Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Heute aus der Packstation befreit:


    Kristopher Triana - Geh und finde den River Man

    Gemma Amor - Briefe an Laura


    Dazu gab es noch ein cooles Festa-Türschild :love:


    Darüber hinaus die Versandbestätigung für die beiden nächsten Extrem-Bände sowie "Haus aus Salz und Tränen" und "Tears of Tess 2" erhalten :)

  • ergötzlichen antiquarischen nach<schub, von der post abgeholt:


    "wir haben raketen geangelt. (neun) erzählungen" - karen köhler ( * 1974).

    hanser, hc, 2014, 238 seiten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "die sonderbare buchhandlung des mr. penumbra. roman" - robin sloan ( * 1979)

    blessing, hc, 2014, übersetzung: ruth keen, 351 seiten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "plötzlich banshee. roman" - nina mackay ( * geboren in den 80ern :) )

    ivi, klappenbrosch., 2016, 396 seiten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na ja, aufgrund von schlecht Wetter hat die Festa-Sammlerausgabe wohl beschlossen, noch ein paar Ehrenrunden um Köln zu ziehen, bevor sie nach mir ins optisch grünere Rheinland kommt.

    Ich bin zwar nicht der Meinung das Köln wirklich eine schöne Großstadt wäre (Berlin fand ich da schon früher mit Mauer schöner), aber wenn es so ein Buch vorher noch braucht, dann will ich mal nicht so kleinlich sein.8)^^

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • soeben lief ich dem neuen postboten hinterher, da er mein festa-packerl wieder mitnehmen wollte.

    sie wären ja gar nicht im flur, wenn ich nicht aufgedrückt hätte, sagte ich dem verduzten mann,

    der mir weißmachen wollte, er würde ja schellen, wir wären nicht da...


    jetzt halte ich gemma amors buch in händen, tanze vor vorfreude innerlich ... ;):*:love::thumbup::whistling:


    "briefe an laura" - gemma amor.

    festa, hc, 2021, reihe: festa-spezial, übersetzung: markus mäurer, 157 seiten.

  • Na, eben hatte es bei mir geklingelt und ein recht flotter junger DHL-Bote brachte mir dann auch was vom Festa Verlag zum lesen vorbei. Angekommen sind:


    - GEH UND FINDE DEN RIVER MAN von Kristopher Trianan (Festa-Sammlerausgabe)

    - IM WOLFSBAU von Jon Athan (Festa-Extrem/Band 64)

    - DEAD INSIDE von Chandler Morrison (Festa-Extrem/Band 65)


    Und dazu gab es dann noch recht hübsche Türanhänger "Bitte nicht stören! Ich lese Festa".^^

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Gerade eben von der Postbotin überreicht bekommen


    Kristopher Triana - Geh und finde den River Man Sammlerausgabe ( Nr. 930 von 999 )

    Gemma Amor - Briefe an Laura

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Die ganzen DHL-Postboten Probleme umgehe ich, indem ich die in die Postfiliale liefern lasse. Die kennen ich dort sehr gut. Brauch schon lange keine Karte vorlegen und selbst mit Maske funktioniert die Gesichtserkennung perfekt :D

  • antiquarische schönheiten:


    "zaubernacht. novelle" - steven millhauser.

    septime, hc, 2016, übersetzung: sabrina gmeiner, 142 seiten.


    "das buch eva. roman" - angela carter.

    elster, hc, 1996, übersetzung & nachwort: joachim kalka, 220 seiten.


    "sieben leere häuser. (sieben) erzählungen" - samanta schweblin.

    suhrkamp, hc, 2018, übersetzung: marianne gareis, 150 seiten.

    "samantha schweblin zerstört die vorstellung, wir könnten uns irgendwo

    sicher fühlen." the guardian.


    "über liebe und magie" - john burnside.

    penguin verlag, hc, 2019, übersetzung: bernhard robben, 284 seiten.


    "profitgeier und andere vögel. agitationstexte, lieder, berichte" - floh de cologne.

    wagenbach, quartheft, 1971, 83 seiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()