Seabury Quinn

  • ich hab diese aussage heute gelesen. da ich von quinn nichts bewußt kenne ist es eine meinung.


    mehr weiß dieser bursche: michael k. vaughan spricht über "jules de grandin":


    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • Na ja jörg ,

    auch das Video gibt vielmehr erst einmal eine eher subjektive Meinung wieder.

    Ich schätze mal andere sehen es eventuell dann auch wieder anders. Ist eben reine Geschmackssache und da müssen die Leserinnen und Leser am Ende generell immer selbst entscheiden, ob es gut war oder eventuell auch nicht.

    Ist es erst in deinem Kopf, wird es sich einnisten und von deinem Geist zehren. Sich an deinem Verstand satt essen, bis nichts mehr bleibt als Wahnsinn. :evil:

    Zitat: Die Heimsuchung der Ivy Good/Seite 100


  • danke für deine belehrung, K. Wolfram .:);)

    das ist mir wohl bewußt. 8)

    jeder ist der, der seine lesezeit diesem oder jenem autor verschenkt...:S

    edit: vielfalt ist in ordnung. - lesen soll spaß machen, jedem wie er eben will... =O

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • zitat joshi, seite 321, band 2 der lovecraft-biographie:

    "obwohl lovecraft von quinns enormem ausstoß an klischeehaft zusammengeschusterten übernatürlichen detektiv-geschichten

    keine besonders hohe meinung hatte, fand er ihn persönlich "ausgesprochen geschmackssicher und intelligent", allerdings mehr

    geschäftsmann als künstler."

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • jeder ist der, der seine lesezeit diesem oder jenem autor verschenkt

    Wohl wahr " Die Klugheit gibt nur Rat, die Tat entscheidet!

    Vielleicht sollte man auch den Begriff Pulp Fiction ins Auge fassen, ich glaube da passen die Detektivgeschichten super rein!

    Ich persönlich freue mich auf eine Veröffentlichung irgendwann!

    Edited 2 times, last by Slayer: Textkorrektur ().

  • danke für deine belehrung, K. Wolfram .:);)

    Jetzt lass mich doch auch mal den Intelligenzbalken raushängen.

    Habe ich ja auch nicht immer die Chance zu.^^;)

    Ist es erst in deinem Kopf, wird es sich einnisten und von deinem Geist zehren. Sich an deinem Verstand satt essen, bis nichts mehr bleibt als Wahnsinn. :evil:

    Zitat: Die Heimsuchung der Ivy Good/Seite 100