Noch kann man ganz gemütlich bestellen.
Doch ganz so lange sollte man nicht überlegen, da jetzt 75,9% verkauft sind.
Hoffe jeder der wollte hat sein Exemplar, und wer noch überlegt, nicht mehr so lange überlegen sonst ärgert man sich nachher.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Noch kann man ganz gemütlich bestellen.
Doch ganz so lange sollte man nicht überlegen, da jetzt 75,9% verkauft sind.
Hoffe jeder der wollte hat sein Exemplar, und wer noch überlegt, nicht mehr so lange überlegen sonst ärgert man sich nachher.
Neuer Stern #83 Stephen King Ausgabe
Bei mir ist heute das neue Buch von Stephen King (Fairy Tale) angekommen.
Eben aus der Buchhandlung abgeholt:
"Fairy Tale" von Stephen King
weitere werke von steven uhly (*1964) kamen bei mir heute an:
"finsternis. roman" - steven uhly.
secession verlag für literatur, hc, 2020, 208 seiten.
"adams fuge. roman" - steven uhly.
secession verlag für literatur, hc, 2011, 230 seiten.
Heute vom Paketfritze gebracht: "Die Anstalt für ungehorsame viktorianische Mädchen" von Emilie Autumn .
Was für ein wunderschön gestaltetes Buch. Macht echt was her, mit eigenem Lesezeichen geliefert. Bin ganz begeistert. Werde gleich beginnen zu lesen😀*freu*
Danke Festa Verlag!
Bei mir ist heute das neue Buch von Stephen King (Fairy Tale) angekommen.
Hat es die Illustrationen aus dem Original im Text?
Heute eingetroffen:
Emilie Autumn - Die Anstalt für ungehorsame viktorianische Mädchen
Hat es die Illustrationen aus dem Original im Text?
Also ich hab die englische Version von Hodder & Stoughton gekauft. Immer wenn ein Kapitel anfängt, sind da so über 1/3 Seite Illustrationen, falls du die meinst.
Also ich hab die englische Version von Hodder & Stoughton gekauft. Immer wenn ein Kapitel anfängt, sind da so über 1/3 Seite Illustrationen, falls du die meinst.
blättert man in die heyne-leseprobe ist von illustrationen nichts zu sehen,
Nö, die Ausgabe von Heyne ist nicht illustriert. Schade eigentlich.
blättert man in die heyne-leseprobe ist von illustrationen nichts zu sehen,
Gab es die Leseprobe eigendlich auch in gedruckter Form ?+
hab nur digital geblättert Stockerlone
hab nur digital geblättert Stockerlone
Dann bin ich beruhigt, habe schon gedacht das ich es in gedruckter Form übersehen habe.
Ja, die meine ich. Und in der deutschen Ausgabe wegrationalisiert, wie vermutet. Sollen sie doch die Lizenz an jemanden geben, der was aus den Büchern macht und nicht nur alle zwei Jahre die Schrifttype ändert. Heyne ist einfach ein Saftladen - aber ich wiederhole mich.
Ja, die meine ich. Und in der deutschen Ausgabe wegrationalisiert, wie vermutet. Sollen sie doch die Lizenz an jemanden geben, der was aus den Büchern macht und nicht nur alle zwei Jahre die Schrifttype ändert. Heyne ist einfach ein Saftladen - aber ich wiederhole mich.
Müsste nicht eigentlich der Heyne Verlag, wenn er die Illustrationen ebenfalls in einer deutschen Ausgabe verwenden wöllte auch hierzu noch die Rechte zur Veröffentlichung beim jeweiligen Künstler einkaufen?
Das könnte durchaus ja den Heyne Verlag vor solchen Aktionen zurückschrecken lassen, denn die kaufen ja in erster Linie erst einmal die Veröffentlichungsrechte nur für den Roman eines Autors ohne das restliche Drum und Dran.
Aber vielleicht weiß da Frank Festa als Mann vom Fach etwas mehr darüber, wie sich das dann mit den Illustrationen in der Regel verhält.
Heute abgeholt:
Stephen King - Fairy Tale
heute traf von jeanne cherhal , die mir als sängerin, sehrsehr gefällt, eines ihrer bücher ein
"A cinq ans, je suis devenue terre à terre" von Jeanne Cherhal
übersetzt heißt das soviel, wie "mit fünf jahren wurde ich bodenständig".
points, paris, klappenbrosch., 2020, 150 seiten. französischer text.
Heute konnte ich die Heyne Ausgabe von ES anlässlich des 75. Geburtstag von King abholen. Sieht toll aus in rot mit dem schwarzen Schuber. Highlight sind die Cutouts, wobei ich aufgrund der Form nicht sicher bin, wie haltbar die sind, wenn sie nicht mehr von der Folie geschützt werden. Da es ein Sammlerstück ist spielt es für mich keine Rolle.
Hier ein Bild zusammen mit der Welterstausgabe, die farblich gut dazu passt:
Wartet auf die Abholung: Adrian Tchaikovsky DIE SCHERBEN DER ERDE.
Tchaikovsky ist für mich einer der besten SciFi-Autoren der heutigen Zeit