Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • prima.

    ein zweiter dhl-fahrer brachte mir heute nachmittag u.a. folgendes

    gewünschtes antiquarisches:


    "gheel. die stadt der besessenen. roman" - per odensten.

    suhrkamp, hc, 1984, übersetzung aus dem schwedischen: angelika gundlach, 525 seiten.


    "0-I-0-I. roman" - elisabeth strasser.

    verlag wortreich, klappenbrosch., 2017, 220 seiten.


    "die grammatik der zeit. roman" - patricia brooks.

    verlag wortreich, hc, 2015, 279 seiten.


    "am tiefpunkt genial. roman" - karoline cvancara.

    verlag wortreich, hc, 2015, 263 seiten.


    "der tote, der nicht sterben wollte. roman" - hermann knapp.

    verlag wortreich, hc, 2016, 257 seiten.

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich mein neues Sofa ca eine Stunde lang auf Schlafcomfort geprüft habe (musste schließlich schon halb sieben aufstehen), war ich grad noch bei Thalia, um zwei bestellte Bücher abzuholen.


    Felix Lobrecht SONNE UND BETON

    Felix Lobrecht & Malte Rosskopf 10 MINUTEN? DIT SIND JA 20 MARK!

  • Die Sammlerausgabe war schnell bei euch :huh:. Hab soweit immer noch keine Mail. Laut Sendungsverfolgung ist es aber elektronisch angekündigt. Wird dann schon morgen oder Freitag hier eintrudeln :thumbup:

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Mein Apeshit kam heute auch an. Knapp daneben. Hab die Nummer 1110 :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Mein Apeshit kam heute auch an. Knapp daneben. Hab die Nummer 1110 :)

    Oh ja, eine Eins mehr statt der Null und da wäre ein feuchtfröhlicher Abend drin gewesen.:D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • freier tag, "durfte" die zwei buchpakete, voll von antikem, von der "frühpost" abholen:


    sandra newman (* 1965):

    "himmel. roman" (matthes + seitz, hc, 2020, übersetzung: milena adam:love:, 296 seiten).

    "ice cream star. roman" (matthes + seitz, hc, 2019, übersetzung: milena adam, 671 seiten).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gayl jones (* 1949):

    "der weisse neger. (12) erzählungen"( europaverlag, hc, 1980, übersetzung: 177 seiten).

    wurde mir von duvay knox empfohlen.;):thumbup:8):!:


    josefine klougart (* 1985)

    "einer von uns schläft. roman" (matthes + seitz, hc, 2019, aus dem dänischen übersetzt von: peter urban-halle, 224 seiten.

    hier spricht sie über das werk - leider auf dänisch ... :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ernst wünsch (* 1951):

    "die legende vom unsterblichen hugo sterber. roman" (verlag wortreich, klappenbrosch., 2018, 227 seiten).

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Habe ich mir selber geschenkt....8o


    Ray Bradbury - DEATH IS A LONELY BUSINESS

    signed limited leatherbound with gold gilded page edges

    Franklin Library First Edition 1985

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Da mich schon mal das Taschenbuch (Zaubermond Verlag) zur Serie DORIAN HUNTER mit dem Titel "BAAL" und seinen drei fortlaufenden Romanen nach ca. Heftromanlänge so richtig packen konnte, was Grusel- und Ekelfaktor, aber auch Spannung betraf, habe ich auch gleich noch Nachschub geordert, der heute eintraf mit den folgenden Bänden:


    - Band 56.: DAS SCHWARZE GRIMOIRE

    Roman 1.: Das schwarze Grimoire

    Roman 2.: Das Pestbalg

    Roman 3.: In den Knochenkammern von Wien (also da wo der Kanzler Sebastian Kurz schläft:D)


    - Band 96.: DAS DING IM SPIEGEL

    Roman 1.: Spiel mit dem Tod

    Roman 2.: Das Ding im Spiegel (also ich, so hübsch wie Rapunzel mit geschorener Glatze8o)

  • Gerade geordert:

    - Best New Horror Volume 1-3 - Edited by Stephen Jones

    - We all hear Stories in the Dark 1-3 von Robert Shearman

    (Beide aus dem englischsprachigen PS Publishing Verlag)

    sowie

    - Growing Things and other Stories von Paul Trembley ( Aus dem Englischsprachigen SST Publications)