Carlton Mellick III

  • Ich denke, aufgrund ihrer Kürze (Mellick schrieb ja im Vorwort zu "Ultra Fuckers", dass er schlanke Bücher liebt) eignen sich seine Werke hervorragend als Wendecover-Bücher... :thumbup:


    Das stimmt. Mellick selbst bezeichnet sich ja auch als "Kürzer", da er aus seiner Sicht unnötige Informationen aus den Büchern herausnimmt.


    Icj wäre nicht traurig darum, wenn das weiterhin so kleine Hardcover Büchlein werden würden, allerdings glaube ich das momentan nicht. Mit einer Doppelnovelle bzw. einem Wendecover kann ich leben, solange die Dinger zeitnah erscheinen würden. Ne Sammlerausgabe wäre Bombe, aber glauben das eine kommt tu ich eigentlich nicht.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Hier die genau Meldung:


    Mit Ende 2016 werden bei uns die ersten beiden Carlton Mellick III Bände erscheinen. THE HAUNTED VAGINA und UGLY HEAVEN. Als e-Book werden wir sie getrennt erscheinen, in der Printausgabe aufgrund der Länge in unserem gewohnten 12x19cm Taschenbuchformat mit Wendecover.


    Die Titel ZOMBIES AND SHIT und TUMORFRUIT werden im Frühjahr 2017 erscheinen. Beide als eigene Taschenbuch- und eBook-Ausgaben.

  • Gerade gesehen, dass schon wieder zwei neu Mellicks angekündigt sind, allerdings ganz neu auf Englisch und nicht als Übersetzung:


    "The Terrible Thing That Happens" für Oktober 2016 und "Exercise Bike" für 2017.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Mir gefällt das Cover auch gar nicht

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ja, ist natürlich kein Vergleich mit Mironiuks klasse Covern, aber die Storys klingen auf jeden Fall vielversprechend...besonders "The Haunted Vagina"ist doch wirklich schräg, wie kommt man nur auf solche Ideen? :)


    Ich kenne ja beide Stories bereits auf englisch, und "The haunted vagina" ist wirklich eine ... Erfahrung :D

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Der Baby-Jesus-Anal-Plug


    Die Novellen und Kurzgeschichten in diesem Buch sind surreal und sehr abgedreht. Am besten gefiel mir "New York", die anderen waren mittelmäßig bis gut.
    Ordentliche Bizarro-Fiction, aber "Die Kannibalen von Candyland" fand ich besser.

  • "Die Kannibalen von Candyland" wirkt halt runder, weil es eine komplette Story ist und keine Einzelgeschichten.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Vorhin den Mellick mit dem längsten Titel beendet, eine Rezi dazu folgt im Blog. Und ja, der bekommt eine sehr hohe Wertung von mir. Aktuelles Ranking:


    01. The Haunted Vagina
    02. Every Time we meet at the Dairy Queen your whole fucking Face explodes
    03. Die Kannibalen von Candyland
    04. Ugly Heaven
    05. Adolf im Wunderland
    06. Der Baby-Jesus-Anal-Plug
    07. Apeshit
    08. Fishy-Fished
    09. Tumor Fruit
    10. Kill Ball
    11. Sea of the Patchwork Cats
    12. Ultra Fuckers
    13. Clusterfuck
    14. Razor Wire Pubic Hair
    15. The Menstruating Mall

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."