Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Auch zu mir sind folgende Büchlein mit feinen Geschichten über Herz, Schmerz und eitrigen Schwüren (oder so ähnlich) unterwegs:


    Abigail McDaniels = The Uprising - Der Selbstmordpakt

    Edward Lee = Leichenwald

    :S

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Heute bei mir angekommen:

    The Uprising und A Head Full of Ghosts


    Versandbestätigung erhalten für:
    Ales Adamovich - Khatyn

    Terry Miles - Rabbits: A Novel

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • es kam etwas neues & antiquarisches für meine bibliothek...


    die frischgekürte ingeborg-bachmann-preisträgerin:

    >>> "das paradies meines nachbarn. roman" - nava ebrahimi (*1978).

    btb, hc, 2020, 222 seiten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    >>> "irgendwo mein traum zerbricht. gedichte" - rita rockenbauer (1906-1942, sie wurde in ein kz deportiert & auf dem weg dorthin erschossen).

    august von goethe-verlag, brosch., 201o, 92 seiten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kafka lachte gern^^:S, was etliche biographen gerne unterschlagen...

    >>> "letzter versuch zu lachen. die entschlüsselung von franz kafkas "das schloß"" - hartmut bruns.

    igel-verlag, klappenbrosch., 2003, 100 seiten.


    eine entdeckung aus dem jahre 1904 ...

    >>> "staub und sterne. roman" - knud hjortø (1859-1931).

    lilienfeld, hc, 2007, übersetzung aus dem dänischen: hermann kiy. nachwort und anmerkungen: esther kielberg, hanns grössl, 240 seiten.


    sein sf-roman "die verbesserung unserer träume" haut mich derzeit gediegen aus den socken :S8). deshalb:

    >>> "die langen arme. roman" - sebastian guhr (* 1983).

    kein & aber, hc, 2019, 175 seiten.

  • Heute auch per DHL bei mir angekommen:

    THE UPRISING


    LEICHENWALD vom guten Lee könnte eventuell in meinem Postfach eingetrudelt sein, aber heute geh ich echt nicht mehr vor die Tür.


    Heute bei mir angekommen:

    The Uprising und A Head Full of Ghosts

    Gute Wahl, Windir ,

    A HEAD FULL OF GHOSTS fand ich einfach so genial.

    Für mich das beste Buch (neben DER EXORZIST) aus der gesamten Buchreihe bisher.:love:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Uprising hängt beim Nachbarn Rum, der es angenommen hat ...(& nun natürlich nicht zu Hause wartet, bis ich es abgeholt habe, sondern sich in der Weltgeschichte rumtreibt)...


    Der Leichenwald kommt mutmaßlich morgen...

  • Kann durchaus auch passieren, Pythor .

    Mal sehen ob Morgen einer von DHL hier klingelt oder ich späterhin was im Postfach vorfinde (wo es ja auch Morgen eintrudeln könnte).


    Übrigens, weiß jemand ob man sich solche Grabsteine für später schon mal vorbestellen kann:whistling::?:

  • Danke schön K. Wolfram . Auf das Buch bin ich sehr gespannt, da hab ich viel Gutes gelesen. Und wollte das unbedingt gelesen haben, bevor der Film dazu raus kommt. Der Exorzist liegt auch noch auf dem SUB ^^. In letzter Zeit hab ich Bücher schneller gekauft, als ich sie lesen kann :saint:.


    Deshalb gleich noch ein neues Buch bestellt:
    Dean Koontz - Demon Seed

    Nachdem ich da den Film gesehen hab, wollte ich die Vorlage dazu lesen. Wollte aber unbedingt die ursprüngliche Version und nicht die, die Koontz 1997 rausgebracht hat, nachdem er sie umgeschrieben hat. Bin heute auf Ebay fündig geworden.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Auch bei mir eingezogen: Abigail McDaniels = The Uprising - Der Selbstmordpakt

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Brauche wohl doch nicht raus, denn kurz vor 10 Uhr stand ich heute Morgen im Wald ... äh* Nein ... ich stand an der Haustür und bekam den Leichenwald vom guten Edward Lee in die Hand gedrückt.

    Ansonsten sah ich auch so den Wald vor lauter Bäumen nicht, weil ich doch noch irgendwie recht müde war ... oder bin ich das mit halb geschlossenen Augen immer noch? Ach egal, ihr wisst ja was ich meine.

    Jedenfalls kam dieses mal eine recht junge wie hübsche Blondine seitens DHL ... oder habe ich das jetzt etwa auch geträumt? Neee ... die war echt!

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Mein Gewinn ist angekommen !!!


    The Auctioneer by Joan Samson
    limited signed slipcased Aritst Gift Edition

    Suntup Editions


    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • antiquarisches der bachmann-preisträgerin 2021 erreichte mich:

    "sechzehn wörter. roman" - nava ebrahimi.

    btb, hc, 2017, 320 seiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.