Neu in der Vorschau: H. P. Lovecraft - Das Gesamtwerk im Schuber: https://www.festa-verlag.de/h-p-lovecraft-…im-schuber.html
Vorschau-Planung-News 2020
-
-
Wunderschön
-
Ich brauch das nicht, ich brauch das nicht, ich brauch das nicht …
Kann es sein, dass die "Zigaretten-Charakterisierungen" aus "Der geflügelte Tod" hier fehlen?
-
- Offizieller Beitrag
Kann es sein, dass die "Zigaretten-Charakterisierungen" aus "Der geflügelte Tod" hier fehlen?
Natürlich. Ist ja auch keine fantastische Erzählung.
-
Konnte mich nicht wehren, der Vorbestellen Button war zu mächtig, also gerade bestellt H.P. Lovecraft - Das Gesamtwerk im Schuber.
Sieht einfach nur toll aus.
-
Natürlich. Ist ja auch keine fantastische Erzählung.
Ich frage mich ja, was das überhaupt sollte …
-
Dass das Gesamtwerk im Schuber bestellt wird, steht ja außer Frage, bin einfach hin und weg von der tollen Aufmachung. Dafür schonmal vielen Dank Frank, ein weiteres Highlight zum Jahresende
Eine Frage hätte ich zum Schuber Frank Festa : Aus welchem Material ist dieser? Ebenfalls aus dem Material mit der Lederoptik? Oder normaler Karton / Pappe?
-
- Offizieller Beitrag
Eine Frage hätte ich zum Schuber Frank Festa : Aus welchem Material ist dieser? Ebenfalls aus dem Material mit der Lederoptik? Oder normaler Karton / Pappe?
Der Schuber ist aus schweren Karton ohne die Lederoptik, aber mit Mattfolie. Die Bücher aber im Lederotik.
Und danke!
By the way: Für Direktbesteller lassen wir uns noch was Nettes als Bonus einfallen. -
Die gesammelten Anmerkungen von Marco Frenschkowski? Ja, ich suche gerade Gründe, um das Teil zu kaufen …
-
Sieht toll aus und wird natürlich vorbestellt. Großartig wären die Bücher mit einem jeweiligen Vorwort zu den Geschichten. Grandios wären die Bücher als Hardcover mit dieser Covergestaltung und in der Pulp Legends Verarbeitung. Aber man kann nicht alles haben . Vielen Dank für die Veröffentlichung!
-
Mir gefallen die Cover auch sehr gut!
Ein die Geschichten einordnendes Vorwort wäre nett gewesen.
Werden die BdS Bände dennoch weiter nachgedruckt?
-
Hallo Zusammen,
ich werde mir den Schuber auch zulegen, da er wirklich sehr schön ist und ich nun endlich auch mal in die Welten von Lovecraft vordringen will!
Da ich auf meiner Wunschliste auch schon die meisten Bände der BdS habe, sind dadurch ja nun einige doppelt. Ich habe schon versucht, die einzelnen Titel zu vergleichen, aber ich komme leider hier auf keinen "grünen Zweig"
Könnte mir jemand von Euch bitte mal die einzelnen Bände der BdS auflisten, welche die Romane/Erzählungen des Schubers beinhalten!? Würde mir wirklich sehr weiterhelfen! Danke im Voraus
-
Wurde natürlich gestern sofort per PayPal-Expresskauf geordert.
-
Könnte mir jemand von Euch bitte mal die einzelnen Bände der BdS auflisten, welche die Romane/Erzählungen des Schubers beinhalten!? Würde mir wirklich sehr weiterhelfen! Danke im Voraus
Wenn ich Frank Festa auf Facebook richtig verstanden habe, sind es diese 9 Bücher.
Die Gesammelten Werke 1-6
Der kosmische Schrecken
Namenlose Kulte
Das schleichenden Chaos
Necronomicon
Cthulhu
Die Großen Alten
plus die drei ZusammenarbeitenDie geliebten Toten
Das Haar der Medusa
Der geflügelte Tod
-
Wenn ich Frank Festa auf Facebook richtig verstanden habe, sind es diese 9 Bücher.
Der kosmische Schrecken
Namenlose Kulte
Das schleichenden Chaos
Necronomicon
Cthulhu
Die Großen Alten
Das Haar der Medusa
Der geflügelte Tod
Vielen Dank Würde aber bedeuten, dass nur Teile aus den Bänden BdS für den Schuber verwendet wurden und somit nicht ein Band durch den Schuber komplett ersetzt wird!? Sehe ich das richtig Frank Festa
-
- Offizieller Beitrag
Würde aber bedeuten, dass nur Teile aus den Bänden BdS für den Schuber verwendet wurden und somit nicht ein Band durch den Schuber komplett ersetzt wird!? Sehe ich das richtig
Richtig ...
-
Der kosmische Schrecken
Namenlose Kulte
Das schleichenden Chaos
Necronomicon
Cthulhu
Die Großen Alten
Das Haar der Medusa
Der geflügelte Tod
Und "Ibid", bei Festa bisher nur Der silberne Schlüssel erschienen. Darin sind auch die eher weniger unheimlich-phantastischen Jugendwerke Lovecrafts enthalten, die in einer Komplettausgabe eben des unheimlich-phantastischen (erzählerischen, also keine Gedichte) eher nichts zu suchen haben.
Die Fragmente die in den drei Bänden mit den Kollaborationen enthalten waren, scheinen auf den ersten Blick alle dabei zu sein. Die Satiren ("Sweet Ermengarde" und der "Samuel Johnson") natürlich wiederum nicht. -
Richtig ...
Vielen Dank! Dann werde ich mir doch noch das ein oder andere Buch aus der BdS auch zulegen ☺️
-
Neu in der Vorschau: Hell Divers Buch 4 und 5 von Nicholas Sansbury Smith:
-
Yessssss
-