Gerade gebraucht bestellt: Der silberne Korridor von Harlan Ellison
Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?
-
-
Gestern endlich angekommen:
John Connolly - Das schwarze Herz
-
Versandbestätigung:
Jeff Strand = Geisterhaus
-
Vor über einem Jahr vorbestellt...nun angekommen:
Simon Stålenhag THINGS FROM THE FLOOD, Band 2 des Loop-Universums 🤗
-
antiquarische, wichtige neulinge:
"es war einmal ein schwarzes klavier. unvollendete memoiren" - barbara (1930-1997).
wallstein, hc, 2017, übersetzung: annette casasus, 200 seiten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."kybernetischer realismus. heidelberger vorlesungen" - alban nikolai herbst ( * 1955).
manutius, brosch., 2008, 125 seiten.
"beim wort genommen. 65 gedichte gedeutet" - eckart kleßmann ( * 1933)
isele, hc, 2019, 231 seiten.
"bei schlechtwetter bleiben eidechsen zu hause" - nadine kegele ( * 1980)
czernin, hc, 2014, 315 seiten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute eingetroffen:
Jeff Strand - Das Geisterhaus
Dean Koontz - Devoted - Der Beschützer
-
READY PLAYER TWO von Ernest Cline ist angekommen.
Kann meine Erwartungen nicht einschätzen, aber ich denke, ich habe keine. Der erste Band ist/war grandios.
Ein zweiter hätte von mir aus nicht gemusst,aber der Autor schien da anderer Meinung zu sein.
Nach dem Lesen werde ich schlauer sein
-
Heute eingetroffen:
Anthologie "Unter dem Traumschleier" von S. T. Joshi (Hrsg.)
(als Hardcover-Ausgabe)
-
Neu im Buchregal:
Dean Koontz - Devoted
-
Gerade von der Postbotin überreicht bekommen
Dean Koontz - Devoted
-
Versandbestätigung erhalten für "Ich bin nicht Sam" sowie "Psychotic" (Festa Special) von Jack Ketchum.
-
Den gestern erwähnten "Player Two" abgeholt und da es für ein Buch nicht lohnte und weitere Vorbestellungen auf sich warten lassen, kamen noch mit:
David Klass KLIMA
Wil McCarthy ZEITFLUT
Thomas Finn BERMUDA
-
Vorhin vom Postboten in die Hand gedrückt bekommen: Der silberne Korridor - Harlan Ellison
-
beim Buchhändler um die Ecke meinen nächsten Ketchum bestellt : "Beutezeit".
-
Heute als Gebrauchtware angekommen (als Neuware gibt es das Buch ja leider nicht mehr) ERSCHEINUNG von James Herbert.
Ich kaufe zwar recht ungern gebrauchte Bücher weil ich weiß, wie manche damit vorher umgehen. Da ist es auch egal, dass diese Taschenbücer dann für verdammt kleines Geld zu bekommen sind. Und auch dieses als gut deklarierte Taschenbuch sieht man recht deutlich die Gebrauchsspuren an. aber zumindest fällt es nicht beim blättern auseinander. Das ist ja auch schon mal ein Pluspunkt. Allerdings bin ich bei diesem Autor nun auch recht Neugierig geworden.
-
Gestern die Versandbestätigung erhalten und heute mit der Post eingetroffen:
Tim Tigner - Der Preis der Zeit
Mark Greaney - The Gray Man - Deckname Dead Eye
-
Heute aus der Packstation befreit:
Mark Greaney - The Gray Man - Deckname Dead Eye
-
Gerade von der Postbotin meines Vertrauens überreicht bekommen
Mark Greaney - The Gray Man ( Deckname Dead Eye )
Und weil die Bücher so toll und wunderschön sind, nicht nur im Regal, sondern auch der Inhalt, nochmals 2 Bücher geordert.
Laura Purcell - Die stillen Gefährten
-
Dunkle Engel von S. P. Somtow - Festa Edition Metzengerstein Gebunden
-
Monsters Dont Cry - Shane McKenzie