Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • neuzugänge, vom postboten gebracht:


    NEU:

    "yun. roman" - jane d. kenting.

    tredition, hc, 2021, 270 seiten.

    ANTIK:

    "der kreis des weberknechts. roman" - ana marwan.

    otto müller verlag, hc, 2019, 191 seiten.


    "Womöglich der schönste Debütroman dieses Jahres: Er kommt von der 1980 in Slowenien geborenen, in Wien lebenden Ana Marwan..."

    https://literaturleuchtet.word…chts-otto-mueller-verlag/



    "zuckerbabys. roman" - kerstin grether.

    ventil, tb, 2004, 203 seiten.

    "an einem tag für rote schuhe" - kerstin grether.

    ventil, hc, 2014, 365 seiten.

    hier macht sie musik: DOCTORELLA sind: kerstin grether (gesang, synthies), sandra grether (gesang, gitarre) u.a.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • inzwischen gilt sie, in den usa, als etablierte horrorautorin, ihr "moonchild" wird

    herrlich diskutiert ... sie hatte sich aber auch schon an andere genres gewagt, wurde

    sogar ins deutsche übersetzt.


    heute traf antiquarisch ein:

    "die verführerischen vier" - gaby triana.

    ctb, tb, 2010, übersetzung: eva riekert, 253 seiten.

  • Vorhin als spontan Kauf bei mir im Örtlichen Thalia mitgenommen:

    - Sträters Gutenacht Geschichten von Torsten Sträter

    - Vollgas von Joe Hill (Bei uns hat es inzwischen auch eine Illustre Runde an Festa Büchern ins Sortiment geschafft, vorallem die Horrorkurzgeschichten, die Actionreihe und die Bücher von Shirley Jackson und Richard Laymon aus dem Verlagsprogramm sind hier schon zu finden)

  • Zum Geburtstag von meiner Freundin erhalten:


    George R.R. Martin - Game of Thrones - Der Winder naht (ein schönes Hardcover mit geprägtem Druck).


    Ich muss gestehen, dass ich Game of Thones nicht kenne - aber ich bin definitiv gespannt drauf.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Zum Geburtstag von meiner Freundin erhalten:


    George R.R. Martin - Game of Thrones - Der Winder naht (ein schönes Hardcover mit geprägtem Druck).


    Ich muss gestehen, dass ich Game of Thones nicht kenne - aber ich bin definitiv gespannt drauf.

    Dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß beim Lesen :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Rigr happy birthday! :):):)


    heute kamen bücherschätze in bestzustand, antiquarisch,bei mir an:

    walther von der vogelweide: "in dieser welt geht`s wundersam. sämtliche gedichte der manessischen handschrift.

    originaltext und übersetzung".

    winkler, hc, 1984, übertragung ins hochdeutsche: hubert witt, einführung: ursula schulze, 358 seiten.

    kerstin grether: "zungenkuss. du nennst es kosmetik, ich nenn es rock n roll. musikgeschichten 1990 bis heute".

    suhrkamp, tb, 2007, 372 seiten.

    hrsg.: kerstin & sandra grether: "madonna und wir. bekenntnisse" - diverse autoren.

    suhrkamp, tb, 2008, 400 seiten.

    liz jensen: "mein kleines schmutziges buch von der gestohlenen zeitmaschine".

    bloomsbury berlin, hc, 2006, übersetzung: werner löcher-lawrence, 317 seiten.

  • Guck mal unter Glückwünsche für Geburtstagskinder rein, Rigr .

    Ich bin ja ein ordentlicher Mensch;).

    Aber unter uns, ich hoffe du hattest einen richtig tollen Geburtstag.:)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Weil Fast Vergriffen gerade eben noch "Dai-oo-ika" von Jeffrey Thomas bestellt ("Ligeia" von John Everson war auch schon im Warenkorb, war dann leider beim Zahlungsvorgang leider vergriffen ;() wenn Ich aber schon mal auf der Website war hab ich gleich auch noch ein paar andere Bücher mit in den Warenkorb geworfen:

    - "Die Zehntausend Türen" von Alix E. Harrow

    - "Gewürm" von Edward lee

    - "Im Spukhaus" von Jonathan Janz

  • Am Mittwoch schon eingetroffen


    Pepper Winters - Dollar Buch 5 Millions


    Heute eingetroffen zum Vervollständigen der Sammelung


    Bryan Smith - Blutgeil

    Graham Masterton - Grauer Teufel

    John Ringo - Unter einem Friedhofshimmel

    John Everson - Die Dreizehnte

    Tim Curran - Friedhof


    Danke auch für die tollen Zugaben (Poster) die werden toll über dem Bücherregal machen.:thumbup:

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • habe mir den geheimtipp aus den usa bestellt:
    duvay knox: "soul collector. the life of death as told by DAT nigga death" (tb, im juni 2021 in amerika erschienen).