Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

• Vielen Dank, Frank, für eine grandios gelungene Ausgabe vom neuen Mellick. Hoffentlich finden sich genug Leser, so dass es irgendwann wieder Nachschub auf deutsch geben wird (denn auf englisch wird weiter fleißig nachproduziert und es sind erst so wenige Werke auf deutsch erschienen, präzise: 6).

Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

• Ich denke es wird nur über dieses Format funktionieren.

Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

• Das "explodierende Gesicht" ist auch bei mir gestern schon eingetroffen.:thumbup:

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• Für die Interessierten:

Vor einigen Tagen traf "Wenn alle anderen schlafen - Geschichten aus der Nacht" bei mir ein.

Darin enthalten sind unter anderem Kurzgeschichten von Martin Suter (In heikler Mission), Kafka (Nachts) und Anton Ćechov (Psst!). Werde berichten, wenn gelesen.

Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

• Gestern abgeholt...den ersten Band der Dunklen Chroniken von Christina Henry.

Mal sehen ob es mir gefällt und ich dann die Reihe weiter verfolge.

Ausserdem noch das Hörspiel THE CRUISE 2 auf CD. Hatte das bisher nur bei Audible, was das Abendshören etwas schwierig macht.

We're standing here by the abyss and the world is in flames
    Two star-crossed lovers reaching out to the beast with many names

• "Edward Lee - Header 3" ist auch zu mit unterwegs!

Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

• Header 3 ist unterwegs... :love:

Heute schon angekommen :

Simone Trojahn : Mörderherz

Baukowski : Once upon a time

Und 2 Rick & Morty Figuren :

Rick & Mr. Kackapopoloch (Morty hatte ich bereits)

Unterwegs (Teil 2)

Simone Trojahn : Das Leben nach dem Sterben

Noch mehr Rick & Morty Figuren:

Summer, Mr. Meeseeks, Vogelmensch und noch Mal Mr. Meeseeks

• HEADER 3 mit der Nummer 44 ist im Regal gelandet.

Ist, glaube ich, die erste Sammlerausgabe von Festa mit einer zweistelligen Nummer.

We're standing here by the abyss and the world is in flames
    Two star-crossed lovers reaching out to the beast with many names

• Heute bei mir eingetroffen!

Edward Lee und Ryan Harding - Header 3 mit der Nummer 45

Ben Coes - Trap the Devil ( Verschwörung )

• Edward Lee's und Ryan Harding's "Header 3" ist angekommen, reingelesen für schlecht befunden und direkt weiterverschenkt.

Wenn das Niveau so weitergeht, dann werde ich wohl mein Abo kündigen.

Tiel la vivo estas!

Ich wahre stets die Beherrschung, es sei denn, es wäre vorteilhaft, sie nicht zu wahren.