Ich auch
Vorschau-Planung-News 2020
-
-
Neu in der Vorschau:
Matthew Reilly - Die Secret Runners von New York
-
Stimmt...schade eigentlich. Ich mag nackte Frauen
Bezog sich nicht auf die Cover, sondern um Subtilität im Allgemeinen - ich weiß, hältst du nix von...
-
- Offizieller Beitrag
Bitte unterlasse dein provokantes und beleidigendes Verhalten. Ansonsten bist du schneller gesperrt als du denken kannst.
Bis jetzt war ich ruhig, aber irgendwann reicht es. -
Aus welchem Loch kommst du denn jetzt gekrochen?
Ab in die Heia, du Affe - morgen ist Schule!Auf Entertainment legt Ihr hier wohl keinen Wert, Ihr Langweiler...
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, der Affe musste arbeiten.
Eine Woche Ruhepause, wenn er danach weiter meint, den Obermacker spielen zu müssen, kann er ganz gehen.Vielleicht kann er mir dann auch erklären, was Provokationen, Beleidigungen und Drohungen mit Entertainment zu tun haben.
-
- Offizieller Beitrag
Dark Angel - tut mir leid, so ein Unterniveau kannst Du hier nicht bringen. Ich lösche Dich jetzt. Danke fürs Interesse.
Deine IP-Adresse ist gespeichert! -
Neu in der Vorschau: Boys Night von Matt Shaw und Wrath James White
-
Neu in der Vorschau: Boys Night von Matt Shaw und Wrath James White
Hört sich richtig gut an.
-
- Offizieller Beitrag
Endlich ist der Kontakt zu Brian Keene wieder hergestellt. Nächstes Jahr erscheinen folgende Sammlerausgaben:
Jonathan Janz: Children of the Dark (vom Autor signiert), 999 Exemplare
Edward Lee & Ryan Harding: Header 3 (von den Autoren signiert), 999 Exemplare
Brian Keene: Last of the Albatwitches (vom Autor signiert), 999 Exemplare
2 Novellen und 2 Kurzgeschichten mit Keenes Helden Levi Stoltzfus, der in diversen Romanen auftaucht. HIER ein Überblick. -
Endlich ist der Kontakt zu Brian Keene wieder hergestellt. Nächstes Jahr erscheinen folgende Sammlerausgaben:
Jonathan Janz: Children of the Dark (vom Autor signiert), 999 Exemplare
Edward Lee & Ryan Harding: Header 3 (von den Autoren signiert), 999 Exemplare
Brian Keene: Last of the Albatwitches (vom Autor signiert), 999 Exemplare
2 Novellen und 2 Kurzgeschichten mit Keenes Helden Levi Stoltzfus, der in diversen Romanen auftaucht. HIER ein Überblick.Erscheint The Complex dann auch noch bei Festa?
-
Moin,
zuerst, die Vorschau 2020 sieht mE sehr gut aus.
Direkt zwei Abos abgeschlossen: Festa Special (eigentlich nur wegen Ketchum) & Richard Laymon Gesamtausgabe. Auf die Gesamtausgabe freu ich mich, da ich kaum Bücher von Laymon habe und ihn erst durch FESTA entdeckte. Ja, Asche auf mein Haupt.Warum alle immer Stephen King toll finden verstehe ich zum Teil nicht. Bin ich der einzige der seine Bücher meist langweilig findet?
Es gab, und ich bin froh dass ich das Buch noch habe auch wenn es schon sehr in Mitleidenschaft gezogen worden ist, ein Buch von King welches mir sehr gutgefallen hat. AMOK.
Leider nicht mehr im Original zu bekommen, da King die Produktion eingestellt hat. Das wäre ein echter Hit wenn FESTA dieses Buch irgendwann als Sammlerausgabe rausbringen könnteNoch eine kurze Frage zur Vorschau 2020:
Wird auch in 2020 ein Buch von Kristopher Rufty veröffentlicht? Oder waren die Verkäufe nicht so dolle, sodass kein weiteres Buch von ihm erscheint?
Euch allen ein schönes Wochenende
-
- Offizieller Beitrag
Erscheint The Complex dann auch noch bei Festa?
2020 leider nicht mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Warum alle immer Stephen King toll finden verstehe ich zum Teil nicht. Bin ich der einzige der seine Bücher meist langweilig findet?
Ja.
-
- Offizieller Beitrag
Wird auch in 2020 ein Buch von Kristopher Rufty veröffentlicht? Oder waren die Verkäufenicht so dolle, sodass kein weiteres Buch von ihm erscheint?
2020 wird kein neuer Rufty erscheinen. Vielleicht später, das muss man mal sehen.
-
Ja.
ok, nehme ich jetzt mal so hin.....
-
2020 wird kein neuer Rufty erscheinen. Vielleicht später, das muss man mal sehen.
Schade, ich fand die beiden Bücher "Ein Hund namens Jagger" & "Pillowface" recht gut. Naja, ich lebe ja noch ne weile, also warte ich mal ab was in 2021 bei FESTA so rauskommt. Vielleicht habe ich ja Glück.....
-
Ja.
Du wurdest gerade bei einer Lüge ertappt. Ich finde King fürchterlich.
-
Ja, den King nicht zu mögen, grenzt mithin ja schon als Majestätsbeleidigung.
Allerdings muss ich gestehen, das ich ein paar ältere von King damals recht gut fand (SALEM'S LOT z.B. geradezu genial), aber ansonsten hatte er mich wirklich zu oft gelangweilt, weshalb ich eigentlich schon lange eher die Finger von seinen Büchern lasse.
Allerdings mag ich viele der Verfilmungen recht gerne ... ist doch auch schon mal was.Also keine Angst @Robert K, Du bist hier nicht gänzlich alleine.
-
Ja, den King nicht zu mögen, grenzt mithin ja schon als Majestätsbeleidigung.
Na ja, dafür hat er ja den passenden Namen.
-