Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • buchkultur findet nur durch kleinere verlage statt. leider.

    und spezielle ausgaben kosten immer mehr geld. ist die leser-klientel bereit das zu zahlen ?

    das ist die große frage. :?:


    ich erwarte derzeit das neue buch von gemma amor & einen peter straub oldie. 8)

  • buchkultur findet nur durch kleinere verlage statt. leider.

    und spezielle ausgaben kosten immer mehr geld. ist die leser-klientel bereit das zu zahlen ?

    das ist die große frage. :?:


    ich erwarte derzeit das neue buch von gemma amor & einen peter straub oldie. 8)

    Für ein S/L Stephen King Buch sind die Harcore Sammler bereit fast jeden Preis zu bezahlen.

    Das S/L UK lim. 200 Fairy Tale kostete 250 gbp, jetzt,ein Paar Wochen später werden

    Exemplare für 1200-1500 verkauft, genauso war auch die Preisentwicklung

    bei den S/L SK Folio Büchern.... leider.....

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • heutige neuzugänge:

    neu:

    "die summe des ganzen. roman" - steven uhly.

    secession verlag, hc, 2022, 156 seiten.

    antik:

    "parablüh. monologe mit sylvia. lyrik" - cornelia travnicek.

    limbus, hc, 2017, nachwort: daniela strigl, 84 seiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "in flammen. leben & werk von stephen crane" - paul auster.

    rowohlt, hc, 2022, übersetzung: werner schmitz, 1184 seiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • unser fleißiger briefträger und unser top-dhl-stammfahrer brachten:


    für meiner peter straub -sammlung:

    magic terror - peter straub.

    enthält die sieben erzählungen:

    * zena,

    * "isn`t it romantic ?"

    * das dorf der geister.

    * im schatten der blauen rose.

    * pork pie hat.

    * hunger. eine einführung.

    * knüppel aus dem sack.

    heyne, tb, 2000, übersetzer: thomas hag, 432 seite.


    für meine cornelia travnicek -sammlung:

    "feenstaub. roman" - cornelia travnicek.

    picus, hc, 2020, 278 seiten.

    "fütter mich. erzählungen - cornelia travnicek.

    enthält die elf erzählungen:

    * wo wir sind.

    * im baum die elster.

    * eklipse.

    * ouroboros.

    * alere - fütter mich.

    * maramus.

    * vulpes vulpes.

    * secundum haec.

    * orthos orexi.

    * der riss im morgen.

    * wer wir sind.

    haymon, tb, 2009, 125 seiten.

    "junge hunde. roman" - cornelia travnicek.

    dva, klappenbrosch., 2015, 241 seiten.

    "chucks. roman" - cornelia travnicek.

    btb, tb, 2014, 189 seiten.

    chucks wurde verfilmt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe heute die Versandbestätigung für "Die Mutterfresserin" bekommen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • weiteres für meine cornelia travnicek (*1987) -sammlung kam an:

    "zwei dabei. roman" - cornelia travnicek.

    picus, übergroßes hc (bilderbuch), 2019, mit illustrationen von brigitta heiskel, 30 seiten.

    "harte schale, weichtierkern. roman" - cornelia travnicek.

    beltz & gelberg, hc, 2022, mit illustrationen von michael szyszka, und wunderschöner tintenfisch-postkarte des zeichners, 125 seiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Mein Geburtstagsgeschenk, von mir-für mich.


    Jack Ketchum - Meine Besten Erzählungen

    signiert + limitiert 110/999

    sig+remarqued von Jana Heidersdorf

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • meinen herzlichen glückwunsch Stockerlone ! alles gute für neue lebensjahr ! bleib gesund ! :):thumbup:

    das buch ist großartig, die stories eine wahre fundgrube bester erzählkunst !

  • Danke depfaelzer und Axel ,


    hatte das Buch DIE MUTTERFRESSERIN von Roque Larraquy völlig vom Schirm gehabt und irgendwie vergessen zu bestellen.

    Dabei ist die Leseprobe schon verdammt interessant. Also habe ich nun schnell noch eine Bestellung ausgelöst, bevor ich es wieder vergesse (man wird ja irgendwie nicht jünger, auch nicht im Kopf :rolleyes: ).

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Auf dem Elstercon mitgenommen:

    Martha Wells Necromancer

    P.K.Dick Der unmögliche Planet

    U. Voehl Schwarze Herzen

    R. Zuch Der Außenposten


    Und auf dem Rückweg gleich noch die H.R.Giger Ausstellung in Zeitz besucht