Festa Special

  • "jedes mal, wenn wir uns in der eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes gesicht" von CM3


    vorweg: ich habe das gesamte werk von CM3 bei mir im schrank stehen und davon sind immerhin rund 50% gelesen. sogar das eine buch, welches bisher leider nur als e-book erschienen ist, habe ich mir auf dem reader (den ich sonst so gar nicht mag) gegönnt. soll heissen: ich bin ein fan.

    und das kürzlich bei festa erschienene buch hat mich wiedermal nicht enttäuscht. diese feine art der darstellung von melancholischen oft verhängnisvollen beziehungen ist die grosse stärke von mellick.

    aufgrund der vielen reaktionen auf der festa-seite hoffe ich, dass die verkaufszahlen ebenso gut sind und nun doch wieder mehr bücher von ihm erscheinen werden.

  • aufgrund der vielen reaktionen auf der festa-seite hoffe ich, dass die verkaufszahlen ebenso gut sind und nun doch wieder mehr bücher von ihm erscheinen werden.

    Von CM3 erscheinen nächstes Jahr 3 Bände. APESHIT sogar als signierte Sammlerausgabe.
    Und sobald die Zeiten wieder normal sind und die Buchmessen wieder stattfinden, wird Carlton seine deutschen Leser "heimsuchen" ... ;)

  • "Apeshit" ist eine gute Wahl, da es auch die allgemeinen Horrorfans bedient und nicht nur diejenigen, die abgefahrenes Zeugs lesen :thumbsup:

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."