Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • antiquarische neuzugänge:

    "die polyglotten liebhaber. roman" - lina wolff ( * 1973).

    hoffmann und campe, hc, 2018, aus dem schwedischen übersetzt von: stefan pluschkat, 286 seiten.

    "bret easton ellis und die anderen hunde. roman" - lina wolff.

    tempo / hoffmann und campe, hc, 2017, aus dem schwedischen übersetzt von: stefan pluschkat, 302 seiten.

    "tage ohne ende. roman" - sebastian barry ( * 1955).

    steidl, hc, 2018, aus dem englischen übersetzt von: hans-christan oeser, 264 seiten. es liest der übersetzer!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "gestürzter engel. ein liebesroman" - per olov enquist (1934-2020).

    hanser, hc, 1987, aus dem schwedischen übersetzt von: wolfgang butt, 112 seiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • freundliche postbotin brachte mir soeben:

    "see`len. lyrik" - angelika rainer ( *1971).

    haymon, hc, 2018, 84 seiten.

    "odradek. lyrik" - angelika rainer.

    haymon, hc, 2012, 80 seiten.

    "gedichte aus dem turm" - friedrich hölderlin (1770-1843).

    hanser, klappenbrosch., 2020, 62 seiten. hrsg. und nachwort: karl heinz ott.

  • Matt Krapp = KoRn on Track: Every Album, every Song


    das wird mein erstes Buch auf Englisch, normalerweise mag ich das nicht, weil ich dann eben das eine oder andere Wort nachschlagen muss ABER wenn es um meine Lieblingsband geht, mach ich gerne eine Ausnahme.😊

  • Da mir die Kurzgeschichte in den 3 Geisternovellen von G. Gifune sehr gut gefallen hat und mir auch "Children of Chaos" gut gefallen hat, hab ich jetzt "Saying Uncle" und "The Bleeding Season" von ihm bestellt.

    Außerdem hab ich noch von Adam Cesare "Video Night: A Novel of Alien Horror" dazugenommen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ebenfalls die Versandbestätigung für


    Insel der Meerjungfrauen von Carlton Mellick III


    sowie für die Extrem Bücher


    Verführte Leichen von Rayne Havok

    Bitte nicht lesen von Matt Shaw

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Bei mir ebenfalls die Versandbestätigung für Insel der Meerjungfrauen :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • ein ganzer schwung bücher traf ein,

    antiquarische vorgeburtstag-schätzchen:

    "luciferin. lyrik" - angelika rainer ( *1971):S

    haymon, hc, 2008, 76 seiten.

    "marina. roman" - carlos ruiz zafon (1964-2020). danke für den tipp  Theo Visser !;)

    fischer, hc, kleinformat, 2011, übersetzung: peter schwaar, 344 seiten.

    "hörig. roman" - nelly arcan (1975-2009).

    claassen, hc, 2005, übersetzung: brigitte große, 215 seiten.

    "hure. roman" - nelly arcan.

    c.h.beck, hc, 2001, übersetzung: holger fock, sabine müller, 191 seiten.

    "tausend monde. roman" - sebastian barry ( *1955).:thumbup::thumbup::thumbup:

    steidl, hc, 2020, übersetzung: hans-christian oeser, 256 seiten.

    "brunnenstraße. roman" - andrea sawatzki ( *1963). <3<3<3

    piper, hc, 2022, 169 seiten.

    "die beste depression der welt. roman" - helene bockhorst ( *1987).:):love:

    ullstein, hc, 2020, 319 seiten.

  • boten brachten mir heuterdings:

    von der ukrainischen autorin natalka sniadanko ( * 1973):

    "sammlung der leidenschaften. roman". - haymon, brosch., 2017, übersetzung: anja lutter, 252 seiten.


    von der gebürtigen leipzigerin kathleen weise ( * 1978):

    "langer schatten. krimi". - gulliver, tb, 2008, 191 seiten.

    "im land des voodoo-mondes. roman". - planet girl verlag, hc, 2011, 286 seriten.

    "aschenputtels letzter tanz. roman". - planet girl verlag, klappenbrosch., 2012, 223 seiten.

  • Die beiden neuen extrem Bände (Verführte Leichen & Bitte nicht lesen)

    Der neue Spezial (Insel der Meerjungfrauen)



    Kamen heute an

    Sollten bei mir Heutw auch eintreffen + Das KoRn Buch "KoRn on Track - every Album, every Song von Matt Krapp (oder so, bin mir beim Autor aus m Kopf gerade nicht sicher) 😊

  • Sollten bei mir Heutw auch eintreffen + Das KoRn Buch "KoRn on Track - every Album, every Song von Matt Krapp (oder so, bin mir beim Autor aus m Kopf gerade nicht sicher) 😊

    Alle eingetroffen + Insel der Meerjungfrauen is auch mit angekommen.