Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Axel ,

    ob NIGHTWHERE von Everson dir gefällt, weiß ich ja noch nicht. Aber ich habe das Büchlein in Rekordzeit durchgesüchtelt und freue mich daher besonders auf seine Sammlerausgabe.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Freu mich aufjeden Fall schon drauf, Die Inhaltsangabe hört sich aufjeden Fall schon mal interessant an und erinnert mich an "Die Geborgenheit der Fremden Stadt" von Lucy Tailor und das hat mir ja auch schon sehr gut gefallen. Ich werde es vermutlich aber dieses Jahr nicht mehr lesen um die Weihnachtszeitrum brauch ich zur abwechslung mnal was anderes als harte SM Thriller.

  • Ich werde es vermutlich aber dieses Jahr nicht mehr lesen um die Weihnachtszeitrum brauch ich zur abwechslung mnal was anderes als harte SM Thriller.

    Ehrlich jetzt:?:

    Und das wo der bärtige Mann doch in dieser Jahreszeit immer die Rute schwingt.:D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • ...beim Buchhändler um die Ecke bestellt und gestern abgeholt :

    KÖDER - Chuck Palahniuk (schon reingelesen - hat allerdings einen äußerst zwiespältigen Eindruck auf mich gemacht)

    Der Fährmann - Christopher Golden

  • Robert Köder war für mich ein Highlight Buch. Ich liebe ja Palahniuks Kurzzgeschichten fast noch mehr als seine Romane. Palahniuk ist tatsächlich auch oft sehr umständlich und schwer zugänglich, wobei sich die Erste Geschichte sogar für Palahniuks Verhältnise sehr umständlich lesen lässt und meiner Meinung nach ist es deswegen auch die Schwächste der Geschichten, danach geht es dann steil Bergauf. Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen!

  • Na sieh mal da, Heute ist auch die Versandbestätigung plus Rechnung für BLUTBESUDELT WONDERLAND eingetrudelt. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Mein neue Sammlerausgabe lässt auf sich warten, aber die Vorfreude soll ja die

    schönste Freude sein. Da ich aber sehr ungeduldig bin, kann ich das nicht nach vollziehen!!

    Vielleicht kommt das Buch ja morgen endlich an. Corona ist wie immer an allem Schuld! (lach, lach)

  • Ach ja, der SA von Nicholas Sansbury Smith ist heute auch bei mir angekommen.

    Liegt noch eingepackt im Regal und wird es auch bleiben bis ich irgendwann im Januar wieder zurück bin.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Meine Sammlerausgabe ist immer noch auf den Weg, dafür hat DHL heute das Lieferdatum (das gestern hätte da sein sollen raus genommen, & seit Dienstag bewegt sich auf der DHL Seite nix mehr)...


    Der Bote war heut auch schon da, mit "ohne Bücherpäckchen" ... Orrrr


    Jetzt muss ich auf nächste Woche warten ...

  • Die Sammlerausgabe ist heute auch nach 2-tägiger Odyssee bei mir angekommen.

    Fange morgen an zu lesen, freue mich schon drauf! Das Vietnam Milieu sagt mir zu, könnte interessant werden!

    Obwohl ich die vorab Bücher des Autoren bis jetzt noch nicht gelesen habe, bis auf den ersten Band von Hell Diver,

    hat mir leider nicht zugesagt. Bin ich auf die neue Serie nächstes Jahr gespannt, vielleicht sagt die mir mehr zu.

  • Mit BLUTBESUDELT WONDERLAND hätte ich auch für Heute noch nicht gerechnet.

    Tja, die Paketdienste haben wohl auch vor den Feiertagen wieder eine Menge zu tun. Da kann sich das mit so manchen Sachen wie den Büchern auch schon mal um ein oder zwei Tage verschieben. Das ganze wird ja noch etwas angeheizt dadurch, weil wegen Corona viele noch verstärkter übers Internet bestellen statt den Einzelhandel zu beglücken.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Pünktlich um 09:20 Uhr holt mich der Postbote aus dem Bett und wedelt mit BLUTBESUDELT WONDERLAND aus dem Buchheim Verlag vor meiner Nase rum.

    Wenn das mal nicht wieder flott war.:)

    Und wie das nun mal meistens so ist, musste ich das Buch auch gleich auspacken, einfach um mir in aller Ruhe die genialen Illustrationen im Band anzusehen.

    Und einen Aufkleber gab es dann noch vom Verlag oben drauf.;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D