Vorschau-Planung-News 2020

    • Offizieller Beitrag

    Das Festa Programm 2020


    ACTION:
    Action 79: Vince Flynn/Kyle Mills: Red War - Die Invasion
    Action 80: Marc Cameron: Open Carry - Die Gewalt der Waffen
    Action 81: Dalton Fury: One Killer Force - Absolut tödlich
    Action 82: Mark Greaney: The Gray Man 3: Tod eines Freundes
    Action 83: Ben Coes: Trap the Devil - Verschwörung

    Action 84: Vince Flynn: Executive Power - Das Kommando
    Action 85: Jack Carr: Hass

    Action 86: Brad Thor: Verschwörung gegen die Nation (Scot Harvath 3)

    Action 87: Stephen Hunter: Im Visier des Snipers (Bob Lee Swagger 6)


    DARK ROMANCE:
    Dark Romance 23: Callie Hart: Blood & Roses 6
    Dark Romance 24: Aleatha Roming: Consequences 2
    Dark Romance 25: Aleatha Roming: Consequences 3
    Dark Romance 26: Pepper Winters: Tears of Tess 5
    Dark Romance 27: Pepper Winters: Hundreds (Dollar$ 3)
    Dark Romance 28: Pepper Winters: Thousands (Dollar$ 4)


    EXTREM:
    Extrem 52: Edward Lee: White Trash Gothic 2
    Extrem 53: Wade H. Garett: Idioten
    Extrem 54: Tim Miller: Lady Cannibal

    Extrem 55: Kristopher Triana: Toxic Love

    Extrem 56: Jon Athan: Grandfathers House
    Extrem 57: Tim Miller: Suizide Hotline. Geschichten aus dem Country Club

    Extrem 58: Edward Lee: Hackfleisch

    Extrem 59: Wade H. Garrett: Ein Blick in die Hölle - Band 6

    Extrem 60: Matt Shaw: Splatter Punk

    Extrem 61: Jon Athan: Dr. Sadist


    HORROR & THRILLER:
    H&T 148: Sansbury Smith: Trackers 4
    H&T 149: Jonathan Janz: Im Spukhaus
    H&T 150: Hunter Shea: Die Kreatur
    H&T 151: Jeff Strand: Der Zyklop
    H&T 152: Jeff Menapace: Wildlife

    H&T 153: Jeff Strand: Lass uns töten
    H&T 154: Ambrose Ibsen: Der Spuk von Beacon Hill
    H&T 155: Jeff Strand: Blister


    ALL AGE:

    AA01: Matthew Reilly: Die Secret Runners von New York

    AA 02: Tiffany D. Jackson: Der bittere Trost der Lüge
    AA 03: Kate Alice Marshall: Der Geist von Lucy Gallows

    AA 04: Tiffany D. Jackson: Monday, wo bist du?


    WEITERE TITEL:
    Matt Shaw: Octopus (Sonderausgabe zur Buchmesse Leipzig, 666 Exemplare)
    H. P. Lovecraft: Gegen die Religion: Der Mensch ist bedeutungslos
    H. P. Lovecraft: Das Gesamtwerk im Schuber - 6 Paperbacks, 2.960 Seiten.

    Nicholas Sansbury Smith: Hell Divers 4
    Ellen Datlow (Hrg.): Lovecrafts Monster

    Robert E. Howard: Der Mythos des Cthulhu - Erzählungen

    C. A. Smith: Der Mythos des Cthulhu - Erzählungen


    MUST READ:
    Must Read 18: Kate Alice Marshall: Ich lebe noch
    Must Read 19: William Peter Blatty: Die neunte Konfiguration

    Must Read 20: Jeff Abott: Drei Bethanys
    Must Read 19: Allen Eskens: Die Wahrheit, die uns zweifeln lässt

    Must Read 20: Joe Hill: Strange Weather - Vier Novellen

    Must Read 21: Laura Purcell: Die stillen Gefährten


    PULP LEGENDS:
    Pulp Legends 08: Graham Masterton: Der Höllenpanzer/The Devils of D-Day
    Pulp Legends 09: Charles Platt: Sweet Evil
    Pulp Legends 10: David Drake & Karl Edward Wagner: Killer
    Pulp Legends 11: Michael McDowell: Cold Moon over Babylon

    Pulp Legends 12: Charles Platt: Blood Crazy


    RICHARD LAYMON GESAMTAUSGABE:
    Richard Laymon 1: Quake/Das Inferno
    Richard Laymon 2: Savage/Der Ripper
    Richard Laymon 3: Night in the lonesome October/Finster
    Richard Laymon 4: Resurrection Dreams/Das Grab


    SAMMLERAUSGABEN:
    Jonathan Janz: Kinder des Bösen (vom Autor signiert), 999 Exemplare
    Edward Lee & Ryan Harding: Header 3 (von den Autoren signiert), 999 Exemplare
    Brian Keene: Der Hexerbaum (vom Autor signiert), 999 Exemplare

    Nicholas Sansbury Smith & Tom Abrahams: Extinction Red Line - Die Vorgeschichte zu THE EXTINCTION CYCLE (von den Autoren signiert), 999 Exemplare


    LOVECRAFTS BIBLIOTHEK DES SCHRECKENS – Limited Edition:
    Band 1: Edward Lee: Die Romanze von Dunwich
    Band 2: Donald Wandrei: Tote Titanen, erwacht


    SPECIAL:
    Special 02: Jack Ketchum: Psychotic
    Special 03: Brian Hodge: Ich hole dir die Vögel vom Himmel
    Special 04: Jack Ketchum: Ladies' Night

    Special 05: Carlton Mellick: Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht
    Special 06: Jack Ketchum: Übler Abschaum
    Special 07: Magaret Killjoy: Das Lamm wird den Löwen verschlingen
    Special 08: C. V. Hunt: Wir haben alles falsch gemacht


    • Offizieller Beitrag

    Sind die beiden Bücher aus der Reihe Lovecraft Bibliothek des Schreckens auch ohne Abo erhältlich? Es steht was von limited dran

    Sind auch ohne Abo möglich, aber etwas teurer. Die Reihe LOVECRAFT BIBLIOTHEK DES SCHRECKENS wird fortgesetzt, limitiert auf 999 Exemplare, keine eBooks. Also so ähnlich wie die Reihe PULP LEGENDS, auch der Preis wird voraussichtlich gleich sein.

  • Ich muss wohl zur Buchmesse:D


    Sind die beiden Bücher aus der Reihe Lovecraft Bibliothek des Schreckens auch ohne Abo erhältlich? Es steht was von limited dran

    Ich gehe davon aus. Limited bedeutet meistens, dass die Auflage limitiert ist. Also kein Nachruck wenn alle. Hat erstmal nix mit Abo zu tun

  • Auf den ersten Blick für mich doch etwas enttäuschend. Kein Bryan Smith, kein Wrath James White, Kein Brian Keene (der in der letzten Vorschau noch eine Zeitlang gelistet war). Stattdessen bekommt man in der H&T Reihe gleich dreimal Jeff Strand.


    Ja mir ist klar dass die Vorschau nur bis Herbst geht und noch nicht endgültig ist.

  • Ich freue mich vor allem auf die Pulp Legends sowie die Festa Spezial Reihe. Header 3 ist auch super. Auch die Laymon Gesamtausgabe werde ich mir vermutlich anschaffen. Bei der Must Read Reihe muss ich schauen auf den ersten Blick ist für mich nicht so viel dabei, ich lasse mich aber gerne überraschen (Blatty ist allerdings ein Muss!)

  • letztes Jahr hab ich die Horror und Thriller Reihe noch kritisiert 2020 finde ich eigentlich ganz gut. Jeff Strand ist großartig. Die Must read Reihe ist sowieso das Highlight des Verlags und die neue Spezial Reihe wird auch zum Teil gekauft. Die beiden BdS Bücher sind auch Schon meins. Der Rest ist nicht so meins

  • Interessante Auswahl für 2020.


    In Horror&Thriller sehe ich einiges interessantes, z.B. die Titel von Jeff Strand. Es überrascht mich da aber etwas, Jeff Menapace zu sehen, den Namen habe ich jetzt nicht gerade mit Horror verbunden.


    Die beiden Lovecrafts BdS-Titel werde ich mir sicher holen, auch bei den Sammlerausgaben und Pulp Legends bleibe ich am Ball. Bei den Specials bin ich noch nicht sicher, ob mir da nicht auch eBooks reichen, mal abwarten.


    Die Laymon-Reihe lasse ich mal ruhen. Da es nur Nachdrucke sind (auch die bei Heyne gekürzten Ausgaben) und ich die meistetn Laymons genau einmal gelesen habe, bietet mir diese Ausgabe zu wenig Mehrwert.


    Achja, der Octopus von Matt Shaw täte mich noch interessieren, hoffentlich schaffe ich es nächstes Jahr nach Leipzig.

  • das ist vom
    Das Festa Programm 2020
    für mich von interesse.


    EXTREM:
    Extrem 52: Edward Lee: White Trash Gothic 2
    Extrem ??: Edward Lee: Mangled Meat


    HORROR & THRILLER:
    H&T 15?: Edward Lee: Succubus :thumbup:


    MUST READ --- habe ABO:
    Must Read 18: Marshall: I am Still Alive :thumbup:
    Must Read 19: Allen Eskens: Und stürzt der Himmel ein :thumbup:
    Must Read 20: Jeff Abott: Drei Bethanys :thumbup:
    Must Read 21: Matthew Reilly: The Secret Runners of New York
    Must Read 22: William Peter Blatty: The Ninth Configuration :thumbup:
    Must Read 23: Tiffany D. Jackson: Allegedly :thumbup:
    Must Read 24: Tiffany D. Jackson: Monday's Not Coming :thumbup:




    SPECIAL ---- werde nach dem caitlin kiernan- buch wohl, ende 2019, zugunsten
    der special-reihe, mein Sammler-ABO canceln...:
    Special 0?: Jack Ketchum: Ladies Night :thumbup:
    Special 02: Jack Ketchum: Alte Flammen :thumbup:
    Special 0?: Brian Hodge: I bring you the Birds from out the Sky :thumbup:
    Special 0?: Carlton Mellick: Jedesmal wenn wir uns sehen, explodiert dein verdammtes Gesicht
    Special 0?: Jack Ketchum: Übler Abschaum :thumbup:
    Special 0?: Magaret Killjoy: The Lamb will Slaughter the Lion
    Special 0?: C. V. Hunt: We Did Everything Wrong :thumbup:
    Special 0?: Margaret Killjoy: The Barrow will send what it may