Vorschau-Planung-News 2020

  • Wenn ich mir so überlege, bei was für Conventions, PodCasts, Filmprojekten und diversen Lesungen er mitmacht/auftritt, wundert es mich immer wieder, dass er noch Zeit zum Schreiben findet, geschweige denn seine Werke zu vermarkten.
    Ich freue mich jedenfalls sehr, dass es wieder Kontakt gibt und hoffen wir alle mal, dass es kommendes Jahr mit der Ausgabe klappt :)

  • Hört sich gut an, dass wieder was kommt. Wäre ansonsten schon sehr schade gewesen. Dann kann ich meinen letzten übriggelassenen Keene ja jetzt lesen, da ich weiß, dass wieder Nachschub kommt :D

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Falls irgendjemand die keene sammlerausgabe nicht möchte nächstes Jahr dann meldet euch bei mir. Ich kauf sie dann ab :D das erste mal das es mich ärgert das Abo gekündigt zu haben. Andererseits wegen einem Buch in 2 Jahren das mich interessiert das Abo weiter laufen zu lassen wäre auch blöd gewesen

  • Majästätsbeleidigung kommt schon hin... ;)


    Muss aber auch zugeben: King schreibt heute nicht mehr den "Horror" wie man ihn evtl. früher gekannt hat - mehr Mystery und Thriller in den letzten Werken - vielleicht ist man aber auch heutzutage einfach abgestumpfter was Gewalt angeht. Wenn man mal sieht, was in der Tagesschau alles gezeigt wird - in Social Media mit Hinrichtungen usw. Also da hat sich in Sachen Gewalt schon viel getan - gerade auch wenn man einige "harte" Sachen aus dem Festa-Verlag ansieht - da wird die Gewaltspirale schon extrem nach oben getrieben...


    King hat aber viel für den Horrorsektor getan und diesen auch nachhaltig beeinflusst - deshalb werde ich ihm auch auf ewig treu bleiben.


    Aber für jeden gibt es was zu entdecken!!

  • Was soll ich darauf antworten? ;)

    Wie soll ein guter, aber halt kleiner Verlag einen King fest verpflichten? Selbst ein einziger Roman wäre schon eine gewaltige Investition und kaum zu stämmen! Es ist schon eine große Leistung vom Festaverlag, mehrere sehr gute Bestsellerautoren unter Vertrag zu haben!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Gibt es eigentlich schon genaueres zu Brad Taylors Pike Logan Serie? Teil 4 ist ja angekündigt und da warte ich schon gespannt darauf. Ich hoffe auch das die restlichen Bände noch komme. Am besten recht schnell, ich finde die Serie mega.

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es eigentlich schon genaueres zu Brad Taylors Pike Logan Serie? Teil 4 ist ja angekündigt und da warte ich schon gespannt darauf. Ich hoffe auch das die restlichen Bände noch komme. Am besten recht schnell, ich finde die Serie mega.

    Band 4 erscheint nächstes Jahr, das stimmt. Eventuell auch noch Band 5, falls wir es zeitlich schaffen, sonst Anfang 2021.

    • Offizieller Beitrag

    Wir entschuldigen uns bei euch …
    Wenn etwas schiefgeht, dann kommt es doppelt und dreifach!


    Was ist passiert? Die IT-Firma hat eine Testversion vergessen zu löschen und einige von euch erhielten Zahlungserinnerungen und Mahnungen – und das völlig unberechtigt. Das ist wohl der schlimmste Fehler, der passieren kann in einem Onlineshop.
    Aber das ist ja nicht genug: Manche von euch bekamen doppelte Rechnungen für das gleiche Buch. Auch ein Programmfehler …
    Das hätte nicht passieren dürfen … aber wo Menschen arbeiten, passieren Fehler … Es tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns vielmals.


    In unserer neuen Versandhalle mit den Büros arbeiten sieben Leute, davon sind nun auch noch vier krank. Einen nach dem anderen haut es aus den Schuhen. Falls ihr also mal einen Tag länger auf eine E-Mail-Antwort warten müsst, bitte sorry … Wir versuchen alles, den „Buch“-Laden am laufen zu halten.


    Seid nicht allzu böse auf uns. Wir ärgern uns selbst sehr. Auf bessere Tage, wir arbeiten daran.
    Inge & Frank

  • Hey Frank, kein Grund zur Sorge und zur Entschuldigung. Und schon gar nicht bin ich böse auf euch... wie könnte ich auch... hab euch doch lieb :)<3


    Vielen lieben Dank für die Aufklärung, denn ich habe mich schon über die zwei- bzw. dreifachen Rechnungen gewundert, aber noch nichts gesagt oder geschrieben, da ich hier ganz auf euch vertraue und mir schon dachte, dass es geklärt werden wird und nur Zeit braucht. Und nun wissen wir ja Bescheid.


    Und wie du geschrieben hast, ist kein Mensch unfehlbar.. that's life... that's business... man kann es nie gänzlich verhindern... die große Kunst ist es, damit umzugehen, wenn diese Situationen auftreten... und da ist der Festa Verlag in meinen Augen Benchmark, was den Umgang mit Kunden angeht :thumbup:


    An dieser Stelle auch eine gute und schnelle Besserung an alle erkrankten :)

  • Kein Problem Frank,
    war eine kleine Mail und ein kurzer Anruf mit ebenso kurzer und sehr netter Unterhaltung und alles war wieder gut.
    Kann halt passieren, auch wenn man immer hofft, der Kelch möge doch bitte an einem vorüberziehen. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Jeder hat n Stapel ungelesener Bücher um ggf Wartezeit zu überbrücken..


    Bleibt tapfer & haltet den Laden auch mit reduzierter Mannschaft am Laufen.. die Krankheitswelle rollt Grad Mal quer durchs Land...


    Dass ihr Probleme stets kundenorientiert löst, habt ihr ja bereits in der Vergangenheit oft genug bewiesen & darum habt ihr eine treue Stammleserschaft & Abonnenten. Nur noch 1 Tag bis zum Wochenende.. ihr schafft das schon. :)