Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Seit heute lese ich "Knochenbleich" von Ronald Malfi! Nagelneu bei Luzifer erschienen.

    Danach gehe ich die Mammutwerke " Traveler - Im Auge des Bösen" von John Twelve Hawks ca. 1300 Seiten

    und " Hank Thomson Trilogie" von Charlie Huston ca. 1030 Seiten, an.

    Einmal editiert, zuletzt von Slayer ()

    • Offizieller Beitrag

    Da ist es bei Thalia wieder ein wenig eskaliert :rolleyes:

    Aber solange ich keinen Betreuer an die Seite bekomme, kann man nichts dagegen tun ^^


    Neal Stephenson SNOW CRASH

    S. A. Sidor DAS LETZTE RITUAL

    JJ Amaword Wilson DAMNIFICADOS

    Christina Henry DIE CHRONIKEN DER MEERJUNGFRAU

  • Heute angekommen:

    Simon Borner & Logan Dee (Expose: Uwe Voehl) - DAS PHANTOM VON NOTRE DAME

    (Dorian Hunter Band 59/Zaubermond Verlag)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Heute eingetroffen vom Festa Verlag


    Bryan Smith - Abschaum

    John Ringo - Über ein dunkles Meer

    Jesus F. Gonzales - Snuff Killers

    Edward Lee & Elizabeth Steffen - Portrait der Psychopathin als junge Frau

    Edward Lee & John Pelan - Shifters Radikal Böse

    M. R. Carey - Die Legende von Koli Buch:1 In die Verbannung


    Vielen Dank für die Zugaben.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Frankfurter  depfaelzer

    Wenn ihr "Die Legende von Koli" gelesen habt, würd ich mich freuen zu hören, wie es war. Bin bei dem Buch, trotz Leseprobe, echt unentschlossen, ob ich es kaufen soll :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Windir

    Das mach ich gerne, kann aber dauern, da ich gerade erst mit dem Buch "Die zehntausend Türen " angefangen habe, und im Moment nicht der schnellste Leser bin.

    Mit Schmerzen liest es sich halt nicht so gut, da kann man sich leider nicht so konzentrieren.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Frankfurter Das ist kein Problem, ich hab Zeit. Ich hab noch so viele Bücher auf dem SuB, da kommt es auf die ein oder andere Woche(n) nicht drauf an :). Kann ich verstehen. Dann hoffe ich mal, dass die Schmerzen bald besser werden.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Windir

    Danke, doch das wird nicht mehr besser, das sind halt die Begleiterscheinungen der Krankheiten, die ich nicht haben wollte.

    Ja zum lesen hab ich auch noch einiges auf den Subs ( Schränke ungelesener Bücher ).:S

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

    • Offizieller Beitrag

    Habe es mal gewagt und bin auf eine Empfehlung eingegangen. Aber fast alles in Richtung Endzeit wird angetestet, auch wenn es so harmlose Namen hat wie EIN JUNGE, SEIN HUND UND DAS ENDE DER WELT von C. A. Fletcher.

  • leider erscheint 2022, nach ihrem herrlichen festa-debüt in diesem jahr "briefe an laura",

    hier nichts von gemma amor, die in bristol/uk. lebt .

    werde deshalb stück um stück ihre bücher auf englisch sammeln...


    zwei ihrer werke trafen heute NEU ein:

    "cruel works of nature: 11 illustrated horror novellas"- gemma amor.

    (selbstverlag, tb, 2.edition 2019, cover-illustration: mark pelham, storyillustrationen: gemma amor, 390 seiten).

    & "dear laura" - gemma amor.

    (selbstverlag, tb, first edition 2019, coverillustration: gemma amor, 119 seiten).

  • antiquarischer bücher-nachschub for me:


    dave eggers ( *1970):

    --- "die mitternachtstür. roman" - dave eggers (sauerländer, hc, 2018, übersetzung: ilse layer, illustrationen: aaron renier, 367 seiten).

    --- "bis an die grenze. roman"- dave eggers (kiepenheuer+witsch, hc, 2017, übersetzung: ulrike wasel, klaus timmermann, 484 seiten).

    --- "der circle. roman" - dave eggers (kiepenheuer+witsch, hc, 2014, übersetzung: ulrike wasel, klaus timmermann, 556 seiten).

    --- "ein hologramm für den könig. roman" - dave eggers (kiepenheuer+witsch, hc, 2013, übersetzung: ulrike wasel, klaus timmermann, 351 seiten).
    "Dave Eggers demonstriert, wie engagiertes Schreiben heute aussieht." (FAZ). auf eggers texte habe ich voll bock! 8):S:love::thumbup:



    chris kraus ( *1955):

    ---"i love dick" - chris kraus (matthes + seitz, hc, 2017, übersetzung: kevin vennemann, 294 seiten).

    die us-autorin chris kraus bitte nicht verwechseln mit dem deutschen diogenes-autor & filmemacher chris kraus. ;)

  • von post antikes geholt, da ohne vorgestrigen zustellversuch abholkarten eingeworfen wurden:


    antiquarisch:

    dave eggers ( *1970):

    --- "eine herzzerreißendes werk von umwerfender genialität. eine wahre geschichte" - dave eggers (droemer, hc mit orangenem buchschnitt, 2001,

    übersetzung: leonie von reppert-bismarck+thomas rütten, 477 seiten).


    jakob bauer ( *1960):

    --- "einzige erde. roman" - jakob bauer (scholastika, tb, 2017, 315 seiten).


    barbara lah ( * ?):

    --- "vom mord alleine stirbt man nicht. eine makabere weihnachtsgeschichte" - barbara lah (epubli, brosch., ca. 2019, illustriert: b.lah, 38 seiten).

    --- "ben. libellen sterben nicht" - barbara lah. (independently, tb, 2020, 440 seiten).


    was traf bei euch ein ? =O;):):?:

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()