Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Und wie vor einer Weile angekündigt, habe ich mir die fehlenden Dark Romance Bände jetzt auch endlich bestellt.

    Blitzlieferung! Gestern bestellt, heute schon da. Wahnsinn! :D


    Callie Hart - Blood & Roses Buch 6

    Pepper Winters - Tears of Tess Buch 3

    Pepper Winters - Tears of Tess Buch 5

    Aleatha Romig - Consequences Buch 2

    Aleatha Romig - Consequences Buch 3

  • Versandbestätigung erhalten für:

    CAS - Die Bestie von Averoigne

    CAS - Die Totenbeschwörer von Naat

    H.P.Lovecrafts Necronomicon

    Da ich Festa-Neuling bin, sind dies erst meine Bände Nr.25-27;

    kommt sicherlich noch mehr hinzu... :)

  • Mal eine kleine Bestellung abseits des Hauses Festa getätigt:


    Tim Curran

    - Skin Medicine

    - Skull Moon

    - GRIMWEAVE - Das Monster der grünen Hölle

    - Leviathan / Kopfjäger


    Isaac Asimov

    - Azazel

    - Die Phantastische Reise

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Heute sind folgende Bücher bei mir eingetroffen:


    Jeff Menapace - Durch Schlamm und Blut

    Vince Flynn - Executive Power - Das Kommando

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    • Offizieller Beitrag

    Heute sind folgende Bücher bei mir eingetroffen:


    Jeff Menapace - Durch Schlamm und Blut

    Oh...danke für's Erinnern.

    Muss noch zu Thalia. Das liegt da schon seit ein paar Tagen rum ^^

    Ganz vergessen.

  • Ich bin eigentlich kein Fan von E-Books aber manchmal gibt es halt die eine oder andere Story nur Digital.


    Und weils die (short) Storys eben nur so gibt, hab ich mir 5 E-Books von John Aysa heute gekauft und zwar:


    - Cream Dream Hotel

    - Prister der Toten

    - Drool

    - Nada

    - Mond der Tiefe

  • John Aysa = Chaotika

    John Aysa = Odeysseus und Hades


    Nochmal 2 E-Books.

    Ja, ich bin gerade dabei mir die letzten paar Storys und Bücher von John Aysa zu besorgen.

    So wie ich grad den Überblick habe, fehlt mir nach diesen beiden noch eines (leider auch nur als E-Book vorhanden).

    • Offizieller Beitrag

    Abgeholt: Jeff Manapace DURCH SCHLAMM UND BLUT


    Außerdem noch, bevor ich da noch zehnmal vor stehenbleibe und überlege, ob ich es schon habe und dann zuhause vergesse nachzusehen...also kurz: scheiß drauf ob doppelt oder nicht:

    A.G. Riddle GENOM

    Beim schnellen Blick durch die heimischen Regale konnte ich es aber nicht entdecken.


    Dann noch für den Kindle, weil der weniger auffällt als ein Buch, wenn ich mir in der Firma die Zeit vertreiben muss:

    Kristopher Triana TOXIC LOVE

    Jon Athan GROẞVATERS HAUS

  • Versandbestätigung erhalten für

    CAS - Der doppelte Schatten

    Damit habe ich die "Gesammelten Erzählungen" in 6 Bänden von CAS komplett :thumbup:

    Bd.1-3 habe ich schon mit Begeisterung gelesen - freue mich jetzt auf Bd. 4-6.

    Mein Dank auch an den Verleger für diese edlen und schönen Hardcover- Bände :thumbup:

  • Lief gerade durch unseren örtlichen Thalia und hab bemerkt das es inzwischen auch eine kleine Auswahl an Festa und Buchheim Titeln bei uns gibt: Laymon, Shirley Jackson und Bentley Little. Hab mir dann gleich "Kill for Fun" von Laymon mitgenommen, da kam ich nicht drum rum. Hab mir dann auch noch ein paar Bücher bestellt:

    - Leb wohl Berlin von Christopher Isherwood (Die literarische Vorlage für das Musical Cabaret)

    - Trainspotting von Irvine Welsh

    - Psycho von Robert Bloch

    - Straight White Male von John Niven

  • Hab mir heute meine bestelten Bücher aus der Buchhandlung abgeholt:


    - Leb wohl Berlin von Christopher Isherwood

    - Trainspotting von Irvine Welsh

    - Psycho von Robert Bloch

    - Straight White Male von John Niven


    Hab dann auch noch wegen der Empfehlung meines Buchhändlers "Lovecraft Country" von Matt Ruff mitgenommen.

  • yesh gerade versandbestätigung von Stephen King = Blutige Nachrichten bekommen.

    juhu da freu ich mich voll drauf, wird neben der Festa extrem Reihe (und den Edward Lee Büchern in den anderen Reihen) mein Highlight 2020.

    🤩😁🤪