Vorschau-Planung-News 2020

  • kommt octopus als Hardcover?


    Wie sieht es eigentlich mit der gothic Reihe aus die kürzlich mit dem Mönch angestoßen wurde ?


    Und bei BDS hätte ich mir ja noch eine farbige Version von Träume im Hexenhaus gewünscht. Oder von Die Farbe ... wobei das sportlich wäre ;)

  • Wenn Du da an die illustrierten Ausgaben von z. B. "Berge des Wahnsinns" oder jetzt die eingefärbte von "Re-Animator": Die sind ja nicht aus der BdS.

    H. P. Lovecraft: Gegen die Religion: Der Mensch ist bedeutungslos


    Sicher.


    Must Read 22: William Peter Blatty: The [i]Ninth Configuration


    Vielleicht.


    LOVECRAFTS BIBLIOTHEK DES SCHRECKENS – Limited Edition:


    What? :O


    Band 1: Edward Lee: Die Romanze von Dunwich
    Band 2: Donald Wandrei: Dead Titans, Waken


    Da BdS: Sicher.


    Special 0?: Brian Hodge: I bring you the Birds from out the Sky


    Denke schon.

    • Hallo Frank , ich habe ja ein Bibliothek des Schreckens Abo , sind die Romane

    LOVECRAFTS BIBLIOTHEK DES SCHRECKENS – Limited Edition:
    Band 1: Edward Lee: Die Romanze von Dunwich
    Band 2: Donald Wandrei: Dead Titans, Waken
    im Abo enthalten?

  • Ganz ansehnlich, das kommende Jahr.
    Einige Reihen, die mich weiterhin nicht interessieren und bei einer muss ich mal sehen, ob ich das Abo zurückziehen werde. Sonst wird es einfach zu viel an Büchern, die ich nicht schaffe zu lesen. Gibt 'leider' noch genug andere Verlage mit lesbaren Veröffentlichungen.
    Besonders freut es mich aber, dass Mr. Strand ein neues 'Zuhause' gefunden hat. Die Bücher sind auf jeden Fall schon gekauft :thumbup:

    We're standing here by the abyss and the world is in flames
    Two star-crossed lovers reaching out to the beast with many names

  • Ach je. Natürlich hol ich es mir selbst ab.


    Werde Freitag hinfahren und frag lediglich nach, ob man sich ein Buch zurücklegen lassen kann.


    Biste auch schon bei Festa beschäftigt Funker :)


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)


  • Hallo Frank, kann man sich da einen Band für die Messe reservieren lassen ?

    Nein, dann wäre das Chaos perfekt.
    Ich bin aber überzeugt, das mit 666 Exemplare genug für die Messe da ist.
    Und sollten Exemplare übrig sein, dann einfach nach der Messe per eMail anfragen.

  • Auf den ersten Blick für mich doch etwas enttäuschend. Kein Bryan Smith, kein Wrath James White, Kein Brian Keene (der in der letzten Vorschau noch eine Zeitlang gelistet war). Stattdessen bekommt man in der H&T Reihe gleich dreimal Jeff Strand.


    Ja mir ist klar dass die Vorschau nur bis Herbst geht und noch nicht endgültig ist.

    Kann mich beim ersten überfliegen erst einmal Schatten85 anschließen.
    Da fehlt einfach ohne Bryan Smith und Wrath James White etwas.
    Was Keene angeht, ist das schon blöd, wenn sich der Autor selbst einfach nicht mehr meldet. Da würde ich alle weiteren Infos einfach mal ruhen lassen und wenn Keene sich doch mal positiv melden sollte, zieht man das Buch als Überraschung seitens des Verlag aus dem Hut. Hat dann ja auch was für Frank, wenn plötzlich im Forum alle Rad vor Freude schlagen, wenn es mit Keene doch noch klappen sollte.


    Bei Richard Laymon werde ich schon wegen "Hardcover" zuschlagen. Bin ich als Fan dem alten Knaben einfach schuldig, richtig edle Bände seiner Werke in meinen Regalen zu präsentieren.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Was Keene angeht, ist das schon blöd, wenn sich der Autor selbst einfach nicht mehr meldet. Da würde ich alle weiteren Infos einfach mal ruhen lassen und wenn Keene sich doch mal positiv melden sollte, zieht man das Buch als Überraschung seitens des Verlag aus dem Hut. Hat dann ja auch was für Frank, wenn plötzlich im Forum alle Rad vor Freude schlagen, wenn es mit Keene doch noch klappen sollte.

    Hatten wir das nicht schon mal? ;) ;)

  • @Frank Festa
    stimmt, hatten wir ja auch schon mal.
    Aber was spricht da gegen Wiederholungen. So bleiben bei den Usern auch die Gelenke geschmeidig, wenn sie am PC ab und zu Purzelbäume vor Freude schlagen. :whistling::D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D