Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Ich hab ebenfalls die Bestätigung, dass sich Bram Stoker auf den Weg zu mir macht.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • die post brachte mir heute gewünschtes, antiquarisches:


    meine gerhard roth - sammlung ist noch lange nicht komplett. heute kam:

    "dorfchronik zum landläufigen tod" - gerhard roth.

    s. fischer tb, 1984, 109 seiten.


    außerdem ein roman mit dem ich schon länger liebäugle:

    "notizen einer verlorenen. roman" - heike vullriede.

    luzifer, brosch., 2013, 268 seiten.


    riley sager wurde mir schon öfters empfohlen:

    "schwarzer see. thriller" - riley sager.

    dtv, klappenbrosch., 2019, übersetzung: susanne goga-klinkenberg, 415 seiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "final girls. thriller" - riley sager.

    dtv, tb, 2018, übersetzung: christine blum, 415 seiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bei mir kam NEU an:

    von meiner lieblingsautorin 2021 gemma amor:

    six rooms. erzählungen.

    cemetert gates, brosch., 2021, 283 seiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei mir ist ebenfalls Bram Stoker - Schöpfer der Schatten eingetroffen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Bei mir ist ebenfalls die Bestätigung für Sünden des Fleisches eingetroffen :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • "Sünden des Fleisches" befindet sich auf dem Weg, mit viel Glück kann Ich es am Samstag abholen, wenn nicht dann erst nächsten Mittwoch.

    Ich bin ja schon recht gespannt auf dieses Buch, auch wenn mein Sub dadurch noch großer wird.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Ebenfalls Versandbestätigung für das neue Pulp Legends erhalten.


    Dann noch ein "paar" Bücher von meinem Postboten überreicht bekommen:

    - Schöpfer der Schatten von Bram Stoker

    - Schatten der Vorwelt von Tobias Bachmann

    - Crossover von Fred Ink

    - Traumreisen von Arthur Gorden Wolf

    - Die Weisse Frau von Wolfgang Brunner

    - In seinen Händen mein Leben wie geschmolzenes Glas ebenfalls von Wolfgang Brunner

  • Sünden des Fleisches, Teufelsnest, und Schöpfer der Schatten sind angekommen.

    Als erstes werde ich Sünden des Fleisches lesen.

    Zwischendurch lese ich aus der Heftserie "Schattenreich-Pulp Magazine"

    Sehr interessante Kurzgeschichten von deutschen Autoren, angelegt in 26 Heften / Bastei Verlag.