Vorschau-Planung-News 2020

  • Das ging ja echt schnell, habe es zum Glück auch bekommen und freu mich schon riesig drauf. :)

    Habe es auch bestellt. Da der Shop nicht funktoniert hatte, habe ich mich telefonisch auf die Liste schreiben lassen, zur Sicherheit.

    Bestellung hat aber dann doch geklappt. Also schnell angerufen, dass die zweite Exemplarbestellung gelöscht werden kann. So hat einer mehr, dass Glück in den Geschmack der Lektpre zu kommen.

    Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass auch nur eine Bestellung gelöscht wird. ^^ Ich freu mich auf jeden Fall schon, wie Bolle auf das Buch!:)<3

  • Ging ähnlich schnell weg wie Rammstein Konzertkarten, dafür kommt man bei Festa auf die Seite!:thumbsup:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Von Facebook geteilt:


    So lief unser Morgen:


    Kurz vor 9:00 Uhr: Unser Server bricht unter den Ansturm zusammen. Wir können den Buchmesse-Sonderband OKTOPUS noch nicht mal als lieferbar einstellen.


    Ca. 9:15 Uhr: Wir bekommen von der IT dreifaches Volumen auf unserer Server der Webseite und der Verkauf startet.


    Um ca. 10:50 Uhr: OKTOPUS ist zu 100 % vergriffen.


    Unser IT-Mensch gab Bescheid, dass zeitweise pro Sekunde drei Bücher bestellt wurden …


    Wir bedanken uns bei allen und sind hier gerade etwas durch den Wind. Erst die Absage der Buchmesse, dann heute dieser so positive Start in den Tag.

    Auch danke an die Leute, die in den letzten Tagen so viele liebe Worte fanden, um uns zu trösten und wieder aufzubauen. Und danke für die Bestellungen. #Bücherhamstern


    Auch einige Blogger unterstützen uns und machen auf kleine Verlage aufmerksam, damit der finanzielle Verlust durch die Absage abgefangen werden kann. Ihr seid einfach die Besten!


    Bitte habt Verständnis, dass wir es – auch wenn jetzt alle mithelfen – heute nicht schaffen, alle OKTOPUS-Bestellungen zu versenden. Wir machen uns nun mit einem breiten Lächeln im Gesicht an die Arbeit.


    Und jetzt noch eine wage Andeutung :)

    Morgen können wir noch eine schöne Überraschung bekanntgeben. Und ja, es geht um Matt Shaw ...

  • Danke, dass ihr trotz Absage wie immer souverän abliefert...


    Ich hoffe ihr könnt den Ausfall der Messe kompensieren, wir werben einfach neue Leser im Bekanntenkreis, um die Laufkundschaft der Messe auszugleichen ...

  • Ich war leider zu spät...

    Zu spät ist relativ. Ich war halt ganz normal von 7:30 Uhr bis nach 16:00 Uhr arbeiten... hatte also nie eine Chance.


    Davon geht die Welt nicht unter, aber schade ist es trotzdem.


    Hab mal eine Mail für mögliche Nachrückerliste versendet, wenn das möglich ist und so akzeptiert wird.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Nur der Form halber...
    Neu und direkt bestellbar: Oktopus von Matt Shaw limitiert auf 666 Stück incl Goodies: https://www.festa-verlag.de/sonderband-zur-lbm-oktopus.html

    Nun ja, ich werde mir am Wochenende zumindest mal die Leseprobe von OCTOPUS reinziehen, denn beim Verkauf war ich eh auf Arbeit und hätten sie Leipzig (also die Buchmesse) nicht abgesagt, hätte ich ja auch nicht erscheinen können.

    Wünsche aber allen viel Spaß bei dem hübschen Buch.;)

    ~ ABANDON ALL HOPE YE WHO ENTER HERE ~

  • Hey Virginy, bist du das rothaarige Dickerchen auf dem Foto?

  • Ich?

    Nee, ich arbeite natürlich nur im Home Office von der Couch aus.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.