Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Bei mir dauert die Lieferung auch noch. Bin aber meistens bei der zweiten Fuhre dabei :). Hoffe einfach auf morgen.


    Ich weiß nicht, ob das für jemanden im Forum noch interessant ist: Die Lieferung vom "Weißen Schrecken" verzögert sich ja noch und auf Facebook wurde jetzt mal nachgefragt. Hier die offizielle Antwort:

    Kurze Info: die allgegenwärtigen Lieferbarkeitsprobleme wirken sich leider seit geraumer Zeit schon auf den Schrecken aus... Ich suche bereits länger nach Alternativen, sobald ich es genauer weiß, versende ich einen entsprechenden Newsletter.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Meine 4 Neuzugänge von dieser Woche:

    Graham Masterton - Fleisch & Blut

    Joe Hill - Gunpowder 🥰

    Gänsehaut garantiert (Hrg. Johannes Thiele)

    Roald Dahls Buch der Schauergeschichten


    Über "Gunpowder" freue ich mich ganz besonders. Da ich selbst noch kein Abo besitze, aber ein Abonnent an dem Buch kein Interesse hatte. Ist nun meine dritte Sammlerausgabe 😊.

  • Bei mir dauert die Lieferung auch noch. Bin aber meistens bei der zweiten Fuhre dabei :). Hoffe einfach auf morgen.

    Die Nachfrage bei Festa ergab, das am Mittwoch ein Feiertag (Buß & Bettag) in Sachsen war, dadurch

    wurden die restlichen Bücher gestern DHL übergeben. Ich habe heute morgen bereits die Mitteilung der

    heutigen Lieferung durch DHL erhalten.

  • Bei mir zieht gerade ein Klassiker und, möchte fast schon sagen, moderner Klassiker ein: Robert A. Heinlein - Fremder in einer fremden Welt und Cormac McCarthy - The Road :) bin sehr gespannt und ich hoffe mich bald der Lektüre widmen zu können :)

  • Bei mir ziehen GUNPOWDER und FLEISCH & BLUT wohl noch mit DHL ein paar Ehrenrunden.

    Aber mit etwas Gedult wird das schon noch.

    Von daher alles gut ... ;)

    Ist es erst in deinem Kopf, wird es sich einnisten und von deinem Geist zehren. Sich an deinem Verstand satt essen, bis nichts mehr bleibt als Wahnsinn. :evil:

    Zitat: Die Heimsuchung der Ivy Good/Seite 100


  • Die Nachfrage bei Festa ergab, das am Mittwoch ein Feiertag (Buß & Bettag) in Sachsen war, dadurch

    wurden die restlichen Bücher gestern DHL übergeben. Ich habe heute morgen bereits die Mitteilung der

    heutigen Lieferung durch DHL erhalten.

    Ja, den Tag hatte ich erst mal gar nicht auf dem Schirm, da ich seit der Schule nie mehr davon betroffen war :D.

    Heute hab ich auch die beiden Bücher aus der Packstation abholen können :thumbup:


    Und bei mir ebenfalls die Bestätigung für "Jane Brown" :huh:.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Hallo zusammen. Ich muss hier mal kurz etwas klarstellen, da ich wegen den 2 Exemplaren bereits PNs bekomme.

    Meine beiden "Gunpowder" sind auch eingetroffen

    Meine Eltern sind ebenfalls starke Leser und Sammler - haben aber kein Internet. Daher habe ich das Abo doppelt laufen. Ein Exemplar ist mir und eines meinen Eltern (das hier bleibt bis Weihnachten aber bei mir). Sie werden daher auch gelesen und landen definitiv NICHT bei Ebay etc. In unseren Bücherschränken gibt es einige doppelte Bände. Ich wollte hier jetzt niemanden provozieren etc.


    Gruß

    Rigr

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Robert A. Heinlein - Fremder in einer fremden Welt und Cormac McCarthy - The Road

    Heinlein steht bei mir ganz oben, wenn es um SciFi-Klassiker geht. Viel Spaß dabei ;)

    Und mit The Road/Die Straße ist bei dir ein ganz großes Werk eingezogen. Auch wenn der Schreibstil doch etwas gewöhnungsbedürftig ist, die Handlung ist klasse.


    Meine Festas sind noch unterwegs. Kann ich mit Glück dann morgen abholen.

    Muss dann auch noch zu Thalia und die zweite Staffel VIDAN als Hörspiel einsacken. Und, wenn es klappt, mal wieder einen Band Edgar Allan Poe. Hab ja noch nicht genug ^^

    Aber nach etwas Überlegen, dann gedacht: Warum denn nicht? Die neuste Ausgabe vom Nikol Verlag. Da auch nur der Band mit den Schauergeschichten. Nur den.

    https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1060331107

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Lieber Rigr


    Danke für die Erklärung, aber 2 Abos sind doch eh legitim, um z.B. Eltern oder andere weniger Internet-affine Menschen zu versorgen oder es stünde dir ja auch frei 1 Exemplar zum Lesen und 1 als OVP in den Schrank zu stellen. Aus Sammlerleidenschaft...


    Dass Leute, die enttäuscht sind, weil sie kein Exemplar bekamen dich nun per DM ankäsen ist ja wohl mehr als dreist.


    Du hast ja keine 10 weggekauft, um 9 gewinnbringend zu verschachern. Schade, dass du dich dafür rechtfertigen musst... :S


    Manchmal denke ich echt, dass wir in einer Clownwelt leben...


    Lass dir die Lese- & Sammelfreude nicht verderben, du bist ja schon lang genug dabei, dass du dir eben frühzeitig das Abo gesichert hast.