Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Gast

    Wow da hast Du ja praktisch Deine eigene Bibliothek, Respekt.

    Hast Du für die Bücher einen eigenen Raum?

    Ich muss meine kleine Bibliothek in die Wohnung integrieren, habe deswegen schon zum zweiten mal umbauen dürfen, und jetzt stehen sie im Wohnungsflur, und das sind nur die Bücher vom Festa Verlag und vom Buchheim Verlag.

    Wenn die Sammlung weiter wächst, dann muss ich überlegen, wo ich weitere Bücherregale aufbaue, wahrscheinlich dann im Schlafzimmer, da ist noch die Möglichkeit einiges unterzubringen. Ist halt in ner 2 Zimmer Wohnung nicht so leicht, da ich mich von keinem der Bücher trennen möchte.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Frankfurter

    im flur, im arbeitszimmer und wohnzimmer befinden sich , in regalen, der großteil

    meiner bibliothek; befreundete bibliothekarinnen, aber auch einige bücherenthusiasten

    bestaunten schon die ersammelte pracht. - der grundstock war eine ererbte bibliothek,

    quer durch die dt. literaturgeschichte, und ich sammele halt schon über 40 jahre lang.

    ich verschenke auch nur bücher die mir nicht wichtig sind. meine schätze sind mein,

    davon trenne ich mich nicht so einfach. ;)^^

  • Meine doppelte Überraschung des Tages: hab per Mail die Versandbestätigung für "Quicksand House" bekommen :huh::thumbup:

    Und "Elsewhere" ist laut Homepage auch schon lieferbar :).

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Für mich ist erst bei den Auslieferungen für September so einiges dabei wie das nächste Pulp Legends, die Sammlerausgabe von Mellick III. und die nächsten "kulturellen Werke" ... :whistling: ... der Festa Extrem Reihe.

    Da werde ich dann im August mal lieber für sparen.;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • die beiden festa-bücher, - ihr erinnert euch: gestern, -

    trafen per post, nebst karten < danke sehr!, ein :

    dean koontz: "elsewhere. der universalschlüssel" (festa, hc, 2021, übersetzung: aimèe de bruyn ouboter, 459 seiten).

    carlton mellick III: " quicksand house" (festa, spezial, hc, 2021, übersetzung: manfred sanders, 366 seiten, inkl. comic)

  • Bei mir sind auch beide Bücher angekommen :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Zu Vollgas gibt es ein Poster ?????

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • antiquarische schätze kamen an,

    bücher der zu früh verstorbenen musikerin & autorin almut klotz (1962-2013):

    "aus dem leben des manuel zorn. roman" - almut klotz/rev. christian dabeler.

    ventil, hc, 2005, illustrationen: felix scheinberger, 221 seiten.

    "tamara und konsorten. erzählungen" - almut klotz/ rev. christian dabeler.

    ventil, hc, 2008, 139 seiten.

    "fotzenfenderschweine" - almut klotz.

    verbrecher-verlag, hc, 2016, 135 seiten. hrsg.: rev. christian dabeler/ aaron klotz. nachwort: jörg sundermaier.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.