Forengeburtstag. Es wird sechs Jahre jung.

  • bald ist es wieder so weit ...
    damit niemand schreiben kann, woher sollte ich "DAS" denn bloß wissen ? :
    am 16. april 2013, vor nunmehr fast sechs jahren, ging dieses besondere forum hier
    >>> ans netz! :thumbup:

  • Happy Birthday Forum!


    Hier war mein Einstieg in die Festa-Community vor knapp über 3 Jahren. Und zum guten Teil hat das Forum hier dafür gesorgt, dass ich jetzt ein extremer Festa-Sammler bin (die Bücher natürlich auch :-D)

  • Happy Birthday Forum.


    Dank dem Forum werde ich stets mit Neuigkeiten und Infos versorgt.
    Und von Mitforensikern bekommt man Tips für Bücher und Filme und Infos z.B. auch über Autoren oder Veranstaltungen.
    Möchte das Forum nicht mehr missen, da man hier nette Leute trifft und sich austauschen kann.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Alles Gute zum Geburtstag, Forum! :thumbup: Wie schnell doch die Zeit vergeht...


    Als Informationsquelle ist diese Platform hier für mich noch immer sehr wichtig, auch wenn mein Horrorliteraturkonsum deutlich nachgelassen hat...egal, auch über Filme, Musik und nicht zuletzt Bücher, die eher wenig mit dem unheimlichen Genre zu tun haben, kann man sich mittlerweile hier im Forum jede Menge Informationen holen. Nicht zuletzt habe ich hier eine Menge netter Menschen (in virtueller Form) kennengelernt, und schon dafür hat es sich gelohnt, in die Festa-Community einzusteigen.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Danke, Frank und Inge, dass Ihr diese Kommunikationsmöglichkeit ins Leben gerufen habt. Auf die nächsten 6 Jahre! :)

  • Partyhütchen für alle!!! :P Ich bin erst seit letztem Jahr dabei und was soll ich sagen: Mein Buchkonsum hat sich seitdem verdreifacht und auch mein Musik- und Filmhorizont wurde ungemein erweitert! Danke dafür! :)

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

    • Offizieller Beitrag

    Hhmmm...6 Jahre.
    Was habe ich vor 6 Jahren gemacht? Auf jeden Fall weniger alt gefühlt als heute :D Und mein Singledasein begonnen, was im August darin endete, dass ich mich hier angemeldet habe, obwohl ich Foren nicht mag :whistling:
    6 Jahre, die für diese schnelllebige Zeit doch schon viel ist. Erscheinen und Vergehen wechseln sich immer häufig ab. Was auch hier an den Usern zu erkennen ist.
    Einige Fehlende vermisst man, andere hat man liebgewonnen, wieder andere...naja. Ist eben wie im normalen realen Alltag ^^


    Also ein Prost auf die Festas, das Team und natürlich die User, ohne die würde das Forum gar nicht leben.
    Auf die nächsten Jahre *cheers*

    We're standing here by the abyss and the world is in flames
    Two star-crossed lovers reaching out to the beast with many names

  • Bin natürlich ein paar Stunden zu spät dran :/ , möchte aber trotzdem zum 6jährigen Bestehen gratulieren!
    Zwar bin ich erst seit drei Jahren dabei, aber meine Bücherregale tragen seitdem schwer und schwerer und mein SUB steht in keinem Verhältnis mehr zu meiner Freizeit.
    Auch wenn mein Mitteilungsbedürfnis eher auf Sparflamme läuft, bin ich sehr froh und dankbar für diese Informationsquelle zu Themen, die fast meine komplette Freizeit füllen.
    Auf noch viele weitere Jahre!