziehen, die Versandbestätigung kam ebenfalls heute.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

    • Offizieller Beitrag

    Hu...seit langem mal wieder eine (Vor-) Bestellung getätigt. Kamen auch mal eben 130€ zusammen. Fast nochmal soviel ist noch auf dem Merkzettel, aber die Sachen erscheinen erst gegen Ende des Jahres oder nächstes Jahr.

    Vormerken kostet ja nichts ^^

  • Auch bei mir kam die Versandbestätigung für den neuen Mellick. Hab ihn ja letztes Jahr schon im Original gelesen, bin mal gespannt was die Übersetzung draus macht, freu mich ja schon richtig drauf die Geschichte nochmal zu erleben!

  • Festa spezial #5 - Jedes Mal, wenn wir uns an der Eisdiele treffen explodiert dein verdammtes Gesicht (mit schönem Lesezeichen als Beilage)


    & Simone Trojahn - Mutterfleisch


    Aus dem Briefkasten gefischt...

  • Vor einer Stunde eingetroffen:


    Carlton Mellick III - Jedes Mal wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht (+ Lesezeichen)

    Jeff Strand - Lass uns töten


    Ich liebe die Farbkombination von Cover und Lesezeichen beim Mellick! <3

  • Carlton Mellick III - Jedes Mal wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht (+ Lesezeichen)

    Jeff Strand - Lass uns töten

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Heute abgeholt, da die DHL ja mal wieder absolut kontaktlos liefert, also nicht nach Hause, sondern direkt in die Postfiliale .


    Carlton Mellick III - Jedes mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert Dein verdammtes Gesicht (Nein nicht in der Eisdiele abgeholt, sondern bei der Post ) :D

    Jeff Strand - Lass uns töten

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog