Vorschau-Planung-News 2020

  • Wenn der dann noch zu seiner alten Stärke zurückfinden würde? Wäre traumhaft. Er war Ende der 80er bis zum Ende der 90er einer meiner absoluten Lieblingsautoren und ich fand ihn damals besser als King!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Wenn der dann noch zu seiner alten Stärke zurückfinden würde? Wäre traumhaft. Er war Ende der 80er bis zum Ende der 90er einer meiner absoluten Lieblingsautoren und ich fand ihn damals besser als King!

    Devoted hat zumindest bei Amazon Top-Rezis gekriegt, bei denen so mancher geschrieben hat, dass es qualitativ wieder zu seinen 80er/90er-Krachern zurückfinden würde. Da wäre ich doch vorsichtig optimistisch.

    (wobei ich Intensity und Shattered noch ungelesen im Regal stehen habe, das sollte ich mal in Angriff nehmen)

  • Devoted hat zumindest bei Amazon Top-Rezis gekriegt, bei denen so mancher geschrieben hat, dass es qualitativ wieder zu seinen 80er/90er-Krachern zurückfinden würde. Da wäre ich doch vorsichtig optimistisch.

    (wobei ich Intensity und Shattered noch ungelesen im Regal stehen habe, das sollte ich mal in Angriff nehmen)

    Ein Koontz in Prime braucht sich hinter King nicht zu verstecken!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Guten Morgen Frank,


    Nachdem demnächst in der extrem Reihe von Jon Athan "Dr. Sadist" erscheint : kommen die anderen Andy Wu Stories auch ?? Der Dr ist ja der 3. Teil der Snuff Network Reihe .. jeder Band kann zwar einzeln für sich gesehen werden, aber das verbindende Element ist Mr. Wu ??

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem demnächst in der extrem Reihe von Jon Athan "Dr. Sadist" erscheint : kommen die anderen Andy Wu Stories auch ?? Der Dr ist ja der 3. Teil der Snuff Network Reihe .. jeder Band kann zwar einzeln für sich gesehen werden, aber das verbindende Element ist Mr. Wu ??

    Ja, die werden erscheinen. Ich schätze, in Lauf der Zeit wird jeder Roman von Jon Athan erscheinen, er kommt ja gut an und die die Bücher sind ja auch alle gut. So ähnlich wie bei Tim Miller ...

  • Meine Lieblingsromane von Dean Koontz waren damals und heute: Schutzengel, Ort des Grauens, Intensity, Phantoms, Watchers, Schwarzer Mond.... oh ich hör lieber auf.

    Da kommen noch einige dazu. Ich war damals echt ein großer Bewunderer. Hoffe "Devoted" knüpft an alte Leistungen an.

  • Geiles Cover :thumbup:

    Absolut genial! Hackfleisch wäre Mal wieder ein Kandidat für ein Poster!

    Erinnert mich ein wenig an die Cover von Deadite Press, allerdings mit etwas mehr Gore.

    Intensity ist spitze. Hab ich bereits 2x gelesen.

    Jau! Zwar nur ein Mal gelesen, aber u. a. Intensity und Phantoms gehören zu meinen Lieblingsbüchern von Koontz.
    Bin erstaunt, wie viele Fans sich hier tummeln. Da sollten die Verkaufszahlen für Devoted ja für sich sprechen und wir zukünftig hoffentlich mehr von Koontz erwarten können :)

  • Absolut genial! Hackfleisch wäre Mal wieder ein Kandidat für ein Poster!

    Erinnert mich ein wenig an die Cover von Deadite Press, allerdings mit etwas mehr Gore.

    Jau! Zwar nur ein Mal gelesen, aber u. a. Intensity und Phantoms gehören zu meinen Lieblingsbüchern von Koontz.
    Bin erstaunt, wie viele Fans sich hier tummeln. Da sollten die Verkaufszahlen für Devoted ja für sich sprechen und wir zukünftig hoffentlich mehr von Koontz erwarten können :)

    Wie gesagt, wenn er seine alte Form wiedererlangt hat, greife ich natürlich zu. Hatte bis Ende der 90er alles von ihm gelesen! Schwarzer Mond z.B. war einfach genial!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Hmm ... das Buch von Margaret Killjoy sagt mir jetzt trotz einiger weniger Hinweise noch herzlich wenig.

    Da werde ich mich wohl eher zu einer Entscheidung (Kauf oder nicht) durchringen können, wenn ich mir die Leseprobe antun kann.

    Das Cover sieht allerdings schon mal richtig gut aus.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D