Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • heutige antiquarische neuzugänge:


    sandra newman ( * 1965) :

    >>> "cake. a novel" - sandra newman.

    chatto & windus, england, brosch., 2007, 259 seiten. - roman, englisch.

    >>> "the western lit survival kit. how to read the classics without fear" - sandra newman.

    penguin, england, brosch., 2012, 290 seiten. - sachbuch, englisch.


    adolf muschg ( * 1934) :

    >>> "das licht und der schlüssel. erziehungsroman eines vampirs" - adolf muschg.

    suhrkamp, tb, 1998, 521 seiten.


    bettina gundermann ( * 1969) :

    >>> "lines. roman" - bettina gundermann.

    frankfurter verlagsanstalt, hc, 2001, 143 seiten.

    >>> "teufelsbrut. roman" - bettina gundermann.

    nymphenburger, hc, 2005, 220 seiten.

    >>> "lysander. roman" - bettina gundermann. - mit widmung.

    schöffling, hc, 2005, 152 seiten.


    franziska gerstenberg ( * 1979)

    >>> "wie viel vögel. (15) erzählungen" - franziska gerstenberg.

    schöffling, hc, 2004, 230 seiten.

    >>> "solche geschenke. (14) erzählungen" - franziska gerstenberg.

    schöffling, hc, 2007, 245 seiten.

    >>> "spiel mit ihr. roman" - franziska gerstenberg.

    schöffling. hc, 2012, 260 seiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    >>> "so lange her, schon gar nicht mehr wahr. (8) erzählungen" - franziska gerstenberg.

    schöffling, hc, 2016, 239 seiten.

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich mir ein paar digitale Neuerscheinungen geladen habe und ich dabei merkte, dass es ja schon soweit ist, hab ich mir mein erstes Ekelpaket überhaupt bestellt. Natürlich ein höllisch gutes...mit Garretts Höllenbüchern 4-8. Dazu kam dann noch IDIOTEN, dann hab ich alles in Papierform im Regal ^^

    Also falls es dann ankommt. Das natürlich vorausgesetzt.

  • Habe ein paar Autoren bei einigen Veranstaltungen des #15 Comic Festivals Hamburg getroffen, und 1-2-5 Sachen erbeutet....


    Jul Gordon - Contact Center
    signed limited remarqued


    Jul Gordon - Kisses in the Dark

    signed limited 17/100 remarqued

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • H.P.Lovecraft "Das Werk" 2.Band - Grosse Kommentierte Ausgabe (Fischer Tor)

    Obwohl ich inzwischen alle Erzählungen 4-5 mal habe , spielt das bei einem meiner Lieblingsautoren und bei diesem schönen Prachtband keine Rolle.

    Außerdem noch gekauft : Ambrose Bierce "Gesammelte Werke" (Anaconda).

  • Samstag meine 2 bestellten Bücher bei meinem kleinen Buchhändler um die Ecke abgeholt:

    - Matthew Corbett und der Fluss der Seelen von Robert McCammon

    - Sturm über roten Wassern von Scott Lynch


    Mein Buchhändler hat mir dann noch den neuen Roman von Stuart Turton empfohlen: Der Tod und das dunkle Meer. Kurz auf dem Sofa in der Buchhandlung reingelesen und prompt mit genommen, war ja anfang des Monats da hat man noch Geld für spontan Käufe.

  • Sebastian Fitzek = Das Paket


    mein 6 tes Buch von ihm.

    Dieses Jahr hab ich echt gefallen an mehrern Autoren gefunden, die ich lange nicht auf dem Schirm hatte: Jeff Strand (dank Festa) und eben Fitzek.

    Find ich gut.

    😊

  • Bei mir müsste am Samstag das Taschenbuch von Benyamen Cepe ANDARIELS LOS - FLUCH DER UNSTERBLICHKEIT eintrudeln.

    Dabei mitbestellt ist das Taschenbuch (Anthologie/sechs Novellen) VON ARKHAM BIS KADATH von Michael Minnis, aber das soll erst so zwischen dem 15. bis 19. Oktober bei mir auf- oder vor die Tür schlagen (je nachdem wie tenperamentvoll das Büchlein ist).

    Hier mal die entsprechenden Cover: