Carlton Mellick III

  • Zwei neue Exemplare bei Voodoo Press in der Vorschau gelistet: "Tumor Fruit" und "Zombies and Shit"... freu... 8)


    Die Links müssen umbedingt beobachtet werden! Ich brauche Nachschub von CMIII in meiner Muttersprache!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"


  • Die Links müssen umbedingt beobachtet werden! Ich brauche Nachschub von CMIII in meiner Muttersprache!


    Gibt wohl auch bald Nachschub in der Originalsprache: The Big Meat


    Könnte vom Cover auch von Curran sein.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Falls es jemanden interessiert, wird es auch eine "Selected"-Ausgabe (limitiert auf 100 Stück und gebunden) von "THE HAUNTED VAGINA / UGLY HEAVEN" von CARLTON MELLICK III bei Voodoo-Press geben. Sichert Euch schnell so eine Ausgabe :D !


    https://voodoo-press.de/buch/the-haunted-vagina/

    hahahaha, der witz war gut.
    sorry, der musste jetzt sein.
    denn diese beiden bücher sollten schon im dezember erscheinen.
    und? immer noch nichts.


    manchmal frage ich ob das mit absicht geschieht. man erwähnt ein erscheinungsdatum, dann erscheint es einfach nicht.
    alles pure taktik?

  • Bekannt.
    Vorbestellt.
    Wenn's nur mal erscheinen würde... :D


    Genau. Gefühlt wartet man da schon ein paar Jahre drauf, denn der letzte deutsche Mellick ist schon ein Weilchen her. Bald erscheint übrigens auch Spider Bunny (in den nächsten Tagen lieferbar), allerdings auf Englisch.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • hahahaha, der witz war gut.
    sorry, der musste jetzt sein.
    denn diese beiden bücher sollten schon im dezember erscheinen.
    und? immer noch nichts.


    manchmal frage ich ob das mit absicht geschieht. man erwähnt ein erscheinungsdatum, dann erscheint es einfach nicht.
    alles pure taktik?


    Habe ich auch vor Monaten vorbestellt und nun stellt sich mir folgende Frage: Berliner Flughafen oder "THE HAUNTED VAGINA / UGLY HEAVEN"? :evil:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Wie, ich dachte, der Berliner Flughafen ist morgen früh um 6 endlich fertig dank Chuck Norris...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Wie, ich dachte, der Berliner Flughafen ist morgen früh um 6 endlich fertig dank Chuck Norris...


    Eigentlich sollte Chuck Norris morgen früh bei Voodoo-Press als Geschäftsführer anfangen! :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Der Arme kann doch nicht überall sein...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Vor einer Ewigkeit habe ich mir das Buch vorbestellt, mal sehen ob/wann es bei mir ankommt!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Heute im Newsletter gelesen, dass die Selected-Ausgabe von "The Haunted Vagina / Ugly Heaven" am 12.6.2017 lieferbar sein soll.
    Schaun mer mal ^^


    Hat denn eigentlich schon wer seine vorbestellte TB-Ausgabe?
    Wenn nein. höre ich mal nach. Meine fehlt mir auch noch.