Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Bei mir ist heute das zweite Taschenbuch des DORIAN HUNTER-Serieablegers HEXENHAMMER - MALLEUS MALEFICARUM mit dem Titel "Alles Leid währt Ewigkeit" eingetrudelt.

    Na ja, jährlich ein Taschenbuch dieses Serienablegers aus dem Zaubermond Verlag, da wird man als Leser wahrlich nicht überstrapaziert und muss eher schon aufpassen, dass man diesen Ableger hinsichtlich der Charlotte de Conde, welche sich als Hexenjägerin und Inquisitorin einen Namen macht, nicht gänzlich aus den Augen verliert.

    Band 2 des HEXENHAMMER wurde übrigens von Uwe Voehl verfasst.

    Allerdings scheint es in Band 2 irgendwie um Werwölfe zu gehen. Also genau den Kreaturen, mit denen ich irgendwie immer nur sehr schwer warm werde, egal ob als Roman oder im Film.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • ach, und weil ich grad mein goldiges "Die stillen Gefährten" aufgemacht & beschnuppert & vorsichtig angehimmelt hab, musste ich schnell noch so ein Goldstück bestellen, um es mal bei Zeiten zu verschenken...

  • Bei mir bereits gestern eingetroffen, aber erst heute gefunden:


    John Connolly - Die Insel

    Wurde mir als Geschenk geschickt um mich zu infizieren. Werde ich dann auch gleich nach "Die Gabe" lesen. :)

  • (Das Festa-Programm erwähne ich hier schon gar nicht mehr...)


    Bram Stoker - Der Zorn des Meeres

    Bram Stoker - Draculas Gast (kam mir da aber vor allem auf die Geschichte "Das Haus des Richters" an)

    Andrej Kurkow - Graue Bienen

    Henry James - Die Drehung der Schraube

    Edgar Allan Poe - Unheimliche und phantastische Geschichten

    Mary Shelley - Der letzte Mensch

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Glut und Asche - Die Chronik der Unsterblichen - Portfolio

    S/L Thomas von Kummant + Wolfgang Hohlbein

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • heute frisch aus dem Paket befreit


    Gil Valle - Der Bund der Bestien

    Matt Shaw - Was ist dein Preis

    (Mit nicem Jon Athan / Kristopher Triana Lesezeichen)


    Zweitausgabe von "Die stillen Gefährten " + Lesezeichen


    Und 2 x Rick & Morty Klemmbausteine von McFarlane :


    Evil Rick & Evil Morty

    Jerry & Mr. Meeseeks


    (Rick , Morty , Raumschiff + Garage Set & Ameisenaugen Johnson Set sind noch unterwegs)

  • Jon Athan - Erotomaniac

    Matt Shaw - extreme Horror

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • ENDLICH, ich hab dieses jahr begonnen

    das werk von Roberto Bolaño (1953-2003) zu erforschen!


    heute traf antiquarischein:

    Roberto Bolaño: "2666".

    hanser, hc, 2009, übersetzung: christian hansen, 1095 seiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.