Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • eine liebe kollegin (danke a. ! :thumbup: ) hat mir heute dieses buch geschenkt:


    "hart wie marmelade. erinnerungen eines wahnsinnigen" - kai havaii. 8)

    klartext, brosch., 2017, 293 seiten+ 24 seitigem bildteil.


    als ex - NDW- musiker für mich bestimmt eine helle freude. trotz anderslautenden

    gerüchten hatte ich keinen auftritt mit kai und extrabreit. ;)

  • neue blüte in meinem bücherparadies:

    "hannes & greta. kurzgeschichten" - tanja dückers (*1968).

    literatur quickie verlag, "pixie-bücher für erwachsene" financial times deutschland,

    brosch., 2021, 45 seiten.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz brav bei Thalia gewesen und nur die zwei vorbestellten Bücher abgeholt.


    Matthew Reilly DIE SECHS HEILIGEN STEINE

    Adam Cesare CLOWN IM MAISFELD


    Die GLORIA hat sich wahrscheinlich irgendwo unterwegs festgequatscht. Seit Mittwoch passiert da nichts mehr im Stalkermodus der DHL.

    Weiber halt :rolleyes:

  • - Psycho im Märchenwald: Ein Spaziergang durch 24 Märchen der Gebrüder Grimm von Alexa Waschkau und Sebastian Bartoschek


    Dazu eine Erweiterung für meine kleine Bizarro Fiction Sammlung:

    Vorhin eingetroffen:

    - Ugly Heaven (Englische Version) von Carlton Mellick III

    - Space Walrus von Kevin L. Donihe


    sowie vorhin bestellt:

    - All Men are Trash von Gina Ranalli

    - Fortune Box von Madeleine Swann

    - Hooray for Death! von Mykle Hansen

    - Walrus Tales von Kevin L. Donihe(Hrsg.)

    - Lost in Cat Brain Land von Cameron Pierce

  • Die GLORIA hat sich wahrscheinlich irgendwo unterwegs festgequatscht. Seit Mittwoch passiert da nichts mehr im Stalkermodus der DHL.

    Weiber halt :rolleyes:

    Bei mir das gleiche ^^ .

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • In der Zwischenzeit außerhalb der regelmäßigen Festa-Lieferungen eingetroffen:


    3. Band von Jeff Strand's Gleaceful Macabre Series von Thunderstorm Books mit "The Odds"

    Signierte Ausgabe von John Eversons Redemption (ebenfalls von Thunderstorm Books)

    Mit "Goblins on the Other Side" ist mein sage und schreibe 71. Mellick eingetroffen (alle Ausgaben gezählt)

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Paperbacks From Hell lieftert doch einige interessante Bücher ^^ . Ich hab mir mal ein paar bestellt.

    Gregory A. Douglas - The Nest

    David Fisher - The Pack

    Christopher John - The Little People (da bin ich mal gespannt. Kommt zwar eher gemischt an, aber die Story wollte ich mal lesen)

    Richard Matheson - Hell House

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • viele, viele bunte smarties

    äh bücher,

    eben noch in den antiquariaten <

    jetzt, via post, bei mir:


    erich fried (1921-1988): "das unmaß aller dinge. 35 erzählungen" - wagenbach, tb, 1990, 104 seiten.
    günter ohnemus (*1946): "siebenundsechzig ansichten einer frau" - maroverlag, hc, 1995, 239 seiten.

    aleksandar sascha jovanovic (*1970): "anthologie des schmerzes. lyrik und prosa" - a.v.goethe-verlag, brosch., 2008, 71 seiten.

    chloe benjamin (*1989): "die unsterblichen. roman" - btb, hc. 2018, übersetzung: charlotte breuer, norbert möllemann, 478 seiten.

    yulia marfutova (*1988): "der himmel vor hundert jahren. roman" - rowohlt, hc, 2021, 187 seiten.

    svealena kutschke (*1977): "gewittertiere. roman" - claassen, hc, 2021, 362 seiten.

    emily st. john mandel (*1979): "das licht der letzte tage. roman" - piper, klappenbrosch., 2015, übersetzung: wiebke kuhn, 409 seiten.

    emily st. john mandel : "das glashotel. roman" - ullstein, hc, 2020, übersetzung: bernhard robben, 397 seiten.

    dominique anne schuetz (*1956): "die unsichtbare grenze. roman" - europa verlag zürich, hc, 2014, 304 seiten.

    dominique anne schuetz : "leo & ludwig. eine biographie des unvorstellbaren. roman" - dittrich, hc, 2009, 451 seiten.

  • noch n bissken,

    antiquarisches:


    martin gülich (*1963): "bagatellen. texte" - edition selene, hc, 2003, 80 seiten.

    colson whitehead (*1969): "zone one. roman" - fischer, tb, 2014, übersetzung: nikolaus stingl, 302 seiten.

    colson whitehead : "underground railroad. roman" - hanser, hc, 2017, übersetzung: nikolaus stingl, 352 seiten.

    tanja hanika (*1988): "mr. rileys hürchen und 13 weitere gruselgeschichten" - th, brosch., 2015, 209 seiten.


    janine börstler: "die alte im wald. zur darstellung der hexe in grimmschen märchen. studienarbeit" - grin, brosch., 2008, 17 seiten.

    michael jürgs: "eine berührbare frau. das atemlose leben der künstlerin eva hesse" - c.bertelsmann, hc, 2007, fotos im text 383 seiten + 14 seiten bildteil.

  • Bei mir ist ebenfalls Gloria eingetroffen.

    Außerdem kam noch Graham Masterton - Ritual.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • neuzugänge:


    NEU: "zweimondnächte. eine deathbound novelle" - jessica iser (*1991).

    bod, tb, 2022, 120 seiten.


    ANTIK: " rubicon. thriller" - kai havaii (*1957, sänger der band extrabreit).

    atb, tb, 2021, 573 seiten.

  • Ich hab die Versandbestätigung für den dritten Band von Koli bekommen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Habe mir, da "Fast Vergriffen", schnellst möglich Band 4 und 5 der Gesammelten Werke von Clark Ashton Smith geordert. Außerdem kam gerade die Mail meiner Stammbuchhandlung, das "Clown im Maisfeld" von Adam Cesare angekommen ist. Werde Ich wohl morgen abholen.

  • tausendsassa sophie reyer (*1984) habe ich dieses jahr für mich entdeckt.

    die studierte philosophin, vampir & einhorn - fanfrau und tausenderley mehr, hat einen

    output bei renommierten und kleinstverlagen... da staunste bloß... romane, gedichte, kinderbücher,

    theaterstücke, fachbücher, biographien usw.

    man könnte nur sie sammeln ...

    eine der diesjährigen neuerscheinungen der gebürtigen wienerin mußte ich als alter märchenenthusiast

    einfach haben:

    "es war einmal... redensarten und sprichwörter in grimms märchen" sophie reyer.

    praesens verlag, brosch., 2022, 160 seiten.