Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • unser postbote übergab mir:


    "i get a bird. briefe" - anne von canal (1973 - 2022) / heikko deutschmann ( * 1962).

    mare, hc, 2021, 267 seiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "die neuerfindung des m. night shyamalan" - adrian gmelich ( * 1993).

    büchner, klappenbrosch., 2021, farbige abb,, 325 seiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei mir kommt morgen der Manga "PTSD Radio" an, nachdem er ein paar Tage in Spanien Urlaub gemacht hat ^^

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Oh, dazu bitte gerne einmal die Meinung kundtun. Das interessiert mich auch sehr.

    Gerne.

    Und da es Kurzgeschichten sind, wird es vielleicht sogar zeitnah etwas. Da kann ich dann so eine nach der anderen lesen.

  • unser postbote übergab mir:


    "der grund. roman" - anne von canal (1973 - 2022).

    mare, hc, 2014, 272 seiten.


    "art horror. die filme des ari aster und robert eggers" - adrian gmelich ( * 1993).

    büchner, klappenbrosch., 2022, farbige abb., 257 seiten.

  • Habe mir via Amazon den neuen Mellick "The Girl with the Barbed Wire Hair" bestellt. Eine Novelle inspiriert von japanischen Horrorfilmen und Künstlern wie Junji Ito. Habe mir dann noch gleich den Ersten Band der "Geistergeschichten" von Montague Rhodes James mit gekauft, dieser Band ist ja auf der Festa Website inzwischen vergriffen.

  • Und hier einige Neuerwerbungen der letzten Tage:


    - John Gwynne - Frostnacht

    - Raymond Chandler - Das hohe Fenster

    - Dmitry Glukhovsky - Geschichten aus der Heimat

    - Matthew Reilly - Die vier mystischen Königreiche


    + die Karte mit dem Cover der Vorzugsausgabe von "Moon Light"

  • Ich hab die Versandbestätigung von der Vorzugsausgabe von "Moon Lake" bekommen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Moon Lake Vorzugsausgabe...........und es ist angekommen! Juhu! Wunderschön gestaltetes Buch, ich fange gleich ( naja.....nach der blöden Haushaltsarbeit -heute am arbeitsfreien Tag- Haushalt ist ja immer 😬) zu lesen an!

  • Moon Lake Vorzugsausgabe...........und es ist angekommen! Juhu! Wunderschön gestaltetes Buch, ich fange gleich ( naja.....nach der blöden Haushaltsarbeit -heute am arbeitsfreien Tag- Haushalt ist ja immer 😬) zu lesen an!

    Wow, sehr cool! Meine kommt sicher erst am Samstag an und ich bin nichteinmal zu Hause ;(

  • Heute vom Postboten bekommen:

    - The Handsome Squirm von Carlton Mellick III

    - The Girl with the barbed wire Hair von Carlton Mellick III


    sowie gebraucht:

    - Nina Hagens Autobiographie "Bekenntnisse"

    - Geisterstunde von Peter Straub (leider in einem ziemlich schlechten Zustand... werde mich wohl nochmals auf die Suche nach einer Akzeptablen Ausgabe davon machen müssen)