Hey, mir is aufgefallen, dass bei Hackfleisch bei der Auflistung der Edward Lee Bücher "Die Romanze von Dunwich" fehlt.
Nur mal so nebenbei gesagt.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Hey, mir is aufgefallen, dass bei Hackfleisch bei der Auflistung der Edward Lee Bücher "Die Romanze von Dunwich" fehlt.
Hallo,
Ich hätte eine Frage aufgrund des angekündigten Lovecraft Gesamtwerks, in welchem ja nun auch die Kollaborationen enthalten sind.
Werden die Kollaborationen auch nochmal einzeln als Softcover für die Kunden, welche bereits die anderen vier Softcover Bände (Cthulhu Mythos 1&2,lauernde Furcht,silberschlüssel) besitzen erscheinen?
Oder ist die Softcover Reihe nun grundsätzlich abgeschlossen?
Neu in der Vorschau: Blood Crazy von Charles Platt in der Pulp Legends Reihe: https://www.festa-verlag.de/blood-crazy.html
Ich hätte eine Frage aufgrund des angekündigten Lovecraft Gesamtwerks, in welchem ja nun auch die Kollaborationen enthalten sind.
Werden die Kollaborationen auch nochmal einzeln als Softcover für die Kunden, welche bereits die anderen vier Softcover Bände (Cthulhu Mythos 1&2,lauernde Furcht,silberschlüssel) besitzen erscheinen?
Oder ist die Softcover Reihe nun grundsätzlich abgeschlossen?
Hmm, bisher war das nicht geplant. Aber man könnte mal schauen, ob wir das noch machen ...
könnte daran liegen, dass Ausverkaufte Werke da rausgenommen werden, weil nicht mehr verfügbar?
Oder die Liste wurde erstellt, bevor es zur Romanze kam?!
Oder wir haben einen Fehler gemacht und das vergessen? Könnte doch sein, oder?
Oder die Großen Alten waren dagegen?
Oder wir haben einen Fehler gemacht und das vergessen? Könnte doch sein, oder?
is ja auch überhaupt nicht schlimm oder so, es is mir nur aufgefallen. 🙃
Aaaahhhh... Ich freu mich so auf den neuen Charles Platt...
Erstveröffentlichung klingt prima...
Oh nein, Succubus von Ed Lee is aus der Vorschau raus.
Böser, böser, Festa Verlag!!!
Quatsch, bissl spass muss sein
Dann eben nächstes Jahr.
Neu in der Vorschau: Memorial Day - Die Gefahr von Vince Flynn in der Action-Reihe: https://www.festa-verlag.de/memorial-day-die-gefahr.html
Hmm, bisher war das nicht geplant. Aber man könnte mal schauen, ob wir das noch machen ...
Das wäre wirklich genial. Ich finde die 2er Bände mit den genialen Rückenillustrationen einfach nur großartig! Richtige Blickfänger!
Neu in der Vorschau:
Doktor Sadist von Jon Athan in der Extrem Reihe: https://www.festa-verlag.de/doktor-sadist.html
Splatter Punk von Matt Shaw in der Rextrem Reihe: https://www.festa-verlag.de/splatter-punk.html
Yeah ich freu mich voll auf die beiden Extrem Bände.
Die Inhaltsangaben klingen sehr interessant.
Und mal ehrlich, wie schafft ihr es nur immer wieder so geile Cover zu zaubern, die sind ja wieder ein wahrer Optikorgasmus.
Ja, die Vorschau ist mal wieder äußerst interessant von den gebotenen Inhalten her und die Cover können sich wirklich sehen lassen.
Ich bin gespannt, ob Nate Nasty sich den guten, alten G.G. Allin als Vorbild genommen hat ... Oder dessen reales Leben die Fiktion toppt.
Holy shit! Das Cover von Dr. Sadist gehört wieder zu den Kandidaten, die ich mir direkt als Verschönerung irgendwo als Poster hinhängen würde. Richtig geil!
Hallo Frank Festa
Erst einmal ein dickes Lob und ein noch dickeres Danke für eure Arbeit! Seit dem ich den Festa-Verlag entdeckt habe bin ich ein absoluter Fanboy geworden und begeistert von den etlichen Büchern die ich bis jetzt gelesen habe...
Nun zu meinen Fragen:
Ist bei euch zufällig die "Devil-reihe" William W. Johnstone in Planung? Der Autor ist soweit ich weiß 2004 gestorben. Der erste Band "The Devils Kiss" ist 1981 erschienen und wurde bis heute leider noch nie auf deutsch veröffentlicht. Könnte mir vorstellen das er gut in die Pulp Legends Reihe bei euch passen würde. Er soll sogar den Extreme-Horror Anschneiden.
Nächste Frage wäre noch ob bei euch was in richtung real Mystery geplant ist? Es gibt ja sehr viele Bücher ("Tatsachenberichte") aus z.B. Spukhäusern von Leuten die selbst darin gewohnt haben und ihre Erlebnisse Niedergeschrieben haben.
Auch Lorraine und Ed Warren (wahre Personen hinter den Conjuring Filmen) sollen ja Bücher geschrieben haben. Leider gibt es die nur auf Englisch. Käme sowas für euch in Frage?
Beste Grüße und Gesundheit
Jan
Ist bei euch zufällig die "Devil-reihe" William W. Johnstone in Planung? Der Autor ist soweit ich weiß 2004 gestorben. Der erste Band "The Devils Kiss" ist 1981 erschienen und wurde bis heute leider noch nie auf deutsch veröffentlicht. Könnte mir vorstellen das er gut in die Pulp Legends Reihe bei euch passen würde. Er soll sogar den Extreme-Horror Anschneiden.
Nächste Frage wäre noch ob bei euch was in richtung real Mystery geplant ist? Es gibt ja sehr viele Bücher ("Tatsachenberichte") aus z.B. Spukhäusern von Leuten die selbst darin gewohnt haben und ihre Erlebnisse Niedergeschrieben haben.
Auch Lorraine und Ed Warren (wahre Personen hinter den Conjuring Filmen) sollen ja Bücher geschrieben haben. Leider gibt es die nur auf Englisch. Käme sowas für euch in Frage?
Hi Jan, dankle fürs Lob!
William W. Johnstone ist ja ein Sammelpseudonym ... Von dem Autor ist zurzeit nichts geplant. Vielleicht irgendwann, why not.
Angebliche Tatsachenberichte über Geister usw. werden wir wohl nicht veröffentlichen. Ist nicht so meins ... Aber danke für den Vorschlag.