Seabury Quinn

  • ich hab diese aussage heute gelesen. da ich von quinn nichts bewußt kenne ist es eine meinung.


    mehr weiß dieser bursche: michael k. vaughan spricht über "jules de grandin":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na ja Gast ,

    auch das Video gibt vielmehr erst einmal eine eher subjektive Meinung wieder.

    Ich schätze mal andere sehen es eventuell dann auch wieder anders. Ist eben reine Geschmackssache und da müssen die Leserinnen und Leser am Ende generell immer selbst entscheiden, ob es gut war oder eventuell auch nicht.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • danke für deine belehrung, K. Wolfram .:);)

    das ist mir wohl bewußt. 8)

    jeder ist der, der seine lesezeit diesem oder jenem autor verschenkt...:S

    edit: vielfalt ist in ordnung. - lesen soll spaß machen, jedem wie er eben will... =O

  • zitat joshi, seite 321, band 2 der lovecraft-biographie:

    "obwohl lovecraft von quinns enormem ausstoß an klischeehaft zusammengeschusterten übernatürlichen detektiv-geschichten

    keine besonders hohe meinung hatte, fand er ihn persönlich "ausgesprochen geschmackssicher und intelligent", allerdings mehr

    geschäftsmann als künstler."

  • jeder ist der, der seine lesezeit diesem oder jenem autor verschenkt

    Wohl wahr " Die Klugheit gibt nur Rat, die Tat entscheidet!

    Vielleicht sollte man auch den Begriff Pulp Fiction ins Auge fassen, ich glaube da passen die Detektivgeschichten super rein!

    Ich persönlich freue mich auf eine Veröffentlichung irgendwann!

    2 Mal editiert, zuletzt von Slayer () aus folgendem Grund: Textkorrektur

  • danke für deine belehrung, K. Wolfram .:);)

    Jetzt lass mich doch auch mal den Intelligenzbalken raushängen.

    Habe ich ja auch nicht immer die Chance zu.^^;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."